ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Ungarn 2023

Großer Preis von Ungarn 2023

Themenstarteram 21. Juli 2023 um 11:41

Perez hat den RB in FP1 schon wieder geschrottet :eek:

Setzt doch den Hülkenberg in den RB!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Auch wenn Perez jetzt mal wieder Q3 erreicht hat, P9 ist dennoch schwach. Dieser saison hat Verstappen schon in der Tüte aber wenn es mal wieder ein Team kommt, das wirklich konkurrenzfähig ist, brauchst du beide Autos vorne alleine wegen taktische Vorteile.

 

Auch wenn Dr. Marko meint, es gibt ein Vertrag, glaube ich echt es wird eng für Perez nächstes Jahr.

 

Übrigens sonst ein spannendes Qualifying, bin gespannt was Hamilton und Norris morgen rausholen können, wenn RB ihre Balans Probleme nicht im Griff haben und Verstappen mit dem Auto kämpft.

Themenstarteram 23. Juli 2023 um 9:18

Ja, das war zuwenig von Perez. Könnte für ihn nächstes Jahr schon eng werden, aber wenn er P2 in der Meisterschaft schafft, wird er wohl auch für 2024 gesetzt sein.

RIC hat tatsächlich TSU geschlagen, knapp aber immerhin, hätte ich ihm nicht zugetraut.

VER auf P2 aber im Rennen schätze ich den RB trotz Balanceprobleme noch immer deutlich stärker ein als den MB. Die erste Kurve wird spannend werden :rolleyes:, wenn VER mal vorne ist, ist es für die Anderen aber gelaufen.

Verstappen wird es wahrscheinlich in der ersten Runde ruhig anschauen, sollte er den Start verlieren. Spätestens ab runde 10 kann er dann eh entspannt überholen.

 

Auf jeden Fall ist es jetzt umgedreht, Hamilton hat nichts zu verlieren und beide wissen das.

Themenstarteram 23. Juli 2023 um 15:40

Und es war auch so wie schon prognostiziert, VER gewinnt den Start und kontrolliert danach überlegen das Rennen. Gewinnt mit 34 Sekunden Vorsprung und deklassiert die Konkurrenz!

Glückwunsch!

PER im Rennen auch wieder mal sehr gut, noch auf P3 gefahren, wenn er mal das Quali hinbekommen würde...

HAM enttäuschender Vierter, nach der Pole hätte da mehr drinnen sein müssen....

Auch Ferrari und Aston weit weg von der Musik.

Läuft alles für RB.

 

 

Kleine Überraschung Ricciardo. Der GAU, und damit das vorzeitig bestätigte Karriereende durch den letzten Platz, konnte vermieden werden. Im Gegenteil. Durch das Zhou Trubel am Anfang ist er auf den letzten Platz gefallen aber konnte sich vor Tsunoda auf den 13. Platz arbeiten mit der AT-Gurke.

Mal wieder eine souveräne Vorstellung von RBR. Absolut klasse Leistung. Unfassbar wenn man sich bedenkt, das Verstappen nur das nötigste gemacht hat, wo da noch sehr viel mehr in den Wagen steckt. Die bauen bald nen tablet im wagen ein, damit er ein bisschen Netflix schauen kann während der Fahrt.

 

Es geht ja gar nicht mehr darum, ob er gewinnt, sondern nur noch mit wie viel Vorsprung.

 

Perez hat sich mit sein P3 noch einmal gerettet. Ich hoffe für ihn das er damit wieder selbstsicher und mit Vertrauen nach vorn schaut, und die Performance hält.

 

Und Glückwunsch an Norris. Sehr schön die McLaren wieder vorne zu sehen dies Wochenende. Da haben die Upgrades echt was gebracht. Wenn jetzt Mercedes und Ferrari ihre „Probleme“ im Griff bekommen, gibt es noch ein paar spannende Rennen um den zweiten und dritten Plätzen.

Ich fand die Leistung von Piastri in der ersten Rennhälfte beachtenswert. Würde mich interessieren, wieder der Einbruch in der zweiten Rennhälfte kam...

It was a pleasant turn of events for Ricciardo. Rather than facing a disaster and the early confirmation of the end of his career, he managed to avoid such a situation. Despite initially falling to last place due to the commotion caused by Zhou, he exhibited resilience and climbed back to the 13th position, surpassing Tsunoda in the AT car.

Zitat:

@exad3545 schrieb am 4. November 2023 um 11:34:11 Uhr:

It was a pleasant turn of events for Ricciardo. Rather than facing a disaster and the early confirmation of the end of his career, he managed to avoid such a situation. Despite initially falling to last place due to the commotion caused by Zhou, he exhibited resilience and climbed back to the 13th position, surpassing Tsunoda in the AT car.

buona idea. Parliamo di un gp accaduto più di tre mesi fa! und keinesfalls auf deutsch... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Ungarn 2023