Golf VII GTI Performace Facelift bestellbar und im Konfigurator

Startet mit 6 Gang bei 32.475€ und mit 7 Gang DSG bei 34.475€
Active Info Display Serie!

Beste Antwort im Thema

Sieht einfach ..... aus! Stehe eher auf echte Nadel und schicker Chromumrandung 😎
AID niemals!

124 weitere Antworten
124 Antworten

Wie hoch sind denn aktuell die Überführungskosten zum Händler!? Ich lese was von 850€...das ist schon ne Hausnummer.

Mein Händler hat 750€ dafür aufgerufen.

750-800€ Habe es jedoch kostenlos bekommen da es beim GTE kaum Rabatt gibt.

Zitat:

@speedwaeller schrieb am 8. Mai 2017 um 17:21:54 Uhr:

Wie hoch sind denn aktuell die Überführungskosten zum Händler!? Ich lese was von 850€...das ist schon ne Hausnummer.

Kenne sonst Preise zw. 550 - 700€, da macht der Händler noch einmal seinen Rabatt wieder gut 😁

Aktueller Fall beim einem Tiguan = 570€.

Ähnliche Themen

Wo gibt es denn 25%, bei dinauto aktuell jedenfalls nicht.

Zitat:

@robby_wood schrieb am 9. Mai 2017 um 21:19:39 Uhr:

Wo gibt es denn 25%, bei dinauto aktuell jedenfalls nicht.

War eine befristete Sonderaktion bis 26.4.

Dafür hätte ich auch bestellt, suche aktuell noch einen Zweitwagen für meine Frau, notfalls würde ich auch einen kleinen GTI nehmen, zu meinem Clubsport, oder den neuen 1,5er.

Aktuell gibt es wieder 24%, das wäre ja auch ok, lass mir mal Angebote machen.

Witzig ist, dass ein Highline DSG 150 PS brutto 37.200 kostet und ein ähnlicher kleiner GTI 38.000, ich glaub dann würd ich den GTI nehmen.

Dann auf jeden Fall den GTI nehmen!
Der "kleine" reicht doch auf jeden Fall...

Gerade Angebot bekommen, 23 auf den GTI 24 auf Highline, netto liegen 1000 Euro dazwischen. Wobei der Highline natürlich einiges mehr an Ausstattung hat, also bereinigt wird der Unterschied wahrscheinlich bei 4.000 liegen. Evtl. fahr ich den Highline in der Ausstattung noch was zurück, für meine Frau würde er reichen und als Winterreisewagen auch.

Zitat:

@robby_wood schrieb am 13. Mai 2017 um 18:59:37 Uhr:

Gerade Angebot bekommen, 23 auf den GTI 24 auf Highline, netto liegen 1000 Euro dazwischen. Wobei der Highline natürlich einiges mehr an Ausstattung hat, also bereinigt wird der Unterschied wahrscheinlich bei 4.000 liegen. Evtl. fahr ich den Highline in der Ausstattung noch was zurück, für meine Frau würde er reichen und als Winterreisewagen auch.

Aussagen zu Angeboten sind nur aussagekräftig, wenn die Bedingungen genannt werden...

Privat / Gewerbe
Inzahlungsnahme? Eigenmarke / Fremdmarke
...

Die mir z.Zt. bekannte beste Kondition für Privatkäufer ohne Inzahlungnahme ohne Tageszulassung bietet Intercar24: 15% zzgl. 1.428,- € "GTI-Prämie": macht bei meiner Wunsch-Konfig (44.733,- €) knapp 18% im Ergebnis...

Bei 23% bestelle ich sofort!

Ziemlich ehrgeizig, muss ich sagen!

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 13. Mai 2017 um 19:46:50 Uhr:

Ziemlich ehrgeizig, muss ich sagen!

Mich stören im Moment weniger die aktuellen Konditionen als die Lieferzeit (habe gestern unseren Zweitwagen verkauft, der geht Enden nächster Woche weg).... Aber bessere Konditionen könnten darüber hinwegtrösten....

Und was mich weiter stört: warum bekommt ein Gewerbetreibender nicht nur 2,5%-Punkte mehr, sondern auch noch eine zusätzliche Prämie von 1.487,- € (also zusätzliche rd 2.600,- € Nachlass!)??

Nachlass gibt es für Privat, es ist keine Garnantieverlängerung möglich, Lieferung frei Haus. Zu klären wäre Zahlungmodalitäten, geplant ist Überweisung. Würde aber nichts überweisen ohne Gegenleistung.

Keine Garantieverlängerung? Würde bei mir direkt ausscheiden.

Deine Antwort