ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 armaturen boxen

golf 2 armaturen boxen

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 10:44

kann mir jemand sagen welche boxen oben im armaturenbrett passen die masse vielleicht wie klein die sind .

danke für infos.

gruss memoli

Ähnliche Themen
24 Antworten

87

Mit Modifikationen 100er. Dazu musst du aber das A-Brett ausbauen und sägen ;)

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Mit Modifikationen 100er. Dazu musst du aber das A-Brett ausbauen und sägen ;)

oder die scheibe :)

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

oder die scheibe :)

*lol* Das wollte ich besser nicht vorschlagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

*lol* Das wollte ich besser nicht vorschlagen ;)

Aber ne Scheibe ist schneller eingebaut als wenn man das ganze A_brett rausnimmt.

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Aber ne Scheibe ist schneller eingebaut als wenn man das ganze A_brett rausnimmt.

 

MFG Sebastian

naja

aber besser nen Armaturenbrett fällt einem runter als ne scheibe

so kann mans auch sehen :)

habe es geschafft ohne beides zum rausnehmen, habe den auto allerdings während der arbeit tiernamen gegeben. bei mir ist es eigentlich nur um die anschlüsse und den magnet gegangen, denke das ich ca eine stunde gebastelt habe, bis die gepasst haben

ich würde fast behaupten dass sich der unterschied von 87er zu 100er nicht lohnt

am 24. Oktober 2004 um 15:25

Das lohtn überhaupt nicht, da was einzubauen.

Schönes 2-Wege, TMT in Doorboards in der Tür + Hcohtöner an A-Säule, das taugt. die kleinen Teile da oben werden aufgrund des äußerst bescheidenen Einbaplatzes immer quäken.

Zitat:

Original geschrieben von Ghoostfa

Das lohtn überhaupt nicht, da was einzubauen.

Schönes 2-Wege, TMT in Doorboards in der Tür + Hcohtöner an A-Säule, das taugt. die kleinen Teile da oben werden aufgrund des äußerst bescheidenen Einbaplatzes immer quäken.

Du wieder - das war ja klar :D

Aber stimmt im Prinzip natürlich schon. Kommt eben wie immer auf die eigenen Ansprüche an ;)

als hochtöner kann man die schon verwenden, nur für einen halbwegsen klang sind die zuwenig. da muss man mehr machen als die unter der windschutzscheibe

Es gehen ohne Probleme 100er rein!

Man muss dafür weder Armaturenbrett noch Windschutzscheibe rausnehmen.

Achja, das geht auch ohne dem Auto Tiernamen zu geben! :rolleyes:

Man sollte sich vorher aber genau überelegen was man macht und nicht einfach drauf los schrauben!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Es gehen ohne Probleme 100er rein!......

Was verstehst du unter "ohne Probleme"? Das Loch erweitern musste ich für meine 100er definitiv. Ansonsten wären sie nicht unter die originalen Abdeckungen gegangen. Problematisch war es aber auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Was verstehst du unter "ohne Probleme"? Das Loch erweitern musste ich für meine 100er definitiv. Ansonsten wären sie nicht unter die originalen Abdeckungen gegangen. Problematisch war es aber auch nicht.

Also, hast du Probleme gehabt?

Ich hab die Öffnungen ohne Probleme so weiten können, dass die 100er easy reinpassen! :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen