ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Inscription Grill durch R-Design tauschen

Inscription Grill durch R-Design tauschen

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 16:41

Ist es möglich? Hat jemand schon versucht?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. März 2016 um 21:06

Mein T8 ist auch schon zu Hause. Ich mochte den Inscription Grill nicht und auf dem Bild wurde es gegen R-Design Grill gewechselt.

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Diese geilen Felgen könntet ihr mir mir schenken. Wie Gseum schon schrieb, freut er sich zurecht auf die R- Felgen mit der Graphitneschichtung auf den Innenseiten, so wie es bei meinem D6 auch war. Ohne Felgenreinigung bei der Waschstraße als Extra gehts gar nicht. Weiß überhaupt nicht, wo bei meinem Fahrstil diese Unmengen Bremsstaub herkommen. Das waren echt zwei schöne bremsstaubfreie Jahre mit den D6 Felgen .....

Ja GCW sieht auf dem Bild toll aus, fast so toll wie die 20 Zoll, die Du bekommst, aber ohne ständig putzen wird das nix.

Gut, Du musst ja jetzt eh Valium nehmen, um noch schlafen zu können, da wird Dir das egal sein:D

Och frage nächste Woche mal meinen :) an, lb er nicht jemanden mit R-Desgin hat, der unbedingt die geilen Inscritionfelgen haben will.

Wenn hier jemand ist, ich lasse sofort umziehen.

Zitat:

@Hoberger schrieb am 22. April 2016 um 23:04:18 Uhr:

 

Gut, Du musst ja jetzt eh Valium nehmen, um noch schlafen zu können, da wird Dir das egal sein:D

Was heißt Valium??? Bin absolut downgestaged mit Narkotika, Beruhigungsmittel usw. :D:D:D

Hoffe, bis Donnerstag gesund zu überleben ;););)

LG

GCW

Wenn es sowas auch in 19" gegeben hätte, dann wären sie auf der Bestellliste gelandet. Aber so bleibe ich halt bei den Standard-Momentum-19ern ...

Zitat:

@GCW1 schrieb am 23. April 2016 um 11:24:28 Uhr:

Zitat:

@Hoberger schrieb am 22. April 2016 um 23:04:18 Uhr:

 

Gut, Du musst ja jetzt eh Valium nehmen, um noch schlafen zu können, da wird Dir das egal sein:D

Was heißt Valium??? Bin absolut downgestaged mit Narkotika, Beruhigungsmittel usw. :D:D:D

Hoffe, bis Donnerstag gesund zu überleben ;););)

LG

GCW

Hatte neulich mal so eine kleine ambulante OP, da habe ich mir das Zeug von Michael Jackson geben lassen, das der zum Einschlafen am Ende literweise genommen hat. Propofoldingensskirchen (Summe 15,5 Liter!!!!)

Top! Spritze, Arzt noch mal Anlächeln, weg vom Fenster. :D

Also denn, Du weißt, wie Du das überbrücken kannst. Ich würde mir die Spannung aber nicht nehmen, vor allem als Blindbesteller und Fremdmarkler.

Themenstarteram 23. April 2016 um 13:53

Felgen kann man auch im Konfigurator auswählen. Hier die Felgenbeschreibung:

http://accessories.volvocars.com/de-ch/XC90(16-)/Accessories/Document/VCC-482206/2016/T8%20AWD%20(Twin%20Engine)

Danke! Sehen super aus! Aber ich hab' 20 Zöller bestellt. Kann frühestens Wechseln, wenn die Schlappen runter sind und ich die bestehenden Felgen für die Winterräder nutze.

LG

GCW

Zitat:

@medimpo schrieb am 23. April 2016 um 15:53:40 Uhr:

Felgen kann man auch im Konfigurator auswählen. Hier die Felgenbeschreibung:

http://accessories.volvocars.com/de-ch/XC90(16-)/Accessories/Document/VCC-482206/2016/T8%20AWD%20(Twin%20Engine)

Mmmmh, Page not found.

Die einzige Alternative in 20 Zoll war zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht für den T8 freigegeben.

Da ich 20 Zoll statt Ballonreifen für meinen Baustelleneinsatz durchaus schon grenzwertig finde und nach zwei bremsstaubfreihen Jahren im D6 das etwas unterschätzt habe, wollte ich nicht auf 21 Zoll gehen.

Außerdem gibts da keine vernünftigen Ganzjahresreifen mehr, die sich für meine fünf Meter im zumeist im relativen Flachland trotz Hoberge anbieten.

Image

Hi,

also ganz ehrlich, die 20 Zoll sehen aus wie 18Zoll auf diesem dicken Elch. Da passen die 21" wahrscheinlich optisch besser zum XC90...

Vom Komfort finde ich die 20" vollkommen ausreichend. Den Luftdruck habe ich aber noch nicht geprüft...

Gruß,

lapi

Hier der Link: Klick.

Die Links aus dem Accessories-Bereich von Volvo erkennt MT wegen der Klammern nicht korrekt und kürzt sie falsch.

Sehr schöner T8, herzlichen Glückwunsch! Felgen sind 21" chrome?

Themenstarteram 24. April 2016 um 14:55

Zitat:

@Conrado66 schrieb am 23. April 2016 um 23:58:48 Uhr:

Sehr schöner T8, herzlichen Glückwunsch! Felgen sind 21" chrome?

Sieht wie Chrome aus ist aber Klarlackversiegelte poliertes Aluminum.

am 5. Dezember 2017 um 11:48

Könnte ein Fachkundiger vielleicht bitte die Arbeitsschritte zum Aus- und Einbau vom Grill hier posten?

Dank vorab!

Falscher Beitrag

am 17. Dezember 2017 um 12:38

Ja, würde mich auch interessieren, oder findet man das woanders? Wenn ja, wo?

 

 

Zitat:

@Haltelinie schrieb am 5. Dezember 2017 um 12:48:53 Uhr:

Könnte ein Fachkundiger vielleicht bitte die Arbeitsschritte zum Aus- und Einbau vom Grill hier posten?

Dank vorab!

am 23. Januar 2018 um 10:50

Lieber Kickdown 169,

gibt es irgendwo eine Anleitung zum Austausch des Grills?

Vielen Dank im voraus!

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:36:56 Uhr:

Warum nicht?

Habe schon den Momentum-Grill mit dem vom Inscription getauscht, ohne Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Inscription Grill durch R-Design tauschen