ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 amaturenbrett, woher?

Golf 2 amaturenbrett, woher?

Themenstarteram 3. September 2009 um 20:24

Hallo!

hab mir einen Golf 2 GTI besorgt und brauche nun ein neues Amaturenbrett da dass jetzige quer durch 3 große Risse hat, wo bekomm ich so was her?

fg FAbi

Beste Antwort im Thema

GOLFZWO hat schon motoren umgebaut da hast du noch mit dem reserverad gekämpft:rolleyes:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Schrottplatz, eBay (Umgebungssuche) oder hier im Biete-Bereich.

Hallo

Vom Schrott!?

 

 

Gruß Matze 

oder bei mir - hab noch 3 weiche hier - in bestem zustand :)

einbau ist vhs...

gruss !

Ja vom schrott oder bei mir guter zusatnd kein leder sondern normale serienarmatur 30€vhb zzg versand

Hallo?

also geh mal auf den schrotti deines Vertrauens und wirf eins über den Zaun! :D

nee Spaß beiseite! aber was soll die Frage? ebay, hier im Biete/Suche bereich oder in der Lokalzeitung.

Warum ich eigentlich schreibe ist, warum hat GOLFZWO nen Danke bekommen? obwohl stereo_rob auch was verdient hätte!

ein kleiner Mitläufer unter uns, der nur Kacke labert und schleimen will? ne V. D.... keine Fotos vom Motorumbau???

GOLFZWO hat schon motoren umgebaut da hast du noch mit dem reserverad gekämpft:rolleyes:

Sehr geehrter Hr. 123123,

er bekam ein danke, weil er eine Aussage getroffen hat, bei Dir steht in den Kleinanzeigen immer nur eins und das in jedem zweiten Satz: Keine Ahnung, Keine Ahnung!

Evtl. mal drüber nachdenken.

Schönes WE

am 4. September 2009 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von 123123

Hallo?

Warum ich eigentlich schreibe ist, warum hat GOLFZWO nen Danke bekommen? obwohl stereo_rob auch was verdient hätte!

ein kleiner Mitläufer unter uns, der nur Kacke labert und schleimen will? ne V. D.... keine Fotos vom Motorumbau???

He spar dir solche Kommentare über GOLFZWO!!

Und er labert nicht nur Kacke und will nicht schleimen sondern sagt was sache ist und ist kein Mitläufer!!!

Wenn du ihn besser kennen würdest dann würdest nicht so nen kacke schreiben!!

SCHWARTER und BUBILOWATZ haben von mir auch ein Danke bekommen genauso wie der GOLFZWO!!!

mfg

Wird das Technik Forum jetzt zum Kindergarten Forum?

Jeder,wirklich jeder kann sich doch selber ein Bild über den Anderen machen indem er sich die Beiträge von Ihm durchließt.

 

 

 

Gruß Matze

das wär doch was

Nur um mal eines klar zu stellen!

Es war keine Kritik an Golfzwo, sondern an dem Bewerter der ihm ein danke gegeben hat. aber ihr versteht es nicht.....

und das ich antworte mit:"keine ahnung" habe ich selbst noch nicht gemerkt, dafür ein danke!

Zitat:

Original geschrieben von 123123

das wär doch was

Das wird wohl sehr günstig weggehen da kein Versand und keine PLZ angegeben:D

Ich denke mal:97633 Irmelshausen

 

 

 

Gruß Matze

Noch ne Anmerkung zu GOLFZWO - Ich habe seit einiger Zeit (schon bevor ich dieses Forum hier kannte) eine Seite in den Favoriten, die auch von einem GOLFZWO betrieben wird, sie nennt sich unter anderem "Bastelblog mit Tipps und Tricks"

Wenn das der selbe GOLFZWO ist, der hier im Forum tätig ist, dann kann sich so mancher Newbie (und da schliesse ich mich ein) und auch einige "Fortgeschrittene" noch einiges abschauen.

L.G. Jörg

hab noch ein armaturenbrett da ! leider fehlt das Handschuhfach ansonsten ohne risse oder sonstige beschädigungen !

kostet 25 € inkl. Versand !

am 5. September 2009 um 1:26

Hi

zur Sache Bewertung und Danke Button wollt ich nur noch anmerken, dass es immernoch im Auge des

Betrachters liegt, wer ein Danke bekommt.

Greets!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 amaturenbrett, woher?