Ich habe es getan...

Volvo

...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )

T3 Momentum in Biarritz-Blau
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)

Lieferung wohl im September.

Beste Antwort im Thema

So jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem v40.

Img-2101
Img-2102
Img-2103
+12
466 weitere Antworten
466 Antworten

Nette Konfig :-) Glückwunsch

Bin auch mal drauf gespannt wann die ersten Kunden V40CC hier auftauchen!

Das warten ist immer die schlimmste Zeit (vorfreude ist die schönste freude aber es ist auch oft unerträglich)

Innenspiegel mit Abblednautom. ist der in nem Paket dabei oder hast den Vergessen? 😉

Ist im Citypaket mit drin 😉

Ähnliche Themen

Willkommen im Forum arran und nette Konfiguration!

@Ritchie: Ich kann nur sagen: Fahrfreude > > Vorfreude

@André wann bekommst du denn deinen ?

Zitat:

@Ritchie: Ich kann nur sagen: Fahrfreude > > Vorfreude

Kann ich voll und ganz Unterschreiben 😉

Danke.
Der 🙂 hat mir versprochen, dass es maximal 12 Wochen dauert. Das wäre dann Liefertermin irgendwann Ende Februar. Das kann noch ein Weilchen dauern, leider.
Aber eben Vorfreude ist die schönste Freude... 😉

Bis dahin lese ich eifrig mit und freu mich zusammen mit den vielen glücklichen V40 II und V40CC Fahrer hier im Forum.

so Long

aRrAn

Zu yeti78:

Behältst du ihn oder gibst du ihn zurück?

Ach sorry, hatte eine Frist gesetzt und der Händler hatte erst relativ spät zugestimmt. Wenn es war ist, dann kommt die Nachlieferung im Februar. Hab das Ganze auch schriftlich.

Es gibt dann also nen gebrauchten Biarritz-Blauen Summum D3 AT mit 3-4k auf der Uhr im Giessener Raum... 🙂

Cu

Ist denn heute schon Weihnachten?
Zumindest hat der freundliche Mann (ohne Bart) mir heute ein tolles "Geschenk" gemacht:
Mein D3 Summum ist endlich da - weitere Bilder folgen, wenn die Sonne das Tageslicht wieder angeschaltet hat - konnte ihn erst eben abholen ;-)

BTW: Schwarzes Leder in Flamenco-Rot war für mich genau die richtige Entscheidung, auch wenn ich diese Kombi nie vorher live gesehen hatte...

MfG . Björn

Juhu, dann freu ich mich ja schon auf die Bilder.

Gratulation zum neuen Elch und allseits gute Fahrt. Schönes Auto !

mfg
Hora

Schönes Auto, gute Fahrt damit! Wirkliche tolle Außenfarbe, gerne mehr Bilder 🙂

Hier ein paar Schnappschüsse von heute morgen -
tatsächlich tendiert die Farbe je nach Wetter von einem Orange-Bräunlichem Rot bei schlechten Lichtverhältnissen zu einem strahlenden glitzerndem Mittleren/Dunkel Rot in der Sonne, in Kunstbeleuchtung im Ausstellungsraum glitzert die Farbe nochmal etwas anders, eher etwas Dunkelrot...
Überall schön - in der Sonne am Schönsten ;-)
Jetzt sind ja auch die Alu-Puschen mit Winterreifen drauf - im Sommer kommen die anderen Alus mit Sommerreifen versteht sich...

2 Sitzerhöhungen passen problemlos so rein, dass man das Tischchen in der Mitte runterklappen kann...
Volltanken Diesel mit leerem Tank kostet heute morgen in Bad Schwartau übrigens ca. 90 EUR *g*
Rückfahrkamera kann mich voll überzeugen (sehr gute Bildqualität), Verkehrszeichen wurden gestern Abend jedoch kaum erkannt bzw. gab es kaum welche an der Strasse ;-) Aber den ganzen Schnickschnack werde ich wohl erst in den nächsten Tagen und Wochen entdecken...

Mfg Björn

gute Felgenwahl! 🙂

Deine Antwort