ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 sportauspuff

golf 2 sportauspuff

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 17:21

hi golf 2

70PS

brauche nen sportauspuff der sehr tief klingt und laut^^! bin 20 und das muss scheppern!

was empfehlt ihr mir??

was sagt ihr zu dem?

http://cgi.ebay.de/...561QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Erste Empfehlung, Suche benutzen, die spuckt massenweise Artikel zum Thema Sportauspuff aus.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Erste Empfehlung, Suche benutzen, die spuckt massenweise Artikel zum Thema Sportauspuff aus.

am 2. Juli 2009 um 17:37

zweite empfehlung: keinen billigschrott...

gra wenns ordentlich bumms machen soll und dabei auch noch länger halten soll würd ich ein paar euro sparen und was namhaftes kaufen, bzw was gebrauchtes namhaftes...

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 17:41

was zum beispiel?? firma oder modell oder so das ich nach was gucken kann!

am 2. Juli 2009 um 17:52

remus, sebring...

dann gibts noch eine tochterfirma von remus, die auch ne sehr gute quali hat, name fällt mir aber grad nicht ein...

am 2. Juli 2009 um 19:46

na dann kauf dir mal ne MSD attrappe und nen sportauspuff... ein gruppe N endschaller ist ordentlich laut in verbindung mit der MSD attrappe:)

am 2. Juli 2009 um 20:43

nene keine atrappe nimm en ersatzrohr, wenns richtig laut werden soll auch noch den kat tauschen, denn neuen pot ausbrennen oder ordentliche autobahn fahren!:D

das ding ist wenn du mit ner atrappe erwischt wirst gibts mehr ärger als mit en ersatzrohr, warum das so ist kene ahnung:confused:

billig muss nicht immer schlecht sein, schwarze schafe gibts überall:eek:

wenn de pech hast und en montags auspuff von remus kaufst haste auch schrott von daher;)

mfg

Bleibt mal bei den legalen Dingen um ein Auto lauter zu machen. 

am 2. Juli 2009 um 20:55

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Bleibt mal bei den legalen Dingen um ein Auto lauter zu machen. 

 

Spielverderber!:p wenn das ding tiefer gelegt ist meinste da macht sich en bulle die mühe um da drunter zu linsen?:confused:

fürn tüv kann man ja umbauen!;)

klar legal is immer besser, aber halt nicht gerade billig wenn man was ordentliches haben will!:cool:

fazit er muss es selber wissen, pauschal jeder hat en anderen geschmack in sachen sound und verarbeitung!

am 2. Juli 2009 um 20:58

wenns richtig laut werden soll, dann nimm eine BASTUCK anlage her ;)

Gruß

:)

@slayer, was nutzt ihm das, wenn er zur Prüfstelle geleitet wird und dort auf die Bühne muss? Das hat nichts mit Spielverderberei zu tun.

am 2. Juli 2009 um 21:19

supersprint und stelco kann ich da auch nur ganz wärmstens empfehlen...

 

Gruß: Daniel

MsD atrappe hört sich schon gut an aber nur rohr würd ich nich hohlen es gibt auch atrappen die ein durgehendes rohr im dämpfer haben und als esd nen doppelrohr von atu sehen zwar nich schön aus (wegen atu schrift) haben aber nen übelst brummiigen sound.Den esd würd ich nich leer machen hört sich dann alles zu blechern an.Ich hab bei mir nen "Metall kat";) Msd atrappe(napexx) dran und nen Napexx esd hört sich noch ganz ordentlich an und mann hört noch das ansaug geräusch was ich find viel geiler is:confused: aber mehr find ich auch blöd 75 ps und laut wie nen ferrari der nich aussem sack kommt.Ich hatt bei mir auch schon viel dran atumit msd atrappe(zu laut) nur napexx esd zu leise,bosi(hammer sound scheiss endrohr und keine e-nummer kamm aus Ösi landen) Ich fahr jetzt mit meiner anlage ca 4 jahre rum mit 2 mal tüv/asu und einige P-konntrollen den is nie was auffgefallen.:D

Wer so laut fahren will muss auch die Geldbörse für die Strafe haben ;) Chrisi

 

Ist ja richtig, nur wären mir dafür meine Nerven zu schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen