ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Jacques Villeneuve zurück in die F1

Jacques Villeneuve zurück in die F1

Themenstarteram 14. September 2004 um 9:11

und was haltet ihr hiervon?? Denkt ihr das Trulli ersetzt wird?? Oder nur mal wieder ein Gerücht?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 14. September 2004 um 11:44

Ich tippe auf Gerücht, da es Renault viel Geld kosten würde, wenn sie Trulli vorzeitig kündigen.

Dass er zu Sauber kommt (nächste Saison), halte ich nicht mal für so unrealistisch! Zumal dort das Cockit von Fisichella frei wird, weil dieser zu Renault kommt. Wobei Peter Sauber sicher nicht ein Vermögen für einen Fahrer ausgeben wird... Aber angeblich gehts Ville ja nicht mehr ums Geld.

Ich würde mich freuen, ihn wieder zu sehen, allerdings diesmal in nem schnellen Auto. Aber die TopTeams sind belegt...

Themenstarteram 14. September 2004 um 11:53

irgendwo anders hab ich auch gelesen, dass villeneuve nur eine punkteprämie bekämme und kein festes gehalt

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ich tippe auf Gerücht, da es Renault viel Geld kosten würde, wenn sie Trulli vorzeitig kündigen.

und gerade eben kam im Radio, dass Renault Trulli fristlos und ohne offizielle Begründung vor die Tür gesetzt hat.....

Aber inoffiziell soll er sich schon vor Wochen mit seinem Cheffchen zerstritten haben....

Quelle: Rockantenne

Themenstarteram 14. September 2004 um 20:10

jawohl

Das is jetzt Amtlich????

UFF

Tojota wird nun das Auffanglager der Looser,oder wie??;)

Themenstarteram 14. September 2004 um 21:26

scheint so. taucht jetzt überall auf, auf der hp von renaultf1 steht aber noch nichts

ja lese ich auch gerade bei F1 Total.

Aber warum tut er sich das für 3 Rennen an??

Nochmal Zeigen,das er es kann??

Presentierteller für das Freie BAR Cockpit??

Weil wenn er Renault hilft,das sie den Vize Konstrokteur wieder bekommen,wird sich das mit BAR völlig erledigt haben.

Oder er hofft,das Button doch bleibt,und er doch wie geplant bei Williams andocken kann,man hört ja schon sowas von den Dächern Pfeiffen.

Könnte aber auch ein Totaler Reinfall mit Totalschaden der Karriere werden,wenn es nicht laufen solllte.

am 14. September 2004 um 22:14

Tja, dann hab ich wohl falsch getippt... scheint doch kein Gerücht zu sein... *g*

Villeneuve im Renault... hört sich gut an! Wobei die nächste Strecke Shanghai also China ist (?). Die kennt selbst Villeneuve nicht, und ob die Renault dort gut sind und es ihnen gelingt eine gute Abstimmung zu finden? Naja mal schauen. Also auch wenn es dort schlecht läuft, werde ich nicht enttäuscht sein. Die anderen Rennen wie Suzuka und Interlagos sagen da vielleicht schon mehr aus, obwohl das auch eher eine Motoren-Strecke ist, also nix für Renault :D

Bin mal gespannt wie sich Ville schlägt - und ob er nächstes Jahr fährt. Cool wäre ein Duell Montoya-Villeneuve auf der Strecke...

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Cool wäre ein Duell Montoya-Villeneuve auf der Strecke...

HiHi gaaaaanz viel Schrott???*gg*

:D :p ;)

Themenstarteram 15. September 2004 um 19:38

und ab nächster saison bei sauber

Ist Sauber nicht sowas wie ein zweiter Ferarri Rennstall???

Gleiche Motoren wie Ferarri das Auto dieses Jahr sieht aus wie das von Ferarri 2002.

deshalb verstehe ich nicht warum Villeneuve bei Sauber fahren soll obwohl Schumacher bei Ferrari fährt da die beiden ja so gut befreundet sind :p

tja, villeneuve hat ja mal gesagt, zu ferrari geht man, wenn man seine karriere beenden will...

jetz hat er dann zumindest schon mal die ferrari-antriebseinheit (motor-getriebe-hinterachse).

obwohl man ja auch nicht sicher sein kann, wie er das mit dem karriere-ende gemeint hat. man hätte sein gesicht dazu sehen sollen, hab das leider nur gelesen...

würde ja auch passen,nach 2 Sauber Jahren isser 35...Bestes F1 Rentenalter....

und mit schumi will er sich auch wieder vertragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Jacques Villeneuve zurück in die F1