ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Heute bestellt

Heute bestellt

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 15. September 2009 um 10:16

Habe jetzt auch bestellt:

350 CDI

Palladiumsilber

Leder Nappa schwarz/Sitzheizung

Lichtpaket

Spiegelpaket

AMG Paket

Panoramadach

Command

Soundsystem

Mediainterface

Parkführung

Doppelcupholder

Bilder gibts dann (hoffentlich) im November.

Grüsse

Beste Antwort im Thema
am 15. September 2009 um 12:30

*lol*

also der cupholder ist nun wirklich mit eins der wichtigsten ausstattungsmerkmale überhaupt für mich in einem auto.

NIEMALS NIMMER NICH... würde und könnte... ich darauf verzichten.

im gegenteil.

ein auto, in dem nicht zumindest gegen aufpreis ein VERNÜNFTIG integrierter cupholder zu bekommen ist, würde ich auf keinen fall kaufen.

und ey bitte... 55 euro... wen interessiert das bei der gesamtsumme von locker 55 - 80 T€ für ein nett hergerichtetes coupe ?!?

manchmal finde ich die einwände einiger user hier doch ein klein wenig absonderlich *lol*

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Mein Tipp: Doppelcupholder raus. Für dieses Stück Plastik 55 €? Niemals!

am 15. September 2009 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Mein Tipp: Doppelcupholder raus. Für dieses Stück Plastik 55 €? Niemals!

Genau das hab ich mir auch damals gedacht und auch nicht bestellt. Für mich auch irgendwie ziemlich unnötig.

Wenn man aber darauf nicht vertichten will, kann man ihn glaube ich im Zubehör "günstiger" erwerben... gabs doch mal ne Diskussion drüber, oder:confused:

am 15. September 2009 um 12:30

*lol*

also der cupholder ist nun wirklich mit eins der wichtigsten ausstattungsmerkmale überhaupt für mich in einem auto.

NIEMALS NIMMER NICH... würde und könnte... ich darauf verzichten.

im gegenteil.

ein auto, in dem nicht zumindest gegen aufpreis ein VERNÜNFTIG integrierter cupholder zu bekommen ist, würde ich auf keinen fall kaufen.

und ey bitte... 55 euro... wen interessiert das bei der gesamtsumme von locker 55 - 80 T€ für ein nett hergerichtetes coupe ?!?

manchmal finde ich die einwände einiger user hier doch ein klein wenig absonderlich *lol*

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

*lol*

also der cupholder ist nun wirklich mit eins der wichtigsten ausstattungsmerkmale überhaupt für mich in einem auto.

NIEMALS NIMMER NICH... würde und könnte... ich darauf verzichten.

im gegenteil.

ein auto, in dem nicht zumindest gegen aufpreis ein VERNÜNFTIG integrierter cupholder zu bekommen ist, würde ich auf keinen fall kaufen.

und ey bitte... 55 euro... wen interessiert das bei der gesamtsumme von locker 55 - 80 T€ für ein nett hergerichtetes coupe ?!?

manchmal finde ich die einwände einiger user hier doch ein klein wenig absonderlich *lol*

ich finde die Einwände nicht absonderlich sondern berechtigt: Geld verschenken mag für das soziale Gewissen beruhigend sein - aber dann sollte der Empfänger ein Bedürftiger und kein Konzern sein ;)

Im Ernst: Das Teil kostet bei Bestellung 55€ und als Zubehör bei MB 35€. Wer es also braucht sollte es sich er besser bei der Abholung als Zubehör mitnehmen und das gesparte Geld für einen Snack, eine gute Zigarre, als Spende für eine gemeinützige Einrichtung oder was auch immer ausgeben :D ;)

Abgesehen davon finde ich das Ding unnütz und es verschwendet den Platz in der Ablage

Gruß

LC

Und nur so am Rande, es ist kein Cupholder wie beim W211, sondern einfach nur so ein Trennstück aus Plastik. Total unnötig! Ich hab es gemacht in meinen E-Coupe und im neuen habe ich es nicht mehr bestellt. Sowas braucht kein Mensch.

Themenstarteram 15. September 2009 um 13:39

Ich habe sehr lange überlegt, bevor ich die Bestellung aufgegeben habe, weil ich nicht vor habe, sie noch einmal zu ändern.

Ich glaube sehr wohl, dass es günstiger sein kann, den Holder anders zu organisieren. Aber das ist mir nach dem langen Entscheidungsprozess nicht wichtig, denn ich habe sicherlich viel grössere Summen in Ausstattungen gesteckt, deren Preis/Leistungsverhältnis deutlich zweifelhafter ist (z.B. Command).

Grüsse

am 15. September 2009 um 13:46

wer keinen cupholder benötigt...

sei es, um auf längeren fahrten die red-bull-dose zu halten...

oder den latte macchiato von burgerking...

... ok, der kann sich das geld sparen und den platz anderweitig nutzen.

witzig find ich nur, sich bei einem fahrzeugkaufpreis wie den für ein E-klasse-coupe über derartige "peanuts" aufzuregen.

ich meine...

wer sparen will...

der kann sich doch dem allgemeinen TREND heute anschliessen, und zu einem 3-türigen GOLF greifen... konsequenterweise gleich in bluemotion-ausführung.

das wäre "politisch korrekter"...

(und machen wir uns nichts vor... MEHR AUTO "BRAUCHT" KEIN MENSCH... wir "wollen" nur mehr ...)

und es würde die mögliche ersparnis von lediglich 55 euro hoch auf ca. 30.000 euro katapultieren.

und nun mal scherz beiseite :

soll sich jeder sein auto ausstatten, wie es ihm am besten gefällt.

und an den thread-initiator... schicke farbe !!!!!

;-)

Du glaubst doch nicht wirklich das es mir hierbei wirklich ums Geld geht bei einem 85T € teuren Wagen?

Ich sagte doch, dass es nicht so ein praktisches Ding ist wie beim W211 sondern nur ein ein dämlicher trenner der nur Platz weg nimmt. Und soviele Fächer hat das Coupe eh nicht.

Jeder wie er es gerne mag ;)

Themenstarteram 15. September 2009 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Du glaubst doch nicht wirklich das es mir hierbei wirklich ums Geld geht bei einem 85T € teuren Wagen?

Ich sagte doch, dass es nicht so ein praktisches Ding ist wie beim W211 sondern nur ein ein dämlicher trenner der nur Platz weg nimmt. Und soviele Fächer hat das Coupe eh nicht.

Jeder wie er es gerne mag ;)

Ich weiss schon was Du meinst :)

Ich will nur sagen, dass ich wegen den doofen 20 Euro nicht mehr umbestelle.

Der Holder im W211 war nice, so richtiger Gadget-Style. Ich benutze ihn ja noch, da ich aktuell W211 fahre. Allerdings auch fehleranfällig, schon sehr früh fing bei mir die Schliesse der Abdeckung an rumzuzicken, sprich ich muss mehrfach draufdrücken, bis sie sich mal bequemt aufzugehen.

Lasst uns über Wichtigeres diskutieren als den Holder.

Themenstarteram 13. November 2009 um 9:19

Update:

Produktion: letzte Dekade November

Auslieferung: erste Dekade Dezember

 

So langsam werde ich ungeduldig :D

Grüsse

Der Supergau der Cupholder ist jedoch der im ML. Wurde einfach nach der MOPF geändert und serienmässig verbaut. 2 Riesenlöcher im Mitteltunnel.. Wenn man nichts reinstellt (da gehen 1 Liter becher rein), sammelt sich der ganze Dreck. Und man kann das nicht abbestellen, zugunsten Ablagefächer. Man muss im Zubehör die Ablageklappe nachbestellen, die aber dann wohl im Zierteileholz ist und entsprechend teuer..

tsss

Typisch Ami

Zitat:

Original geschrieben von MrSpeedyGonzales

Update:

Produktion: letzte Dekade November

Auslieferung: erste Dekade Dezember

 

So langsam werde ich ungeduldig :D

Grüsse

Wohl meiner auch, aber einen genauen Termin konnte mir noch keiner nennen. Finde ich komisch bei nur noch 3 Wochen?

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Der Supergau der Cupholder ist jedoch der im ML. Wurde einfach nach der MOPF geändert und serienmässig verbaut. 2 Riesenlöcher im Mitteltunnel.. Wenn man nichts reinstellt (da gehen 1 Liter becher rein), sammelt sich der ganze Dreck. Und man kann das nicht abbestellen, zugunsten Ablagefächer. Man muss im Zubehör die Ablageklappe nachbestellen, die aber dann wohl im Zierteileholz ist und entsprechend teuer..

tsss

Typisch Ami

die Amis brauchen dasn weil die sich einmal am Tag ne Coke leisten und dann bei jedem MCDoof reefillen:D

es fehlt aber dann noch der zuckerhalter..damit sie das noch nachsüssen können :D

 

Aber zurück zum Thema..

Ich habe noch eine Bestellung laufen für das E 500 Coupe das ich eigentlich ins E 500 Cabrio ändern will. Bin gespannt wann das geht und wann die Auslieferung beginnt.

Farbe ist aktuell ...schwarz/schwarz..

Aber ich vermisse Extras aus der Limousine: Standheizung und Exklusivpaket (Leder). Weil ich ich das Armaturenbrett einfach schlimm finde ohne Leder.. (sorry....)

Deine Antwort
Ähnliche Themen