ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grundsätzliches zum Thema Moderator

Grundsätzliches zum Thema Moderator

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 8:53

Hallo zusammen,

 

aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals etwas klarstellen.

Jeder Moderator bei Motor Talk hat die gleichen Rechte !!

Ein Opel Moderator kann einen VW Thread schließen und umgekehrt um mal ein Beispiel zu nennen.

Da nicht immer ein Moderator anwesend ist, der auf einen Bereich spezialisiert ist, kann es also vorkommen, dass ein "Nicht Marken Mod" einen Beitrag vorübergehend aussetzt oder schliesst.

Das ist so gewünscht und wird von allen Moderatoren unterstützt.

Der entsprechende Markenspezialist wird sich der Sache dann sobald wie möglich annehmen.

Threads mit den Themen : "XY hat unseren Lieblingsthread geschlossen, obwohl der gar nicht hier hin gehört" , sind also überflüssig.

Letztlich dienen solche administrativen Aktionen nur der Übersichtlichkeit und steigern den inhaltlichen Wert dieses Forums.

 

Mit konstruktiven Grüßen

 

AKL33

Moderator MB Foren

Ähnliche Themen
17 Antworten

Prima AKL,aber sollte Dein Thread nicht besser in jedem Forum zu lesen sein,oben angetackert wie Habu seine Threads immer?

Weil hier lesen doch überwiegend nur die Stammuser,die das sowieso schon wissen.

Traurig, dass man das nochmal extra erwähnen muss!

Sollte normalerweise jedem klar sein! Ist es aber leider nicht!

Guter Thread, aber hier lesen ja nicht so viele... einige kennen dieses Forum nichtmal! :D - ja - ehrlich!

Hi,

... hm... gibts hier immernoch Leute, die das nicht wissen... ? Traurig...!!! ;)

Gruß cocker

Bin auch dafür dass dieser Beitrag mal auf *pinned* gesetzt wird, so lesen es eh nur die Leute die hier öfter mal reinsehen --> das sind Stammuser :D

am 24. Januar 2005 um 12:12

Selbstverständlich muß ein Mod aus einem Forum in der Lage sein, einen Thread in einem ganz anderen Forum zu schließen, wenn in diesem Thread beleidigende etc. Inhalte drin sind.

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Selbstverständlich muß ein Mod aus einem Forum in der Lage sein, einen Thread in einem ganz anderen Forum zu schließen, wenn in diesem Thread beleidigende etc. Inhalte drin sind.

So Selbstverständlich ist das Leider nicht,gerade die Opel Mods werden in den Markenfremden Foren manchmal Bös Angegriffen,besonders im VW und BMW Berreich.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

So Selbstverständlich ist das Leider nicht,gerade die Opel Mods werden in den Markenfremden Foren manchmal Bös Angegriffen,besonders im VW und BMW Berreich.

Ja leider...

Bei VW geht es eigentlich noch finde ich, aber ich fand es schon derb im Witze-Thread im Us-Car Forum!! Und bitte keine neuen Diskussionen.

am 24. Januar 2005 um 15:01

Zitat:

ich fand es schon derb im Witze-Thread im Us-Car Forum!!

Welcher?

Positives Beispiel zu einem Ford-Mod bei Audi:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

So Selbstverständlich ist das Leider nicht,gerade die Opel Mods werden in den Markenfremden Foren manchmal Bös Angegriffen,besonders im VW und BMW Berreich.

Ja, ich weiß, auf was du anspielst, aber du weißt ja auch, wie ich darüber denke!

Ein Mod sollte sich wohl soviel Respekt verschaffen können, dass man ihn in jedem Forum achtet und nicht so wie in dem Fall, von welchem du sprichst, in der Luft zerreißt!

Und das beste Beispiel für einen "Mod ohne Grenzen" ist wohl Rotherbach! Ihm begnet jeder User bei MT mit Respekt, da er auch alle gleich fair und sachlich behandelt!

Und ja, ich hab nochmal drüber nachgedacht, über den "Fall", Jan, aber ich denke wohl kaum, dass es einen Mod interessiert, wie ich seine "Arbeit" bzw. sein Verhalten beurteile oder was ich anders, vielleicht somit besser gemacht hätte....

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Welcher?

Positives Beispiel zu einem Ford-Mod bei Audi:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Oh man da ging's ja echt ab bei euch. Will ja nicht wissen, was in dem Thread stand bevor der von dem Threadsteller geändert wurde.

@ponti: da scheint zwischen euch ja echt was abgelaufen zu sein. Naja solche Leute kommen und gehen.

Naja aber so ganz korrekt hat sich Ponti ja auch nicht verhalten,hier hat er sich sogar mit Designs angelegt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Also ich weiss nicht,was seine Beschwerde da soll.

@Küken,Häää??

Ich spielte auf keine bestimmte Sache,ich meinte das Allgemein....

am 24. Januar 2005 um 15:35

hmmm....

Wenn ich sowas lesen muss - wie mit dem Kabelbrand - weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll?

Weiß zwar nicht was da abging ... aber bissi übertrieben isses schon ... aba naja .... ist ja z.Z. bei MT bald "normal" ...

aber das Thema lass ich lieber - wird zwar immer viel gesagt, aber gemacht ....? :rolleyes:

am 24. Januar 2005 um 15:50

Leider aber wahr, ich finde es echt schade eigentlich das für so ein theme ein extra post gemacht werden muss aber es gibt echt zu viel User die es immer noch nicht verstehen das die mods hier das sagen haben.

MFG Michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grundsätzliches zum Thema Moderator