ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hat jmd. auch so viel Spaß bei der Reservierung wie ich?

Hat jmd. auch so viel Spaß bei der Reservierung wie ich?

Themenstarteram 30. März 2009 um 7:52

Hallo liebe Abwrack"Fans",

nun ich sitze heute seit 07:45h am Computer, zum GLück auf meiner Arbeit nicht so viel zu tun :) und probiere nun seit 2 Stunden diese Prämie zu reservieren. Okay habe mich ja auch darauf eingestellt das der Server abkackt ist ja eigentlich auch verständlich, aber was mich dann doch ein wenig aufgeregt, ist dass man sein Alt und Neufahrzeug über diese Mobile.de oder Autoscout24.de Suchmaschine eingeben muss. Anstatt das man sein Auto einfach dahin tippt, ne für die Dummen die nicht wissen wie ihr Auto doch nochmal heißt. Und weil er dann nochmal neuladen muss, wenn man seine Marke eingegeben hat, hängt sich der Server wieder auf, zum Kotzen. Jetzt habe ich allerdings diese ganzen Hürden geschafft, kommt eine Sicherheitsfrage, die man eingeben muss um eine Automatisierung dieses Verfahrens zu verhindern. Doof nur wenn ich diese Zeichen nicht sehen kann..

AHHHHHHHHHHH ich krieg die Krise... hat sonst noch wer die gleiche Erfahrungen gemacht?

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2009 um 7:39

Also ich muss mich jetzt auch nochmal zu Wort melden..

Mich nervt das großkotzige Gelaber von einigen hier echt an.

Von wegen "Wer nur auf die 2500€ angewiesen ist solls lieber gleich sein lassen mit Neuwagen" usw usw.

HALLO?

es hat nun mal nicht jeder eben mal 24.000€ in Bar zu hause liegen, um sich einen neuen Golf zu kaufen.

Wenn man dann durch UWP und zusätzlich ePrämie von VW, plus Rabatt vom Händler für den gleichen Golf auf einmal "nur" noch 15.000€ zahlen muss, dann ist das sicherlich wert, einen Montag lang von 8-20.00 vorm Rechner zu sitzen. Dann kann man sicherlich auch verstehen, wieso man sich aufregt, wenn negtive Meldungen aus Berlin kommen oder Unklarheit weiter anherrscht.

Selbst die 15.000€ hat wohl nur die geringste Zahl der 1.200.000 Antragsteller zu hause rumliegen (ich auch nicht!), also muss man das ganze finanzieren. Da hierbei i.d.R. die 2500€ als Anzahlung eingerechnet werden, und VW die z.B. NICHT wie andere Händler vorfinanziert, muss ich als Käufer VOR der Abholung meines Autos die 2500€ auf den Tisch legen, also vorfinanzieren.

Ich weiss nicht, in welchem Glashaus ihr lebt, aber in meinem Umfeld haben die wenigsten Leute gerad emal so locker 2500€ die man vorlegen kann, bis die Prämie monate später VIELLEICHT ausgezahlt wird.

Da kann man doch wohl verstehen, wenn die Leute sich Sorgen machen, ob und wie und wann und in welcher Höhe sie die Prämie bekommen!

freut euch, wenn Ihr reich seit, und euch keinen Kopf über läppische 2500€ machen müsst, aber redet nicht so großkotzig von oben runter über die, die nicht dieses Glück haben.

Eigentlich könntet Ihr dann auch gleich Euren Antrag zurückziehen, denn ihr seit ja nicht auf die 2500€ angewiesen, und könnt Platz für die machen, die es sind!..aber da hört die Großkotzigkeit wohl plötzlich auf...

2910 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2910 Antworten
am 30. März 2009 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von AOetzi1984

Ich glaub die ham das Bild für die Sicherheitsabfrage vom Server gelöscht. bei mit kommt ein rotes Kreuz und wenn ich das Bild separat laden will, findet er es nicht :(

Ganz oft versuchen. Hatte nach etwa 70 Versuchen heut morgen "Glück"...

So ich bin endlich durch. Meine Nummer ist: 10021XX

Ich hab fast acht Stunden gebraucht.

Beim Hochladen bin ich wenn ich einen Fehler hatte zurück gegangen. Und wenn es zu lange gadauert hat ~4-5 Min. Hab ich auf stop geklickt und dann auf "Weiter" (erneutes senden)

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Ausdauer.

nach der einmaligen eingabe des codes wurde ich auf diese 60 sec. seite geleitet und dann ging nix mehr. dann bin ich zurück gegangen...d.h. doch das er dann neu geladet hat oder ?

am 30. März 2009 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Toeroe

Zitat:

Original geschrieben von nixe35

Muss ich eigentlich jedesmal, wenn ich nach Eingabe der Zahlenkette rausfliege, warten bis eine neue Zahlenkombi generiert ist? Oder kann ich einfach mit der alten auf "Weiter"?

Ich weiss nicht was ihr alle für Browser benutzt. Und es mag auch eine Einstellungssache sein. Aber beim Firefox wenn die Timeout-Meldung oder was auch immer kommt drückst Du F5, dann geht ein PopUp auf, dass Dich fragt ob Du die Daten erneut senden willst. Und dann klickst Du auf "Erneut senden" und gut ist. Und das machst Du immer auf jeder Seite so lange bist Du ganz durch bist.

Wenn ich auf F5 gehen würde, ist bei mir ALLES weg. Das hatte ich heute schon öfter. Ich arbeite nur noch mit <- zurück oder -> vor... Und dann weiss ich halt net, ob die Sicherheits-Nr. noch gültig ist.

Zitat:

Original geschrieben von pain2k

Zitat:

Original geschrieben von phanti11

 

 

Habe um 14.52 Uhr meine Bestätigung bekommen mit der Vorgangsnummer 1001282. Scheinbar scheints jetzt bei mehr Leuten zu klappen.

 

Mich überkommt aber gerade die Angst, dass ich statt ner PDF ne JPG File hochgeladen habe -_-

Wie kann das sein???

Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ICH die nummer 1001282 bekommen habe...

Hauptsache die haben da nix verdreht....?

Ich dreh noch durch hier!!!!!

Fantastisch, ich auch die Vorgangsnummer 1001282!

am 30. März 2009 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von wilderhelmi

Also mich verlinkt das letzte Formular vor dem Hochladen (das mit den vielen Uploads und den 60 Sekunden)wenn überhaupt in eine Fehlermeldung (Website kann nicht angezeigt werden).

Soll ich dem nun noch weiter zugucken, oder von vorn beginnen?

Es zieht sich.....

Deutschland ist verloren!

Gruß

Ja nicht von vorne anfangen, einfach nur immer wieder reloaden (F5). Die Upload-Maske kommt dann schon irgendwann. War bei mir genauso.

am 30. März 2009 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von pain2k

Zitat:

Original geschrieben von phanti11

 

 

Habe um 14.52 Uhr meine Bestätigung bekommen mit der Vorgangsnummer 1001282. Scheinbar scheints jetzt bei mehr Leuten zu klappen.

 

Mich überkommt aber gerade die Angst, dass ich statt ner PDF ne JPG File hochgeladen habe -_-

Wie kann das sein???

Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ICH die nummer 1001282 bekommen habe...

Hauptsache die haben da nix verdreht....?

Ich dreh noch durch hier!!!!!

lol???

wann hast du bestellt ??

Zitat:

Original geschrieben von pander001

Habe mittlerweile 2 verschiedene Forumlare offen.

Unter UMP BAFA und das zweite unter UMP BAFA HANDLE

Bei beiden kann ich keinen Fahrzeugtyp angeben.

Gibt es da einen Trick?

Ja !

Den Typ leer lassen, Du wirst dann noch mal danach gefragt, brauchst aber der Rest ist schon mal gespeichert. Die neue Seite läd sich dann besser, weil sie kürzer ist.

die anträge werden immer überschrieben ist doch klar -.-

so nach 7h bin ich auf der seite mit dem hochladen der pdf, leider ist jetzt meine arbeit um und ich muss heim , sprich alles für die katz^^

am 30. März 2009 um 13:24

Muss auch so gegen 14:55 gewesen sein...

ARGN! Drehe echt so langsam durch!

am 30. März 2009 um 13:24

Hier gibts aber ganz schön viele 1282 *unruhig_werd*

Meine ging 14.47 raus

am 30. März 2009 um 13:25

ey unglaublich -_-

mh

am 30. März 2009 um 13:25

Ich hab die Nr. 2422 bekommen.

Habt Ihr zusätzlich eine Mail gekriegt?

Koreaner

Zitat:

Original geschrieben von flowere

Zitat:

Original geschrieben von pain2k

 

 

Wie kann das sein???

Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ICH die nummer 1001282 bekommen habe...

Hauptsache die haben da nix verdreht....?

Ich dreh noch durch hier!!!!!

Ich hab auch die 1282!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr müsst euch in dem Fall die Prämie teilen!

:P

am 30. März 2009 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Koreaner

Ich hab die Nr. 2422 bekommen.

Habt Ihr zusätzlich eine Mail gekriegt?

Koreaner

Ja, die kam bei mir aber gute 5 min später

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hat jmd. auch so viel Spaß bei der Reservierung wie ich?