ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Juni-GT

Juni-GT

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 11:25

Hallo Zusammen,

da sich einige am 13.6. im Großraum Hagen befinden, bietet sich dieser Termin ja für ein GT an.

Wie wäre es mal wieder mit Knoblauch bei Mama Maria in der Algarve?

Ein anderer Vorschlag wäre ein Portugiese, allerdings bin ich da selber noch nicht gewesen.

Wer Zeit und Interesse hat, kann sich ja in die Liste eintragen.

______________________________________

13.06.06 GT in Hagen oder Umgebung

______________________________________

Pooh - der es egal ist, ob Algarve oder Carlos

...

_____________________________________

Viele Grüße

Pooh

Ähnliche Themen
148 Antworten

Soll ich einen Satz Baseballschläger mitbringen? Oder lieber kleine Steine, große Steine, runde Steine...

Nee, nee - das ist schon alles ganz zivilisiert .....

eMkay - freut sich schon darauf mit dem Elkman einen dicken Torpedo zu rauchen.... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Nee, nee - das ist schon alles ganz zivilisiert .....

...

Jetzt fangen die Probleme an :D

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

....

eMkay - freut sich schon darauf mit dem Elkman einen dicken Torpedo zu rauchen.... :D :D :D

seh ich ähnlich ;)

Gruß

Torsten

Nu kuck. Ein GT vor meiner Tür. Da muss ich doch mal seh'n ob ich das nicht terminlich geregelt kriege.

______________________________________

13.06.06 GT in Hagen in der Algarve

19:00 Treffen, ab 19:30 Knoblauchgelage

______________________________________

Pooh - der es egal ist, ob Algarve oder Carlos

gseum - der zu beiden Portugiesen mit geht

Eifel-Elch - der die anderen nicht alleine lässt

eMkay - bei Mama Maria immer dabei - Di ist Garnelentag - daher 13.06 ...

elkman - am liebsten bei Mama

TobiV70 - der Mittwoch stinken darf, weil sich sein Termin auf Dienstag nachmittag vorverlegt hat. :-)

DeWeDo - zu 90%, weil noch was zu klären ist...

_____________________________________

P. S.: Ist Dienstags wirklich Garnellentag bei MM? Ich meine, die hätten da was geändert.

Gruß

DeWeDo - schon mit ziemlich großer Pfütze auf der Zunge

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

DeWeDo - zu 90%, weil noch was zu klären ist...

Meinst Du den anderen Thread?

Keine Angst, der Schmerz lässt gewöhnlich schnell nach, wenn erstmal die Bewusstlosigkeit einsetzt :D ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

...DeWeDo - zu 90%, weil noch was zu klären ist...

_____________________________________

...

Memme !!! :D :D

Gruß

Torsten

Nee. Das meinte ich eigentlich nicht. Das ist eher ein Grund, zu kommen.

Da ihr ja Satisfaktion fordert, wähle ich die Waffen: Garnelen Kaliber 10. Da mach' ich euch fettich. Nur zur Info: Als ich das letzte mal mit Emkay da war, habe ich mir noch 'ne Platte kommen lassen, als er schon satt war. Bei Garnelen werde ich unersättlich. :D

Bleibt nur die Frage Mannschafts- oder Einzelwertung zu klären.

Gruß

DeWeDo - der hofft, dass MM genug Garnellen gebunkert hat

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Nee. Das meinte ich eigentlich nicht. Das ist eher ein Grund, zu kommen.

Da ihr ja Satisfaktion fordert, wähle ich die Waffen: Garnelen Kaliber 10. Da mach' ich euch fettich. Nur zur Info: Als ich das letzte mal mit Emkay da war, habe ich mir noch 'ne Platte kommen lassen, als er schon satt war. Bei Garnelen werde ich unersättlich. :D

Bleibt nur die Frage Mannschafts- oder Einzelwertung zu klären.

Gruß

DeWeDo - der hofft, dass MM genug Garnellen gebunkert hat

Da ich in dem Zeitraum OHL-los bin, akzeptiere ich die Wahl der Waffen und empfehle Dir schon jetzt einen ordentlichen Therapeuten zu suchen, der Dich nach Deiner vernichtenden Niederlage wieder aufbaut. :D :D :D

Gruß

Torsten

Ähh. Da muss ich nicht suchen. Meine OHL ist vom Fach. Die macht bei mir auch vorher das mentale Kohtsching.

Also... Zieht euch warm an.

Wie esst ihr eigentlich die Garnellen. A la mode chinois?

Gruß

DeWeDo - Garnellen? Lasst sie mir!

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

...

Wie esst ihr eigentlich die Garnellen. A la mode chinois?

Gruß

DeWeDo - Garnellen? Lasst sie mir!

Mit Messer und Gabel natürlich ! ;) :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Wie esst ihr eigentlich die Garnellen. A la mode chinois?

Mit Stäbchen? Nee, entweder mit Messer und Gabel, wenn ich mir die Finger nicht schmutzig machen will und ich nicht so´n Hunger hab´ oder stilecht mit den Fingern :D

 

Gruß

Martin

PS Man sollte nicht antworten klicken und dann erst mal was anderes erledigen, es könnte ein Elkman schneller sein.

Zur Info:

A la mode chinoise bedeutet, man steckt sich das komplette Tier in den Mund, kaut spuckt die Schalen aus und schluckt. Das hat den Vorteil, dass die Finger relativ sauber bleiben. Die Nachteile betreffen dann eher das Tischtuch.

Gruß

DeWeDo - bevorzugt la mode traditionelle (Kopp ab, Schale ab, hau wech dat Viech)

P. S.: Ich vermisse immer noch ein Sabber-Smiley in der Liste. So was wie das:

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Zur Info:

A la mode chinoise bedeutet, man steckt sich das komplette Tier in den Mund, kaut spuckt die Schalen aus und schluckt. Das hat den Vorteil, dass die Finger relativ sauber bleiben. Die Nachteile betreffen dann eher das Tischtuch.

Wer das vor hat, reserviere sich bitte einen eigenen Tisch!

Das ist ja ekelig!!!

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Zur Info:

A la mode chinoise bedeutet, man steckt sich das komplette Tier in den Mund, kaut spuckt die Schalen aus und schluckt. Das hat den Vorteil, dass die Finger relativ sauber bleiben. Die Nachteile betreffen dann eher das Tischtuch.

...

Wenn Du so was wirklich tust, hast Du jetzt schon gewonnen - ich käme dann nämlich nicht ;) :p

Gruß

Torsten

Ich hatte doch geschrieben, dass ich la mode traditionelle bevorzuge. Das ist die Methode, bei der man die Granellen aus ihrem Frack puhlt und das Öl von den Fingern über die Hand und den Unterarm in den Ärmel läuft und sich am Ellenbogen sammelt. :D

Gruß

DeWeDo - Schmatz, schmatz

Deine Antwort
Ähnliche Themen