ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. HILFE!!!! Habe mich in meine Maschine verliebt.

HILFE!!!! Habe mich in meine Maschine verliebt.

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 15:11

Ich hab gestern meine CBR125R (siehe Signatur) vom Händler abgeholt und ich find se einfach nur GEIL!

Ich bitte darum, dass ihr euren Senf dazugebt. *g*

mfg

Mo(to)ritz

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 24. Januar 2004 um 15:24

hey, die erste 125er in der Mofa-Preisklasse!!!

>Super Hässlicher schmutzfänger..aber sonst..sexy...

Ich kenn das wenn man in seine Maschine verliebt ist, aber ich mesitens erst so wenn ich mit 160 an nem Seat vorbei zieh...*gg*

MFG

Schütti

Ist echt nicht übel! :)

Wer ist das nicht, habe eine Honda NSR 125 R!!! I LOVE IT!!

Hast du neue oder gebraucht?

am 24. Januar 2004 um 17:20

jaja, und in 2 tagen steht das ding im schuppen und wird nicht mehr benuzt, weil du wieder was neues entdeckt hast was du unbedingt haben willst :-)

am 24. Januar 2004 um 17:25

ich bezweifel dasses die überhaupt schon gebraucht gibt

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 21:48

Nene, is ne neue, so neu das se noch nich mal angemeldet is *g*

fährt sich aber gut ;-)

Gebrauchte würd ich auch sagen das das noch etwas dauert.

mfg

Mo(to)ritz

Ich weis schon viel länger als ihr das er sie hat ( bekommt)

aber schon geiles teil!

Bei mir wars auch Liebe auf den ersten Blick!!!

als ich sie an meinem Geburtstag bei uns in der Garageneinfahrt stehen sehen hab...

ich hab den ganzen abend nurnoch gegrinst!! :D

Das war ein geiles Gefühl...!! Aber ich denke ihr kennt das...?!? besonders wenn man sich das moped selbst gekauft hat und dann davor steht...

Kenn ich das gefühl jetzt net? weil mein dad mir sie geschenkt hat! *vollverplant*

@Motoritz Ich kauf doch die RS125!

naja.. ich konnt kotzen wo ich meine bude(n) s erste mal gesehn hab ;)

ich hab meine ja auch geschenkt bekommen...!!

ich meinte nur, dass man wenn man sich die selber gekauft hat und selbst das geld von irgendwoher verdient hat oder so, dass man dann halt erst recht stolz is auf sein motorrad?!

ich hoffe mich versteht irgendwer ;)

am 25. Januar 2004 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Motoritz

Gebrauchte würd ich auch sagen das das noch etwas dauert.

die kostet ja neu soviel wie ne normale gebrauchte...

 

Zitat:

Original geschrieben von HMG

naja.. ich konnt kotzen wo ich meine bude(n) s erste mal gesehn hab ;)

verständlich

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Moerff

ich meinte nur, dass man wenn man sich die selber gekauft hat und selbst das geld von irgendwoher verdient hat oder so, dass man dann halt erst recht stolz is auf sein motorrad?!

ich hoffe mich versteht irgendwer ;)

Jo, das kann ich sehr gut nachvollziehn, hab auch lange dafür gespart.

mfg

Mo(to)ritz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. HILFE!!!! Habe mich in meine Maschine verliebt.