ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Grosses Navi

Grosses Navi

Themenstarteram 15. April 2007 um 10:35

Werde in Zukunft beruflich sehr viel unterwegs sein und werde deshalb meinen TT gegen einen neuen tauschn mit grossen Navi.

Wie sind die Erfahrungen?

Taugt das Navi was und welche Files kan mann in den Kartenslots abspieln.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Navi

 

Grundsätzlich kann das Navi nicht mehr als die meisten TomToms u. a. auch. Also deswegen braucht man sich nun wahrlich kein neues Auto kaufen. Wenn Du aber ohnehin schon länger einen Neuwagenkauf geplant hast und das Navi sehr viel nutzt, dann ist es sicherlich angenehmer als das an die Scheibe gepappte TomTom.

am 15. April 2007 um 19:09

Hi,

auf alle Fälle wird es oft geklaut, so wie mir geschehen am Freitag Abend in Bielefeld. Da hat es nicht nur mich erwischt.

Fahrerscheibe eingeschlagen, Tür dabei sowohl innen wie außen zerkratzt und das Navi nebst Karten und DVD entwendet. Schönen Dank auch...ich hoffe dem Hurensohn faulen die Pfoten ab;)

Ich schrieb es schon woanders, ich tät es nicht mehr nehmen,wenn die "Kleinen" MP3 hören während der Navigation zuließen.

Alles scheiße, deine Elly....

Ich habs im A3 und kann es sehr empfehlen...Bisher konnte ich hier in MUC noch keine Erfahrungen wegen Diebstahl machen, ich denke das ist abhängig von der Gegend...

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Hi,

auf alle Fälle wird es oft geklaut, so wie mir geschehen am Freitag Abend in Bielefeld. Da hat es nicht nur mich erwischt.

Fahrerscheibe eingeschlagen, Tür dabei sowohl innen wie außen zerkratzt und das Navi nebst Karten und DVD entwendet. Schönen Dank auch...ich hoffe dem Hurensohn faulen die Pfoten ab;)

Ich schrieb es schon woanders, ich tät es nicht mehr nehmen,wenn die "Kleinen" MP3 hören während der Navigation zuließen.

Alles scheiße, deine Elly....

Entschuldige, verstehe ich Dich richtig? Wenn man MP3s von einer sd-card aus dem slot abspiele, kann ich die navigation nicht verwenden oder auch eben andersrum?

gruß

DCxA

am 15. April 2007 um 19:31

Sorry, vielleicht etwas mißverständlich. Ich würde es nicht mehr nehmen, wenn die neuen "kleinen" Navis von Audi ebenfalls das Hören von MP3 während der Navigation zuließen, wie es das Navi+ eben erlaubt. Habe mich mit den neuen Kleinen noch nicht beschäftigt...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Sorry, vielleicht etwas mißverständlich. Ich würde es nicht mehr nehmen, wenn die neuen "kleinen" Navis von Audi ebenfalls das Hören von MP3 während der Navigation zuließen, wie es das Navi+ eben erlaubt. Habe mich mit den neuen Kleinen noch nicht beschäftigt...

Gruß

tut es doch! ;)

Route berechnen, CD raus, MP3 CD rein, navigieren und Musik hören! TMC ist aber nicht möglich!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

tut es doch! ;)

Route berechnen, CD raus, MP3 CD rein, navigieren und Musik hören! TMC ist aber nicht möglich!

Gruß Scoty81

Echt? Das ist ja super-lästig! Allein wegen der Fummelei und wegen der (wichtigen) TMC-Funktionalität ist das "Grosse" dann ja schon ein Muß...!

Und schicker sieht´s ja auch noch aus...

am 15. April 2007 um 19:50

Ok, an TMC hatte ich nicht gedacht.....das ist dann natürlich wirklich nicht so toll...

naja, morgen erstmal nen neues bestellen...:(

gruß

Themenstarteram 16. April 2007 um 16:04

Kann mir noch mal jemand sagen, welche Files über die Kartenslots abgespielt werden können. Nur mp3?

Also klauen, so ärgerlich das is kann kein Argument sein. Dafür habe ich eine Garage eine Alarmanlage und Teilkasko. Dann bräuchte ich mir kein Auto mehr kaufen weil die ja auch mal komplet geklaut werden.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Brenner

Kann mir noch mal jemand sagen, welche Files über die Kartenslots abgespielt werden können. Nur mp3?

Also klauen, so ärgerlich das is kann kein Argument sein. Dafür habe ich eine Garage eine Alarmanlage und Teilkasko. Dann bräuchte ich mir kein Auto mehr kaufen weil die ja auch mal komplet geklaut werden.

Hi Brenner,

soweit ich weiß spielen die Slots nur mp³-Dateien ab.

Mehr ergibt sich auch nicht aus der Kurz-Bedienungsanleitung oder sonstwie auf der Audi-Seite.....

Zum Argument "klauen" voll Deiner Meinung. Ist aber sicher von Wohngegend, Garage usw. abhängig.

Grüße

Markus

am 16. April 2007 um 20:26

Ja...aber man fährt ja auch mal irgendwo hin mit seinem Auto;)

Ich habe zwar heute nen neues bestellt, aber im nächsten Wagen werde ich es vermutlich nicht mehr nehmen...trotz meiner Garage.

Gruß

Themenstarteram 17. April 2007 um 15:55

Leute die in navigationsgerätegefährdetem oder generell TTgefährdetem Gebiet wohnen sollte man nicht kennen und schon gar nicht besuchen, es sei denn sie unterschreiben eine vorsorgliche unbegrenzte Haftungsübernahmeerklärung für jedwede Schäden ohne Ausschluss von Naturgewalten.

Alles ganz easy.

am 17. April 2007 um 20:52

wie meinen ???

am 17. April 2007 um 22:50

He Arml...TT-Brenner

 

Äh Sorry TT-Brenner aber hast Du schon mal selber der Schwachsinn gelesen den Du so von Dir gibst? Mann das ergibt NULL Sinn!! Blödes Gefasel ohne Zusammenhang...

 

Welcher Irrenanstalt bist Du entkommen?

An welcher Krankheit leidest Du?

 

Retard...

 

L.

Ähnliche Themen