ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Hotel München

Hotel München

BMW X1 E84
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:48

Hallo Gemeinde ,

da ich am 25.3 meinen Xi in München abhole wir aber von hier schon in der Nacht los müssen dann nach übergabe locker 14 Stunden im Gang sind habe ich eine Übernachtung geplant.

Frage :Hat jemand einen Tip der sein Fahrzeug dort abgeholt hat und dort geschlafen hat welches Hotel in Gutem Verhältnis zum Preis steht ein Doppelzimmer .Eben keine Kakerlakenbude aber auch nicht gerade das Waldorf Astoria :)

Bitte Gern viele Vorschläge Danke schon mal!!

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. Januar 2011 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Freiherrhund

Hallo Gemeinde ,

da ich am 25.3 meinen Xi in München abhole wir aber von hier schon in der Nacht los müssen dann nach übergabe locker 14 Stunden im Gang sind habe ich eine Übernachtung geplant.

Frage :Hat jemand einen Tip der sein Fahrzeug dort abgeholt hat und dort geschlafen hat welches Hotel in Gutem Verhältnis zum Preis steht ein Doppelzimmer .Eben keine Kakerlakenbude aber auch nicht gerade das Waldorf Astoria :)

Bitte Gern viele Vorschläge Danke schon mal!!

Gruß

Andreas

Hi Andreas,

Ich habe zwar in München noch keinen X1 abgeholt, aber schon sehr viele Nächte dort verbracht und kann sowohl die Mercure Hotels empfehlen (gibt es zwei oder drei Stück in München, wenn man früh bucht, haben die auch oft Aktionen, so dass das Zimmer unter 100 Euro bleibt und das sonst unverschämt teure Frühstück mit drin ist) als auch das MotelOne, von denen eins (München hat mindestens zwei) direkt in der Innenstadt liegt, perfekt mE und auch preislich okay.

Du musst in München aber früh buchen, sonst wird es teuer oder eben die Kakerlakenbude. :)

Wenn Du eh einen Tag mehr in München verbringst, schau Dir gegenüber der BMW Welt auch mal das alte Olympia Gelände an. :)

 

Markus

 

schau einfach auf www.hrs.de nach - dort findet man immer alle Zimmer in jedem Ort in Deutschland meist auch zum günstigeren Preis und man weiss dass die was frei haben - also einfach dort ein zimmer aussuchen (vom Hilton bis zur kleinen Klitsche) und gleich online buchen - oder was ich oft mache, ist die Telefonnummer raussuchen von einem passenden Hotel und dort anrufen im Notfall auf hrs.de berufen wenn die mehr verlangen wollen.

1.) Hotel IBIS München Parkstadt Schwabing

2.) Hotel Star INN München Schwabing -> http://www.starinnhotels.com/de/munich-schwabing/zimmer/preise.php

Liegen beide nicht zu weit weg und sind absolut OK (Preis-/Leistung)

Lass Dir einfach von Deinem :) den aktuellen airtours-BMW-Welt Reisen Katalog geben. Steht alles drin, kann direkt über gesonderte Hotline gebucht werden (nette Leute und Kompetent unter 040 5250530) ca. 11x 4* Hotels buchbar auch gleich ,- wer will, mit Bahncard. Haben wir für den 24.3. auch gebucht. 3 Tage/ incl. Frühstück/ incl. Bahncard im 4* INNSIDE by Meliá München Parkstadt Schwabing. Plus Shuttelservice in die BMW-Welt alles für 2 Personen für 497,- Euro. Hotel mal googeln,- echt TOP und mega modern,- wer will. Natürlich gehts immer billiger,- aber besser ??? Und wer schon für´n X1 das Portemonaie geöffnet hat wird für die Übernachtung wohl nicht kneifen wollen.:D:D:D

Gruss BMWasSonst

EDIT: Nachtrag

Zur angegebener Zeit sind viele Hotels wegen anstehender Messe bereits ausgebucht,- also schnelle Entscheidung fällen damit´s das richtige Hotel auch werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von Freiherrhund

Hallo Gemeinde ,

da ich am 25.3 meinen Xi in München abhole wir aber von hier schon in der Nacht los müssen dann nach übergabe locker 14 Stunden im Gang sind habe ich eine Übernachtung geplant.

Frage :Hat jemand einen Tip der sein Fahrzeug dort abgeholt hat und dort geschlafen hat welches Hotel in Gutem Verhältnis zum Preis steht ein Doppelzimmer .Eben keine Kakerlakenbude aber auch nicht gerade das Waldorf Astoria :)

Bitte Gern viele Vorschläge Danke schon mal!!

Gruß

Andreas

Hi,

ich kann Dir das "WestIn Grand Hotel" in Reichweite zur BMW empfehlen. Gibt es über Tchibo-Reisen das DZ für € 99.- pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen. Sehr gute Ausstattung....

am 15. Januar 2011 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von mth79

1.) Hotel IBIS München Parkstadt Schwabing

2.) Hotel Star INN München Schwabing -> http://www.starinnhotels.com/de/munich-schwabing/zimmer/preise.php

Liegen beide nicht zu weit weg und sind absolut OK (Preis-/Leistung)

Im Star INN war ich schon mehrfach (wegen Modemesse) und das Hotel war echt ok- also Empfehlung !!!!

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 11:25

Vielen Dank an alle Tipgeber hier es ist die Beste Sache wenn eine schon mal selbst vor Ort war als hilflos zu suchen .

Danke für Eure Hilfe.

Mache mich jetzt ans aussuchen!

Gruß

Andreas

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 16:53

Ist gar nicht so leicht wie schon einer meiner Vorredner sagte zur Messezeit was zu bekommen.

Haben uns jetzt hier :http://www.hrs.de/.../showPage.do?...

eingemietet Zentral zur City drei Sterne Super Gastbewertungen(mal sehen) für 79 Euronen das Zimmer DZ inkl.Frühstück.

Der Preis ist doch OK oder?!

Gruß

Andreas

hallo Andreas,

für Münchner Verhältnisse hervorragend, Hauptsache es ist sauber und für eine Nacht allemal in Ordnung. Liegt halt in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber was soll es.

Kannst dann mit der U-Bahn vom HB zu BMW, ich glaube 1x umsteigen.

gruss mucsaabo

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

hallo Andreas,

für Münchner Verhältnisse hervorragend, Hauptsache es ist sauber und für eine Nacht allemal in Ordnung. Liegt halt in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber was soll es.

Kannst dann mit der U-Bahn vom HB zu BMW, ich glaube 1x umsteigen.

gruss mucsaabo

Einen Nachteil hat es gerade gefühlt; Die Zeit will nicht vergehen ..Noch ewig bis zum 25.3. :rolleyes: Aber die Vorfreude ist die schönste Freude ....

Gruß

Andreas

hallo andreas

bevor Du Dich endgültig entscheidest schau auch noch mal bei http://www.trivago.de vorbei. Hier liegt DEIN Preis für ein 4* Hotel. Wenn´s also um den Preis geht, geht´s auch noch erheblich günstiger. Einstieg bei 42 Euro für 3*. musst halt schauen wo´s liegt.

Gruß BMWasSonst

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von BMWasSonst

hallo andreas

bevor Du Dich endgültig entscheidest schau auch noch mal bei http://www.trivago.de vorbei. Hier liegt DEIN Preis für ein 4* Hotel. Wenn´s also um den Preis geht, geht´s auch noch erheblich günstiger. Einstieg bei 42 Euro für 3*. musst halt schauen wo´s liegt.

Gruß BMWasSonst

Du hast recht habe mal gestöbert,aber bleiben ja nur eine Nacht hab jetzt schon gebucht und aus die Maus . Wir wollen mal versuchen ins legendäre P1 zu kommen hab schon sooo viel von gehört ..

Gruß

Andreas

Na dann viel Spass und Freude beim Abholen in München...

Gruß BMWasSonst

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von BMWasSonst

Na dann viel Spass und Freude beim Abholen in München...

Gruß BMWasSonst

Vielen Dank!

Werde berichten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen