ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Innenraumbeleuchtung LED

Innenraumbeleuchtung LED

Themenstarteram 2. April 2010 um 18:35

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mir jemand von euch sagen kann was für LED sofiten (heißen die so?) ich nehmen muss wenn ich die Innenraumbeleuchtung ändern möchte.

 

Vielen dank

 

Ähnliche Themen
39 Antworten

Danke für eure Meinungen. Ich werde die LEDs die ich verlinkt hab mal testen. Werde dann berichten, wie das Ergebnis ist.

LEDs sind drin. Sieht echt gut aus.

2014-08-29-14-08-51
2014-08-29-14-09-05
2014-08-29-14-09-21

Hast Du Handschuhfach auch gewechselt?

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Hast Du Handschuhfach auch gewechselt?

Oh da hab ich garnicht dran gedacht. Ist das denn auch beleuchtet? Hab ich noch nie drauf geachtet.

Ist es, aber ich komme einfach nicht an die Birne, daher die Frage von mir.

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Ist es, aber ich komme einfach nicht an die Birne, daher die Frage von mir.

Lässt sich ausbauen, in dem du die beiden Clipse (um den Schalter und den daneben - Bild 2) zusammen drückst und anschließend die Halterung nach hinten wegziehst. Dann kommst du an die Birne.

Handschuhfach
Handschuhfach
Handschuhfach

Zitat:

Original geschrieben von _Philip_

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Ist es, aber ich komme einfach nicht an die Birne, daher die Frage von mir.

Lässt sich ausbauen, in dem du die beiden Clipse (um den Schalter und den daneben - Bild 2) zusammen drückst und anschließend die Halterung nach hinten wegziehst. Dann kommst du an die Birne.

Super, danke!

Sorry für die vielleicht blöde Frage...

Ich habe eben meinen Fiesta MK7 auf LED umgerüstet mit diesem Set: http://www.ebay.de/.../251855672603

Leider leuchten die LEDs auch bei ausgeschaltetem Motor bzw. zugeschlossenem Fahrzeug. Ist das normal oder sollte ich mir ein anderes Set besorgen und das aktuelle zurückschicken?

Zitat:

@besterwosgibt schrieb am 9. September 2015 um 14:19:57 Uhr:

Leider leuchten die LEDs auch bei ausgeschaltetem Motor bzw. zugeschlossenem Fahrzeug. Ist das normal oder sollte ich mir ein anderes Set besorgen und das aktuelle zurückschicken?

Also normal ist das definitiv nicht, schließlich haben die serienmäßigen Glühbirnen auch kein Dauerlicht.

Klingt mir aber mehr nach einem Einbaufehler, hast du vielleicht irgendwo versehentlich einen Schalter überbrückt? (Ich weiß ja nicht, was bei diesem Set zum Einbau alles nötig ist)

Okay - mein Problem ist hier schonmal aufgetaucht und ebenfalls damit behoben: http://www.fiestaforum.de/viewtopic.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen