ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich will ne Corvette C5

Ich will ne Corvette C5

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 22:52

Hallo Jungs,

ich mach jetz schon seit längerem ( 1 Jahr) wegen ner C5 rum ich hab mich auch schon informiert, aber ne richtige Antwort auf die Dinge die mir unklar sind hab ich noch nich bekommen.

Und zwar sieht es so aus das ich ne Vette Bj 97 angeboten bekommen hab sie hat 79t Miles is rot steht echt gut da ein automatik , Problem ist es ist ein US Modell und die die Türverkleidungen haben sich leicht abgelöst der will 15800 dafür was meint ihr.

Da ich absoluter Neuling bin was die US-Cars angeht wäre ich dankbar wenn ihr mich mit Infos bombardieren würdet ;-)

Was ist besser ein US oder ein Europa Modell?

Auf was sollte ich besonders beim Kauf achten???

Danke Gruss Alex

Beste Antwort im Thema

Dann hol sie doch und verkauf sie hier mit dickem

Gewinn, bist ja so viel schlauer wie alle anderen

hier. Aber vielleicht kannst Du ganz einfach nicht

richtig lesen, so wie bei der Ebay C5.

Als nächstes kommt sicher noch so ein Mobiles.de

Schnäppchen wo man erst mal Geld per Western

Union nach England schicken soll.

Wolltest Du dich hier nicht ausklinken ??? Langsam

kann ich (genau wie die meisten Anderen hier ) deinen

Unsinn in diesem Thread nicht mehr ertragen.

 

 

 

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

An den der weiß wovon er spricht:

OK,OK, ich verneige mich vor Deiner geistigen, wirtschaftlichen und wenn Du es wünscht natürlich auch moralischen Überlegenheit :eek:, bitte entschuldige dass ich es gewagt habe Deine Weisheit auch nur leise anzuzweifeln; auch mein Einwurf dass ich über LS 1-3 Motoren geschrieben habe und als Eigentümer durchaus weiss was die schlucken wird von Deinen Kenntnissen über einen Ford F350 truck natürlich locker übertroffen!

Und als Selbstständiger habe ich auch von der wirtschaftlichen Situation leider überhaupt keine Ahnung - ich wundere mich eigentlich nur immer dass tatsächlich immer noch Geld reinkommt....natürlich sind auf breiter Front die Preise allgemein für Autos zurückgegangen, aber über solche Trivialitäten bist Du ja erhaben....

Nimm meinen post einfach als Einwurf von einem der keine Ahnung hat wovon er spricht, ändere Deinen nick von I´ll besmart auf I´m already smarter than you all und dann ist gut!

 

am 9. Januar 2009 um 10:04

Übrigens ..... Danke No Moh!!!

3.0cs beißt zwar immer noch um sich -hat aber schon einiges verstanden jetzt und gibt mir teilweise sogar recht -wahnsinn ! Naja wird schon noch!

Und über die Namens änderung denke ich nach ....... gar nicht schlecht lol

am 9. Januar 2009 um 12:34

Junge du haust hier auf die Kacke. Wenn du wirklich mal einen um 6000 Euro runtergehandelt hast war er bestimmt auch 6000 Euro zu teuer... Ruf doch mal die billigsten 10 C5-Anbieter bei Mobile an und erzähle ihnen du gibst 13500 für ihre Sprittfresser! Da wirst du genau 10 mal tut tut tut in deinem Telefon hören. Wenn du was anderes behauptest weisst du eben doch nicht wovon du resdest.

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Du mußt wissen , bei einer Corvette ist alles ,auch türgummies doppelt so teuer wie für alle anderen chevy oder ford oder Dodge sport muscler !

Bedenke das! Die Corvette ist Eratzteil kosten mäßig Wahnsinn ( Zb Bremscheiben Corvette gegen Bremscheiben camaro!!)

97 ist erstes Bj also ich würde es sein lasssen ( Kinderkrankheiten der ersten 1-2 modelljahre) Außerdem gibts 1999er - ..... schon für 12500 - 15000 also warum für 15800,- ne 97er??

wenns nur um fun geht also Power und sound nicht um das ganz spezielle Corvette c5 aussehen oder gefühl dann würde ich es lassen !!

Hmm...also ich hab jetzt grad mal rockauto durchforscht und kann nur sagen, für einen Sportwagen sind die Teile supergünstig.

Weder Bremsen noch Kühler noch sonstwas kommt mir besonders teuer vor...

Der Camaro ist ein Musclecar, die Corvette ein Supersportwagen und das merkt man auch beim Fahren!

am 9. Januar 2009 um 13:19

Also Nachhilfe unterricht im Handeln geb ich jetzt nicht ! Wie oft man wo anrufen muß und taktiert muß jeder selber wissen und wie die preise liegen ( eigentlich eine glatte unverschämtheit zu behaupten wenn ich jemand um 6000 runtergehandelt habe war das auto auch 6000 zu teuer - Junge vielleicht hast dus nur nicht drauf ,schon mal drüber nachgedacht ?? Außerdem wirds mir hier zu Dumm zu persönlich und zu negativ und wer will schon Lebenszeit mit sowas verschwenden !! Mir ist es doch völlig egal ob und wer grad eine c5 für 15500 oder 17000 oder 22000 kaufen will !

Also ich weiß grad eine Gelbe für 13500 mit 130000km auf der Uhr von jemandem der nicht mal mehr volltanken kann und nun ist wirklich schluß mit dieser lächerlichen Disskusion .

Schön das einige anscheinend in einem anderen Deutschland leben ............ einige sind anscheinend in den 80ern und 90ern hängen geblieben ....

 

am 9. Januar 2009 um 14:53

Was für ein Dumschwätzer.... Okay Junge dann geb ich dir die Möglichkeit mit deinem begnadeten Talent auch noch Geld zu verdienen. Such dir irgendeine C5 bei Mobile aus unter 20K und handele den Verkäufer für mich um 6000 runten nein 5000 reicht auch. Ich geb dir dafür 1000 Euro Provosion.

Das Angebot steht!

am 9. Januar 2009 um 15:24

Muß dich ziemlich getroffen haben ...und das ganz ohne beschimpfungen im gegensatz zu dir !! Naj ich hab schon alles gesagt .....

bestelle thread jetzt ab .... viel Spaß und frohes neues Jahr an alle !!

am 9. Januar 2009 um 15:28

Wat ne Labertasche....Ne C5 zu Hause und kann nicht volltanken :D für 13.500€. Da du ihn ja so gut kennst frag doch ma ob er für 8 verkauft und setzt ihn dann bei Mobile rein?

Du musst ja mit deinem Talent schon Millionen gescheffelt haben.....

am 9. Januar 2009 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Muß dich ziemlich getroffen haben ...und das ganz ohne beschimpfungen im gegensatz zu dir !! Naj ich hab schon alles gesagt .....

bestelle thread jetzt ab .... viel Spaß und frohes neues Jahr an alle !!

Ja dir auch ein frohes neues Jahr, hast du schon die ersten Anrufe gemacht?

am 9. Januar 2009 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

Wo gibts denn ne 99er für 12500 ???

Nirgends!

Ausser natürlich Unfallwagen.

Die Preise beginnen bei 16000€ für 99iger.

Allerdings haben diese zum Teil auch schon sehr hohe Laufleistungen hinter sich.

Meine 99iger fahre ich im Durchschnitt mitt 11l/100km, also nicht wirklich viel, wie der Mann, der weiß von was er spricht, behauptet.

Er vergleicht nämlich Äpfel mit Birnen...

Gruss

Markus

 

am 12. Januar 2009 um 16:52

Am Sonntag ist ne 2000er im Ebay weg mit 106000 KM (!!!) für 14400 € : Also nicht alles glauben sondern Augen offen halten!!!

Auch ja, nennt man "Mindestpreis nicht erreicht"

neuerdings "weggegangen" ???

am 12. Januar 2009 um 19:33

*lol*

Vor allem bei Ebay....

Wenn man schon der große Messias der Autohändler sein will, sollte man mal drauf achten das wenn ein Auto DEUTLICH unter Preis "weg geht" und eventuell sogar ohne Mindestpreis, der Wagen dann ca eine Woche später vom gleichen Verkäufer drin steht...nennt man hochbieten mit anderem Account.

Es wird keiner ne 2000er C5 mit 100TKM für 14.5 weg geben, es sei denn er kann nicht mehr voll tanken :D:D:D:D

am 13. Januar 2009 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Am Sonntag ist ne 2000er im Ebay weg mit 106000 KM (!!!) für 14400 € : Also nicht alles glauben sondern Augen offen halten!!!

Hattest du dich denn noch nicht genug blamiert? Was macht nun meine C5?? Wie weit bist du?

am 13. Januar 2009 um 20:48

Die rote 108000 km Ja -nicht wegegangen !

Die 106000 grau Ja -weg! Bitte richtig schauen ! Aber egal ist doch klar das c5 Besitzer richtig pissig werden wenn sie merken das ihre `` schätzchen grad richtig patte verlieren ! Aber geht ja überall so ......... Macht euch nichts draus in 2 Jahren ist evtl der Spuk wieder vorbei (mit der Weltwirtschaftskriese) und eure Lieblinge sind wieder 20000 Wert ..... hahahahahaha ich lach mich kaputt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich will ne Corvette C5