ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Jetzt hab ich es auch getan!

Jetzt hab ich es auch getan!

Volvo
Themenstarteram 26. April 2013 um 18:54

Der kleine Elch ist bestellt!

T5 Geartronic Summum

Vibrant Copper metallic

Vasa Leder blond/blond

Einlagen Echtholz modern

Business Paket Pro (mit Park Assist Pilot)

Fahrerassistenz-Paket

Klima-Komfortpaket

Licht & Style-Paket

Winter-Paket (in AT leider nicht bei Summum dabei)

Und ein paar weitere Extras, zB Entfall Motorbezeichnung, dreistufige elektrische Lenkung, Rückfahrkamera, Spiegel mit digitalem Kompass etc.

Bestellt mit Mannan-Rädern 7,0 x 17, aber da kommen dann die Winterreifen drauf, für den Sommer hole ich mir die Spider-Räder. Somit auch keine Lenkbegrenzer! Liefertermin könnte schon Ende Juni sein oder Anfang Juli. Da werde ich Midsommar schon mit dem neuen Volvo feiern können, freue mich sehr darauf!

Beste Antwort im Thema

Hat mir mein Verkäufer empfohlen, war zwar so teuer, wie der ganze Rabatt, aber er meinte, die hätten dann weniger Aufwand bei der Inspektion.

Wenns denen hilft........

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Glückwunsch zum kleinen Powerpaket. :)

Schönes Auto. Wow :-)

Jetzt geht das warten los. ;)

Glückwunsch auch von meiner Seite :)

Glückwunsch! Schönes KFZ! ;)

Mitsommer ist doch aber am 21. Juni, da müssen die fix schrauben in Belgien :cool:

Glückwunsch auch von mir mit dem neue Elch!! :D

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Glückwunsch! Schönes KFZ! ;)

Mitsommer ist doch aber am 21. Juni, da müssen die fix schrauben in Belgien :cool:

Auch von mir aus Glückwunsch zum T5!

Ähm lieber nicht fix zusammenschrauben - Dann kommt sowas wie meiner dabei raus.....

Themenstarteram 28. April 2013 um 21:24

Ja stimmt, mal sehen! Hängt wohl auch davon ab wie stark sie in Gent ausgelastet sind. Der Händler sagte mir es wird sich jedenfalls vor den Werksferien noch ausgehen. Ich hoffe sie sind inzwischen geübter im Zusammenbau eines V40!

Konnte übrigens über 13% Rabatt bekommen.

Das sollten sie wohl.. Werksferien sind noch ca 12 Wochen hin, das sollte zu schaffen sein :)

Wirklich eine nette Konfi, Glückwunsch :)

Und wieder einer mehr ;) Glückwunsch :)

Die Konfig ist schon eine ordentliche Hausnummer, Glückwunsch,

vor allem zur Farbe :), hat Seltenheitswert, Sieht aber Klasse aus.

Themenstarteram 29. April 2013 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von steinsursel

Die Konfig ist schon eine ordentliche Hausnummer, Glückwunsch,

vor allem zur Farbe :), hat Seltenheitswert, Sieht aber Klasse aus.

Ja, gerade deshalb! Beim Händler stand ein V60 in genau dieser Farbe, als ich zum Kaufvertrag hinkam. Allerdings ein Vor-Facelift, denn wie es aussieht gibt es Vibrant Copper beim grossen Elch jetzt nicht mehr. Ich vermute dass sie auch beim V40 bald ausläuft, weil sie kaum jemand kauft. Beim Ford Focus ist dieses senfgelb metallic auch nach einem Jahr aus dem Programm geflogen. Zwar gibt es beim ST jetzt dieses sunset yellow metallic, aber in der Farbe habe ich ausser bei der Messe noch keinen ST in natura gesehen.

Finde es schade dass so intensive Farben so selten angeboten werden, aber wenn der Markt sie nicht will... Für mich auch unverständlich dass zB der R-Design nicht in dieser Farbe angeboten wird, das wäre doch gerade da sehr attraktiv. Aber mir solls recht sein! :)

Stimmt schon. Wen man bewusst die Farben im Straßenverkehr sich anschaut

schwarz, grau, weiß. :(

Ich mag's nicht.

ebenfalls glückwunsch...da ist ja einiges drin;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Jetzt hab ich es auch getan!