Huuuhuuuu Pfannenwender?????
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
160 Antworten
Er würde ja vielleicht gerne was schreiben.
Die Sperre, die ihn ereilte, verhindert dies jedoch 😁
Soll ich ihm schöne Grüße von Dir übermitteln?
uih... sitzt er bei wasser und trocken brot :-).... more drama baby
Glaub mir, einer wie er gibt sich nie mit der Isolation zufrieden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zacapa
Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Na ja -
Das glaubst auch nur Du...
Grüße,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Na ja -Zitat:
Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.Das glaubst auch nur Du...
Grüße,
MARV
Uuuupps ...erwischt.
Ich war in den letzten Monaten nicht so oft im Forum, hab lieber den neuen Boliden gründlich eingefahren.
Aber im Ernst. Von Nervlords Ergüssen habe ich jedenfalls hier im Porsche-Forum nichts gesehen.
Nicht das ich es sehr vermisst hätte, oder gar ernsthaft danach gesucht hätte.😉
Zitat:
Von Nervlords Ergüssen habe ich jedenfalls hier im Porsche-Forum nichts gesehen.
Hola -
Na ja, wie der Voksmund weiß sind Namen Schall und Rauch - Schreibstil und Habitus besagten Users stechen heraus, Verbot von Neuanmeldungen hin oder her 😉 ...
Aber für den Blutdruck mancher Mit-Poster mag es besser sein, sich damit nicht weiter zu beschäftigen 😁 !?
Grüße,
MARV
Lasst ihn halt mal. Auch Schizophrene sind Menschen mit Gefühlen. 😁
Zitat:
Schreibstil und Habitus besagten Users stechen heraus, Verbot von Neuanmeldungen hin oder her 😉 ...
Bisschen Kreide gefressen hat er schon 😁
Zitat:
Hola -Na ja, wie der Voksmund weiß sind Namen Schall und Rauch - Schreibstil und Habitus besagten Users stechen heraus, Verbot von Neuanmeldungen hin oder her 😉 ...
Aber für den Blutdruck mancher Mit-Poster mag es besser sein, sich damit nicht weiter zu beschäftigen 😁 !?
Grüße,
MARV
Ohhhh, in welch holdem Gewand hält er sich denn neuerdings verborgen mein treuer Partizipant im Diskurs?
😁
Ok, ihr habt mich:
Ich bin Naflords Zweitaccount.
Zitat:
Original geschrieben von Boxi-987S
Bisschen Kreide gefressen hat er schon 😁Zitat:
Schreibstil und Habitus besagten Users stechen heraus, Verbot von Neuanmeldungen hin oder her 😉 ...
Es ist aber kein Wolfman! 😁
Ich sehe mir ist hier einiges entgangen. Das Nervlords account gelöscht wurde hab ich nicht mitbekommen.
Und jetzt ist er unter neuem Namen unterwegs. Ist ja ganz im Sinne großer Künstler, die auch gerne mal den Namen wechseln (Prince (TAFKAP), Dieter Bohlen, Sascha, ...).
Uuups, habe ich "große Künstler" in Verbindung mit diesen Namen gesagt. Bevor ich mich hier als kompletter Kulturbanause oute, nehme ich das zurück.
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:
Wo ist Pfannenwender????
Wurde der auch schon getilt???
Fände ich schade. Anfangs habe ich mich in dem Forum auch über persönliche Anfeindungen aufgeregt. Mittlerweile finde ich es eher amüsant, wie unsere Mitmenschen in der Anonymität des Internets sich so aufführen. Ich frage mich immer, welche reale Person steht wohl dahinter? Hätte derjenige den Arsch in der Hose mir das auch im realen Leben von Angesicht zu Angesicht zu sagen?
Oder würden hier die Vorurteile bestätigt, daß es sich da eher um Menschen handelt, die im realen Leben doch eher zu den sozial und wirtschaftlich gescheiterten Existenzen gehören?
Genug philosophiert.......Pfannenwender melde dich!!!!
Ich habs doch schon geschrieben: Er kann sich nicht melden, weil er gesperrt ist.
Sorry, ich habe offenbar auf dem Schlauch gestanden. Ich dachte nur Naflord wäre gesperrt.
OK, dann können die Moderatoren dieses überflüssige Thema auch wieder schließen.
Schade.🙁