ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hilfe ich such einen bestimmten Aufkleber und find ihn nirgendwo

Hilfe ich such einen bestimmten Aufkleber und find ihn nirgendwo

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 7:32

Hallo alle zusammen,

Ich suchen für meinen Bomber den Aufkleber wo der MAN Löwe den Mercedes Stern mit der Pfote zertritt .

Weder im Netz noch auf diversen Autohöfen (zb. Geiselwind) habe ich ihn finden können !

Weiß jemand von euch wo ich den bekommen kann????

Beste Antwort im Thema

Etwas OT, aber heute stand bei uns ein neuer MAN auf dem Hof, soll wohl im Leasing saubillig sein, sonst hätte der Alte sowas nicht genommen. Ich bin da mal rein und kann nur sagen, was für eine Reuse. Kein Stauraum für irgendwas, ein Außenstaufach schon mal dicht, wegen der Klimaanlage, dabei hat er nur 2 Außenfächer. Die Fächer über der Scheibe sind ein Witz, die Betten sahen auch arg schmal aus und das Armaturebrett wirkt voll billig, klobiges Radio, Klimabedienung zu tief, aber hinterm Beifahrersitz ein Riesenlautsprecher. Hinter den Riesenaußenspiegeln verschwinden ganze Autos. Also ich weiß nicht, da hätte ich mir mehr von versprochen. Den will bestimmt keiner freiwillig fahren.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. Oktober 2010 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von kloetenmueller

Hallo alle zusammen,

Ich suchen für meinen Bomber den Aufkleber wo der MAN Löwe den Mercedes Stern mit der Pfote zertritt .

Weder im Netz noch auf diversen Autohöfen (zb. Geiselwind) habe ich ihn finden können !

Weiß jemand von euch wo ich den bekommen kann????

Den kannst Du nur über die Niederlassung Hannover bekommen weil das eine Eigenproduktion

von einem Mitarbeiter dort ist.

Grüße

Etwas OT, aber heute stand bei uns ein neuer MAN auf dem Hof, soll wohl im Leasing saubillig sein, sonst hätte der Alte sowas nicht genommen. Ich bin da mal rein und kann nur sagen, was für eine Reuse. Kein Stauraum für irgendwas, ein Außenstaufach schon mal dicht, wegen der Klimaanlage, dabei hat er nur 2 Außenfächer. Die Fächer über der Scheibe sind ein Witz, die Betten sahen auch arg schmal aus und das Armaturebrett wirkt voll billig, klobiges Radio, Klimabedienung zu tief, aber hinterm Beifahrersitz ein Riesenlautsprecher. Hinter den Riesenaußenspiegeln verschwinden ganze Autos. Also ich weiß nicht, da hätte ich mir mehr von versprochen. Den will bestimmt keiner freiwillig fahren.

Hat wer von euch ein Bild von dem Aufkleber?

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von scion

Etwas OT, aber heute stand bei uns ein neuer MAN auf dem Hof, soll wohl im Leasing saubillig sein, sonst hätte der Alte sowas nicht genommen. Ich bin da mal rein und kann nur sagen, was für eine Reuse. Kein Stauraum für irgendwas, ein Außenstaufach schon mal dicht, wegen der Klimaanlage, dabei hat er nur 2 Außenfächer. Die Fächer über der Scheibe sind ein Witz, die Betten sahen auch arg schmal aus und das Armaturebrett wirkt voll billig, klobiges Radio, Klimabedienung zu tief, aber hinterm Beifahrersitz ein Riesenlautsprecher. Hinter den Riesenaußenspiegeln verschwinden ganze Autos. Also ich weiß nicht, da hätte ich mir mehr von versprochen. Den will bestimmt keiner freiwillig fahren.

Laber rababer...

Wer nicht mal nen Lautsprecher von nem Subwoofer unterscheiden kann ....

Wir bekommen nur ncoh TGS... mit eingebautem Kühlschrank ... kein Problem zu überleben ... Ich würd gleich so einen Fahren

Zitat:

Original geschrieben von scion

Etwas OT, aber heute stand bei uns ein neuer MAN auf dem Hof, soll wohl im Leasing saubillig sein, sonst hätte der Alte sowas nicht genommen. Ich bin da mal rein und kann nur sagen, was für eine Reuse. Kein Stauraum für irgendwas, ein Außenstaufach schon mal dicht, wegen der Klimaanlage, dabei hat er nur 2 Außenfächer. Die Fächer über der Scheibe sind ein Witz, die Betten sahen auch arg schmal aus und das Armaturebrett wirkt voll billig, klobiges Radio, Klimabedienung zu tief, aber hinterm Beifahrersitz ein Riesenlautsprecher. Hinter den Riesenaußenspiegeln verschwinden ganze Autos. Also ich weiß nicht, da hätte ich mir mehr von versprochen. Den will bestimmt keiner freiwillig fahren.

Ich fahr 1000mal lieber nen MAN TGX/TGS als nen DAF, Iveco, Mercedes. Ich finde das Fahrerhaus sehr gut und bequem.

Und wo willst du den Sub denn sonst hinschrauben???

Die Riesenspiegel sind doch OK, man sollte sie aber auch nutzen. Nen Schminkspiegel brauch ich nun wirklich nicht und durch die Form sind die nicht so extrem schnell dreckig.

Dann seid ihr bestimmt auch jeden Abend zuhause? Wo bringt man denn sonst in dieser Kiste, das Gepäck unter? Reistasche, Waschzeug, Kochzeug, Vorräte, Gefahrgutkoffer, Werkzeug, Getränkekiste usw. ? Zumal ein Fach schon voll ist.

Zitat:

Original geschrieben von scion

Dann seid ihr bestimmt auch jeden Abend zuhause? Wo bringt man denn sonst in dieser Kiste, das Gepäck unter? Reistasche, Waschzeug, Kochzeug, Vorräte, Gefahrgutkoffer, Werkzeug, Getränkekiste usw. ? Zumal ein Fach schon voll ist.

tja bei dem tgs den ich fahr sind beide kästen leer ;)

waschzeug ist links über der tür, kochzeug im rechten oberren schrank mit samt vorräte + wurst im kühlschrank, gefahrgutkoffer brauch ihc nicht, werkzeug rechtes außenstaufach + Spanngurte + Ersatz elektrokabel für stapler, Getränke habe ich immer 2-3 6packs mit wasser und limo dabei

p.s.

was mich auch nervt sind die großen spiegel bei jedem hersteller man hat schon dadurch nach links vorne nen übelsten toten winkel

Wie einfallslos, 2 Betten, in einem Schlafen und in dem anderen Koffer/Taschen unterbringen.

Ich war aber auch nur max 1 Woche unterwegs, da brauch ich nicht nen ganzen Kleiderschrank.

2 große Taschen kann man auch leicht woanders Platzieren wenn man nur ein Bett hat und sich hinlegt.

Ich hab aber auch nie meinen ganzen Haushalt mitschleppen wollen.

Soviel Platz nimmt das alles nicht weg. und in den Fächern geht doch auch einiges davon rein.

Bei Frauen kenne ich das Problem, die brauchen nen Rucksack als Handtasche um alles dabei zu haben^^

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von scion

Dann seid ihr bestimmt auch jeden Abend zuhause? Wo bringt man denn sonst in dieser Kiste, das Gepäck unter? Reistasche, Waschzeug, Kochzeug, Vorräte, Gefahrgutkoffer, Werkzeug, Getränkekiste usw. ? Zumal ein Fach schon voll ist.

Wenn das Fach voll ist (Außenstaufach Fahrerseite) versteckt sich dort die Standklimaanlage im tgx xlx ist mehr als genügend Platz für alle Klamotten ich habe aus deinem Text nicht wirklich die Bezeichnung von dem Fahrzeug gelesen das Du Dir angeschaut hast. Aber Deine Antwort passte nicht zur Fragestellung.

Ich denke, diesen Aufkleber meinst du;)

Den hatte ich letztes Jahr auf der B2 bei Augsburg vor der Linse.

Atze-arbeit-012

So einen nehme ich dann auch.Also raus damit.Bekomme ich den in der NL Hannover oder wo??

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von worti32

So einen nehme ich dann auch.Also raus damit.Bekomme ich den in der NL Hannover oder wo??

Habe eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen!!!

am 9. Oktober 2010 um 19:37

wenn ihr einen guten werbemann (-frau) habt kann er/sie euch den aufkleber machen. haben wir auch so gemacht. ist ja mit sicherheit nicht geschütz

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von chrisyg

wenn ihr einen guten werbemann (-frau) habt kann er/sie euch den aufkleber machen. haben wir auch so gemacht. ist ja mit sicherheit nicht geschütz

Kannst Du nicht mal nachfragen bei euch wenn ihr das gemacht habt ob du die datei .JPG.oder .BMP oder wie sonst noch abgespeichert bekommen kannst und hier ins Forum stellen???? könnt man sich dann downloaden und zum werbemann seines vertauens gehen. wären vielen von uns geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hilfe ich such einen bestimmten Aufkleber und find ihn nirgendwo