ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Österreich 2020, Teil I

Großer Preis von Österreich 2020, Teil I

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 9:25

Das erste Rennen steht vor der Tür, ich bin schon sehr auf die Performance der Teams gespannt.

Programm:

Freitag

FP1 11:00-12:30

FP2 15:00-16:30

Samstag

FP3 12:00-13:00

Quali: 15:00-16:00

Sonntag:

Rennen: 15:10

Beste Antwort im Thema

Diese Saison "bescheißt" also Mercedes im Grenzbereich zur Illegalität, um ihre Probleme mit den Reifentemperaturen unter Kontrolle zu halten. Na toll.

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Ja da bin ich auch ganz gespannt drauf wie alles läuft. Quali sowie Rennen und wer im Vorteil sowie Nachteil ist.

Wieso wird bei den zweiten Rennen auf den jeweiligen Strecken kein FP gemacht?

Geht man davon aus, dass die Setups der ersten Durchgänge weiter genutzt werden?

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 10:09

woher kommt diese Info bez. der FPs? Ich konnte dazu nichts finden.

Auf

https://www.motorsport-total.com/.../zeitplan

sind die Zeiten für die FPs am zweiten Wochenende aufgelistet.

In irgendeiner Kalenderübersicht waren für die zweiten Durchgänge nur Quali und Rennen angezeigt.

Gut, wenn sich's geklärt hat.

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 14:04

Tja, nach dem Qualifying ist Ferrari die fünfte Kraft, wobei der BOT Ausritt den RIC die Runde zerstört hat.

Gefällt mir, wird hoffentlich spannend.

Mercedes eigene Liga, Respekt für diese Arbeit, Jahr für Jahr.

Ich freue mich morgen auf Norris. Könnte nach Kimi mein neuer Lieblingspilot werden.

Was war das für ein 1 Quali?!

Ich finde sehr interesant, das alle Ferrari angetriebenen Autos, 0,5 - 0,9 sek zum Vorjahr verloren haben.... fahren jetzt AR und Haas auch viel mehr Flügel, oder liegt es vieleicht doch am Motor? Das Binotto ein schlechter lügner ist, wissen wir ja jetzt auch, dank Vet. Traurige Truppe!

 

Gratulation an Bot, ganzes WE 0,2 sek langsamer als Ham. Aber in Q3 alles richtig gemacht.

 

Wird mit sicherheit, ein intresantes Rennen! Bin gespannt auf RP und McLaren. Und ob Lec und Vet Schadensbegrenzung für Ferarri hinbekommen.

Hamilton auf P5 zurückversetzt

Wirds etwas leichter für Bottas und die ersten 20 Runden etwas spannender bis Hamilton wieder 2ter ist.

Bleibt abzuwarten, Max darf man nie unterschätzen, anderer reifen und immer ein Messer zwischen den Zähne.

Und in der ersten Kurve regt mich die F1 schon wieder auf....

warum sollte man auch bremsen und versuchen die Kurve vernüftig zu fahren, wenn da neben der Strecke noch genug Asphalt ist und man einfach sinnlos auf den Gas bleiben kann.

Dieses DRS ist so zum Kotzen. :D

Tja Max rollt in die Box, ob das Karma war...schade, schade

Vettel sehr optimistisch gegen seinen Nachfolger, aber zum Glück keine Kollision

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Österreich 2020, Teil I