ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hot Rod`s ich habe drei!

Hot Rod`s ich habe drei!

Themenstarteram 30. Juni 2002 um 9:29

Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!

Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..

Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.

Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.

Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!

Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

lg RAVEMASTER

Ähnliche Themen
460 Antworten

@All

Nur innen siehts spartanisch , übersichtlich leer aus !

Keine Klima zu finden aber ne fette "Anlage"drin !! :D:D

Boh, war der Thread weit wech. :o

@All

Wolln wir den noch n büschen bestücken? :)

da ist ja jemand wie ein sherlock holmes am start und findet selbst ÄLTESTE threads ;)

naja, mir fällt im mom nix ein :D

Vit

ich habe ihn auch gefunden!!

und muss sagen die themensprünge zwischen Grillparty, autos, fotos austauschen war echt das lesen wert

wirklich ein lustiges team hier

und was ist jetzt mit:

1. grillen

2. einer bildergalerie

3. einen chat

?????????????

 

nun macht mal!!

 

PS. signatur?????

wer macht mir eine *lieblacht*

gruß tom

Fotos online stellen

 

Hallo allerseits

Möglicherweise wurde das hier schon mal geschrieben. Na wenn auch.

Das Problem mit der fehlenden Digicam habe ich so gelöst, dass ich beim Entwickeln lassen der "normalen" Papierbilder immer gleich eine CD brennen lasse. So habe ich alle Bilder in verschiedenen Formaten als JPG zur Verfügung. Die Qualität ist meines Erachtens nicht übel und der Preis hält sich auch in Grenzen (CHF 9.90, ca. € 6.7).

Gruss aus der Schweiz

am 24. Dezember 2002 um 13:30

Na freiwillig geh ich net her ihr müsst schon was sagen, Zeiten ausmachen usw.

wer geht net her???

Ja, genau. :D

Woll, Hanna+H . Frohe Festtage wünsch ich dir. :)

am 28. Dezember 2002 um 1:06

Gleichfalls, und vorallem nen guten Rutsch ins neue. Aber net mit dem Auto auf der Strasse rutschen, dat muss net sein.

am 28. Dezember 2002 um 1:12

P.S.

Das mit dem Chat ist schon angeleiert. Allerdings Bord extern, wenn der Chat steht kann mann ja mit den Mods reden ob die nen Link in die Zeile setzen in der´s zum Chat geht, der Chat würde dann von einem Kumpel von mir auf seiner HP gespeichert, sonst würde mann ja keinen Unterschiet merken. Dann denke ich mal klappt das schon irgendwie.

Bildergalerie, sollte ein anderer übernehmen hier, da ich die Sache bei meinem Kumpel ja nicht ausreizen will.

Grillen glaube ich ist erstmal verschoben auf die wärmere Jahreszeit. Sonst frieren euch ja noch die Ärsche an der Bierbank fest und das wierd spätestens dann unangenehm wenn das Bier wieder raus will.

@ hanna: gib mal adresse...vielleicht meinen wir dieselbe seite ;)

Vit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hot Rod`s ich habe drei!