Hier ein paar Bilder.

Mercedes E-Klasse W212

Moin,Moin,

anbei die gewünschten Bilder.

Gruß
Dozent

Beste Antwort im Thema

Moin,Moin,

anbei die gewünschten Bilder.

Gruß
Dozent

36 weitere Antworten
36 Antworten

Danke für die Bilder. Der Wagen ist wirklich eine grandiose Erscheinung auf der Straße. Immer unfallfrei Fahrt wünsche ich dir.

Viele Grüße

Ja, danke,

es dreht sich auch jeder danach um, gerade weil man Ihn noch kaum auf der Straße sieht.

Macht auch richtig Spaß der Wagen.

Viele Grüße
Dozent

Moin Moin...

Glückwunsch zu dem hübschen Wagen...🙂 Sieht wirklich Klasse aus mit den 18" Felgen...😉 Allzeit Gute Fahrt... Bloß den W211 würde ich nie gegen einen 1er BMW tauschen....😁

JaWa-Fahrer1983 🙂

Super, danke ! Wie sieht es beim Comand aus: klappt das mit Bluetooth (welches Handy wird genutzt ?) und zum Beispiel ein Sonderziel (wie Hotel usw) direkt anrufen ? Und: schon Erfahrungen mit dem Gracenote Datenbank (für CD Titel uws) gemacht ? Wie ist die Tonqualität ? Mot oder ohne Soundsystem ? MfG, Cees

Ähnliche Themen

Comand Klasse,

Bluetooth funktioniert einwandfrei ( Samsung SGH 480)

Sonderzeile problemlos aufrufbar

Datenbank nutze ich nicht. Ich höre wenn überhaupt nur Radio, also keine Ahnung.

kein Soundsystem, sondern Standart Command

Ersatzwagen 1er Cabrio für meine Frau. Sie fährt nicht so viel Privat. Da macht der 211er keinen Sinn.

Viele Grüße
Dozent

Also das mit dem Mercedes-Verkäufer war ja wohl nichts. Und das Avatar ist doch ein Schauspieler. Oder?
Trotzdem allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Sollte bei mir ein 250 CDI werden. Habe mich aber mit meinem Mercedes Benz Partner (keine Niederlassung) nach 8 Jahren und 16 Fahrzeugen überworfen. Suche jetzt Alternativen und fahre wohl demnächst Audi .... so spielt das Leben.
Grüße aus Hannover
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

Also das mit dem Mercedes-Verkäufer war ja wohl nichts. Und das Avatar ist doch ein Schauspieler. Oder?
Thomas

Sei mir nicht böse, aber welchen Sinn und vorallem welche Antwort erwartest du dir von solchen Kommentaren 😁

Sorry, siehe unter "Heute abgeholt". Dann verstehst Du den "Sinn"....

Grüße aus Hannover

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

Sorry, siehe unter "Heute abgeholt". Dann verstehst Du den "Sinn"....

Grüße aus Hannover

Thomas

OK... 😉

Das COMAND ist doch das gleiche wie in der C-Klasse, oder nicht?
Da funktioniert die CD-Datenbank ganz gut, CD-Titel und Tracknamen werden angezeigt soweit bekannt.
Ansonsten schicker Wagen, die 18" sind wohl Pflicht, kleinere Felgen sehen ziemlich verloren aus.
Mal schauen wann hier die ersten W212 rumkurven. Vereinzelt hab ich schon ein paar Werkswagen gesehen.

Gruß Viper

Hi,

viel Spaß mit dem neuen Wagen! Sieht gut aus, besonders die glanzgedrehten 18 Zöller machen was her.

Ich würde auf jeden Fall noch tieferlegen, das Standard-Fahrwerk sieht echt grausam aus

Wenn ich es richtig verstanden haben gibt es kleine Unterschiede zwischen die Comands, wie TMC Pro in der E. Aber: in der neue Preisliste für die C-Klasse steht jetzt auch TMC Pro bei Comand. Es wird aber nichts gesagt über 3D Ansichten. Wie oft findet die Gracenote Datenbank Titel usw, oder wie oft nicht?

Ein ausserodentlich schönes Auto!

Ich würde gerne tauschen mit Dir🙂

Die Felgen sind meiner Meinung nach die schönsten, die es für die E-Klasse 212 gibt!

Immergute Fahrt!

Tieferlegen werde ich Ihn auf keinen Fall.

Mag seltsam klingen, aber mir gefällt es so tatsächlich besser.

Zudem mag ich es nicht so tief zu sitzen.

Deine Antwort