ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Great Wall in Deutschland???

Great Wall in Deutschland???

Themenstarteram 11. August 2009 um 12:56

Hey hat schon irgendwer so ein Fahrzeug erstanden, habe heute durch Zufall so ein Nissan Note nachbau bei mobile neu für 59..€ entdeckt.

Bekommen die hier tatsache schon ne Zulassung?

Wie sieht es bei soclh fahrzeugen ohne Sitz in Deutschland mit Wartung/Teile/Garantie etc. aus?

Beste Antwort im Thema

Genau! Noch mehr Automobiler Sondermüll auf Deutschlands Straßen. 

Seit stolz auf euch, wenn ihr euch so ein Auto kauft. :rolleyes: 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hast du auch einen Link?

Themenstarteram 12. August 2009 um 4:49

So eben mal fix gesucht, die Bilder scheinen ja nicht grad in Deutshcland aufgenommen zu sein.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Das gleiche Angebot kursierte mal in meinem Blog. Über den Händler ist nichts bekannt und offiziell gibt es keine GW Autos in Deutschland.

Der Österreichische Importeur Denzel will aber 2010 Great Wall und einige Marken und Fahrzeuge der Geely Holdings importieren.

Themenstarteram 12. August 2009 um 19:38

Danke,

immer wieder beeindruckend deine Kenntnisse vom Automarkt in Asien

Vielleicht lohnt es sich auch, bei Great Wall Italia eine Anfrage zu starten. Bislang ist der Peri zwar nicht in deren Modellpalette, aber vielleicht holen sie extra für dich einen rüber? ;)

Themenstarteram 19. August 2009 um 18:53

Ich hege kein Kaufinteresse sondern nur allgemeines Intersse an Fahrzuegen aus China!

am 25. August 2009 um 20:21

Hallo,

das wäre geil, wenn mal solche "Exoten" aus China in Deutschland zu haben wären.

Ich würde mir sofort einen bestellen, finde nämlich die Autos nicht unattraktiv, besonders die neuen Modelle von Geely, FAW-Besturn oder JAC.

Der neue GreatWall Coolbear ist auch sehr schön geworden, obwohl er doch sehr stark an einen Toyota/Scion erinnert.

ICH FAHRE EIN HOOVER VON GREAT WALL SCHON ÜBER 1 JAHR IN ANSBACH;WAS SAGST DU JEZT ?

Genau! Noch mehr Automobiler Sondermüll auf Deutschlands Straßen. 

Seit stolz auf euch, wenn ihr euch so ein Auto kauft. :rolleyes: 

Ich denke mal, daß in unserem Land jeder selbst entscheiden kann welches Auto er fährt. Andere Meinungen werden natürlich akzeptiert, allerdings sollten sie schon fundiert begründet sein. Aber daran wird es wohl wie so oft scheitern...

Hallo Christeddy,

das ist ja interessant. Wo hast Du Deinen Great Wall Hover her?

Ich habe selber einen, habe ein paar Jahre in China gearbeitet und mir dort einen gekauft, und diesen quasi als Souvenir mitgebracht.

Wenn ich Zeit habe, versuche ich das Teil zuzulassen. Was derzeit etwas schwierig zu sein scheint. Vieleicht kannst Du mir einen Tip geben?

Derzeit habe ich das Auto u.a. hier inseriert, vieleicht hat jemand Interesse.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125998508

Danke vorab

alles Gute,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Genau! Noch mehr Automobiler Sondermüll auf Deutschlands Straßen. 

Seit stolz auf euch, wenn ihr euch so ein Auto kauft. :rolleyes: 

Also wenn ich so ein Vorurteil höre... Wieviel Sondermüll kommt aus anderen Staaten und wird problemlos zugelassen?

Diese Art von Gerüchten wird doch nur gestreut, um unseren Markt zu schützen.

Im Gegenzug ist China das Land, in dem unsere subventionierte Autoindustrie Millardenumsätze generiert....

Ausserdem hat jeder genügend Produkte "made in China" um sich herum. Also wo ist das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von cristeddy

ICH FAHRE EIN HOOVER VON GREAT WALL SCHON ÜBER 1 JAHR IN ANSBACH;WAS SAGST DU JEZT ?

Ich glaub du trägst zu enge Hosen.

am 11. März 2012 um 17:49

Wo kann ich mir COC Papiere von Great Wall Hover für Deutsche Zulassung Besorgen?

danke für die Antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Great Wall in Deutschland???