ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gruesse aus Andalusien ...

Gruesse aus Andalusien ...

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 10:33

Ich wollte sonnige Gruesse aus Andalusien senden. Hier in der Sierra Nevada ist es wunderschoen und sehr Hubsch. 30C+ und einfach super Wetter. Dabeo schmecken die Tapas noch am besten.

Tolle Motorrad gegend, allerdings bin ich leider ohne KRAD hier. So, bis demnaechst .....

Jason

Ähnliche Themen
28 Antworten

Pah, er nu wieder... :p

Wenigstens kannst dich ärgern das du kein Bike dabei hast. ;) :D

Hi Jason,

na daas kurze Stückchen hättste ja mit dem Mopped anreisen können - wer mal eben übers Wochenende für eine Frühjahrstour ein paar hundert Km abspult, der fährt das doch auf der linken ....backe.:D;)

 

Sind die Tapas denn gegrillt und schön durch ???:cool: 

Der Neid ist mit Dir, das Wetter wird hier langsam ungemütlich. Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub.

 

Gruß Mike

 

Hey Jason

Auch von meiner Seite aus einen schönen Urlaub.

Bring ein stückchen Sonne mit, hier hat sie sich leider verabschiedet :)

Gruß Andy

tjo weißte bescheid ^^

schicken urlaub noch aber gewöhn dich nicht zusehr ans wetter hier gabs heute nen dickes windchen ( nein habe net gepupust^^) mit lecker regen. da weißte aus was du dich freuen kannst wenn du wieder da bist ;)

lg

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 2:42

ooh wie Praktisch, Internet Terminals am Flughafen :)

Werde gleich in 1 Std wieder an Bord eine stinkigen Ryan Air Sardinenbusche sein ... hier angenehm 25C , also bis gleich, kaltes Deutschland :)

Ajo, ich hab mir meine erste Erkältung schon abgeholt... *schnief*

Zum kotzen... :(

Ja, hier ist die Sonne etwas undicht geworden.......:D

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 19:46

Schade, Urlaub ist vorbei .... und in DE ist es kalt ! :)

Hier bin ich in der Sierra Nevada ...

Gruß

Dsc04714
Dsc04716
Dsc04744
+1

dann mall WB ... der nächste urlaub kommt bestimmt ;)

Hallo Jason.

Welcome back... Ohne mopped... tststs... Naja, man macht eben Kompromisse, zumeist der Holden zuliebe. Die meine hat die zwei Wochen in Fethiye sehr genossen, wie Du ja weißt, und so bekam ich Gelegenheit, mich noch ein wenig auszutoben.

Also die Dicke gesattelt und noch eine Woche ab in die Sonne. Südfrankreich, Rhônetal, Drôme, Ardèche, Cevennen, standen auf dem Programm. Stephan hat mich mit seiner R 1150 GS zumindest teilweise begleitet, Tagestouren um 380 km waren ihm dann aber doch zuviel, weshalb ich die Gorge du Tarn und andere wildromatischen Strecken durch die Cevennen alleine gefahren bin.

Bei der Gelegenheit haben wir auch bei Erwin vorbei geschaut, der zusammen mit seiner Frau ein Häuschen in St Etienne de Boulogne gemietet hat, ebenfalls in der sonnigen Ardèche, nicht zum ersten Mal übrigens, Erwin kennt sich da schon bestens aus; und so hat er uns einen Tag lang über Traumsträßchen und Pässe geführt, mit Panoramen, bei denen man am liebsten geheult hätte, so schön war das... Ich werde noch ausführlich darüber berichten, Du weißt ja, wo man das dann lesen und mit vielen Bildern nachvollziehen kann ;).

Vorgestern bin ich abends um 19:00 Uhr noch bei 28 Grad (Spitze lag bei 36 im Schatten) in die Domaine de Ribière eingelaufen, gestern abend dafür nach einem 796 km-Ritt (davon über 100 Stau-km in der Schweiz von Bern bis Zürich) bei 8 Grad zu Hause angekommen und erst mal eine Stunde vor dem Kaminofen aufgetaut.

das wirds wohl gewesen sein, mit dem Sommer 2011. Aber keine Sorge, der nächste Sommer kommt ...

Temp
Cev
Col
+1

@ sammler danke für das 4 bild da habe ich mir nur gedacht *boah* und hab bissi gänsehaut bekommen ^^

Zum Thema Gänsehaut empfiehlt sich der Col de Meyrand in den nördlichen Cevennen/Lozère. Kleinste Straße mit tiefen Abgründen ohne jegliche Randsicherung. Das ist nichts für schwache Nerven.

100-2555
100-2566
100-2558

Wahnsinn ... wenn ich mal groß bin gönne ich mir vielleicht auch mal so einen urlaub ^^

edit: Der Titel ist Andalusien. Da haben meine Frankreich - Impressionen nix zu suchen. Sorry Jason. Ich erstell dazu extra was in meinem Blog.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gruesse aus Andalusien ...