ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Themenstarteram 2. April 2009 um 1:31

Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.

Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".

Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.

Bitte immer angeben:

Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen

Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)

Datum der Auslieferung bzw. Abholung

Ausstattung

Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde

 

Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.

Danke!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2009 um 1:31

Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.

Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".

Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.

Bitte immer angeben:

Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen

Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)

Datum der Auslieferung bzw. Abholung

Ausstattung

Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde

 

Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.

Danke!

6133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6133 Antworten
am 4. August 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

falls jemand einen mit 90%Tönung hat, würden wir uns über ein Bildchen freuen

:)

;)

am 10. August 2011 um 16:47

Hallo Zusammen,

heute hat mich der :) angerufen. Der Wagen ist nun in CH und wird derzeit aufbereitet. Ich könnte ihn dann Anfang nächster Woche abholen.... Juhuuu.... :D:D:D:D

am 12. August 2011 um 7:06

Mahlzeit...

ich kann meinen GTI Edi 35 am 30. August in der Autostadt in Empfang nehmen.

Bestellt: 14.06.2011

AB: 2,5 Wochen später

Ich kanns kaum abwarten.. :D

Zitat:

Original geschrieben von ahaist

Hallo Zusammen,

heute hat mich der :) angerufen. Der Wagen ist nun in CH und wird derzeit aufbereitet. Ich könnte ihn dann Anfang nächster Woche abholen.... Juhuuu.... :D:D:D:D

Mann, da hast du dir aber was feines gegönnt!

Glückwunsch!

Gruß, Ulli :)

Hallo Zusammen,

hab mein Teufelchen heute in Empfang genommen !

Echt GEIL.

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe am 12.08. bestellt, da hieß es 16-20 Wochen Lieferzeit.

In der Auftragsbestätigung vom 17.08. steht Lieferzeit/Termin: unverbindlich KW 40. Das wären dann nur 8 Wochen, ob ich daran glauben soll?

Wäre natürlich super.

Bestellt habe ich:

Den normalen GTI in CSG

MuFu Lenkrad

Reifenkontrollanzeige

Geschwindigkeitsregelanlage

Mobiltelefonvorbereitung Premium

Xenon

RCD 510

Business-Paket

Kann mir einer sagen, was Betriebserlaubnis Nachtrag bedeutet, das steht auch in der Ausstatungsliste der Auftragsbestätigung.

am 22. August 2011 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von ch.diemx

Hallo zusammen,

ich habe am 12.08. bestellt, da hieß es 16-20 Wochen Lieferzeit.

In der Auftragsbestätigung vom 17.08. steht Lieferzeit/Termin: unverbindlich KW 40. Das wären dann nur 8 Wochen, ob ich daran glauben soll?

Wäre natürlich super.

Bestellt habe ich:

Den normalen GTI in CSG

MuFu Lenkrad

Reifenkontrollanzeige

Geschwindigkeitsregelanlage

Mobiltelefonvorbereitung Premium

Xenon

RCD 510

Business-Paket

Kann mir einer sagen, was Betriebserlaubnis Nachtrag bedeutet, das steht auch in der Ausstatungsliste der Auftragsbestätigung.

Hi,

da kann ich dich beruhigen - das ist durchaus realistisch! :-) Meiner wurde am 05.07. bestellt, Abholtermin: 07.09. in WOB (Frühstmöglicher Termin wäre der 05.09. gewesen). Freu mich schon.

Meine gewählte Ausstattung:

Golf VI GTI, DSG

Candy Weiß

Detroit 18" Felgen

RCD510

4 Türen, elektr. FH

Dynaudio

Light Assist

GRA

L&S-Paket

Mobiltelefonvorbereitung

MuFu-Lenkrad

Multifunktionsanzeige Premium

Reifenkontrollanzeige

Keyless Access

Seitenairbags & Gurtstraffer hinten

Seitenscheiben 90% abgedunkelt

Xenon

 

Hast du die 19" Felgen geordert? Ich glaube, da wird irgendwas eingetragen, daher "Betriebserlaubnis Nachtrag". Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß

am 22. August 2011 um 19:37

Dieser Nachtrag ist uninteressant für dich, geht alles automatisch egal ob du die 18 Zoll oder 19 Zoll bestellst, hatte da keine Probleme,steht ja auch im konfigurator...Individualeinbau, ist aber auch völlig uninteressant für den Käufer.....

Ich habe jetzt meinen Abholtermin bekommen. :-)

Es ist der 04.10.11 um 13:00 Uhr!

Bestellt am 12.08.

übermorgen ist es bei mir soweit! :-)

hab gestern bestellt und bin deswegen total happy :)

folgende ausstattung:

Golf GTI Handschalter

Candyweiß

Xenonscheinwerfer

Spiegelpaket

Technikpaket

RNS 310

Dynaudio Soundsystem

Telefonfreisprecheinrichtung

19" Glendale Felgen

MuFu Lenkrad

Seiten- und Heckscheibe 65% getönt

Bekomm ihn beim freundlichen um die ecke für genau 27500. denke das ist ein fairer deal oder?:rolleyes:

 Warum Scheiben nur 65 % ?

istfür mich eine geschmackssache. ich find die leichtere tönung einfach angenehmer vom optischen her. mir ist der kontrast von dem weiß der lackierung zu den 90% getönten zu groß.

aber wie gesagt: geschmackssache

Ich wollte nächste Woche den Ed. 35 bestellen. Weiss jemand, wie lang man jetzt bis zur Auslieferung warten muss?

Hallo lieber VW GTI Gemeinde!

 

 

Habe mich nun auch für einen GTI entschieden und begrüße erstmal alle GTIler :D Da sich mein jetziger Audi A6 (siehe Signatur) nicht mehr für mich rentiert habe ich mich nach gutem überlegen und Preis-Leistung für einen Golf 6 GTI entschieden. Die Wahl war zwischen Audi A3 Sportback 2.0 TFSI und dem GTI. Letztendlich war ausschlaggebend der PREIS und das sportlichere Handling des GTI. Hier mal eine kleine Zusammenstellung der Wagens:

 

 

Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang

Candy-Weiß

Schwarz-Rot/Titanschwarz/Schwarz/ Titanschwarz

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. LED-Tagfahrlicht

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Multifunktions-Lederlenkrad

Licht-und-Sicht-Paket

"RCD 510"

DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher

Reserverad gewichts- und platzsparend (18")

Bordwerkzeug und Wagenheber

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend

 

 

Die Standart 17 Zoll Felgen werden als Winterreifen genutzt und im Sommer werde ich mir 18 Zoll holen, da mir die Detroit nicht so wirklich für den Sommer zugesagt haben ;)

 

 

So nun seit ihr drann. Freue mich über eure Meinungen.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread