ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 13:48

Hallo GLK Forum,

da wir GLK’ler ja alle kontaktfreudig, gesellig, extrovertiert und weltoffen sind habe ich mich entschlossen einen Versuch zu „Starten“ ein GLK Treffen ins „Leben zu rufen“.

Das Wichtigste hierbei seid IHR , liebe GLK Besitzer, denn ohne Eure Fahrzeuge

kann es, logischerweise, auch kein GLK- Treffen geben.

Bei diesem GLK-Treffen besteht die einmalige Change eine Vielfalt von individuellen, aus dem persönlichen Geschmack der Besitzer entstandene, schöne und großartige Fahrzeuge zu bewundern.

Es soll kein „durchgestyltes“ Treffen werden sondern ein lockeres, harmonisches

Kennenlernen der MT-User und deren Fahrzeuge , sich „beschnuppern“ über den GLK reden oder über „Gott und die Welt“.

Bei einer geplanten kleinen Ausfahrt, davon bin ich überzeugt, werden viele bewundernd auf die „lange Reihe“ unserer großartigen GLK’s schauen.

Ich bitte euch herzlich, zu diesem Thema, eure „Meinungen/Vorschläge/Fragen usw.“ über ein GLK Treffen im Thread "niederzuschreiben „oder auch gerne eine PN ,bei Fragen, an mich zu richten.

Auch macht bitte „Reklame“ für unser Treffen wenn Ihr mit „passiven“

MT–Usern per PN oder „sonst wie“ in Verbindung steht.

Die Allerwichtigste Umfrage zuerst:

wer kommt und hätte an welchem Termin Zeit !?

Ich habe einmal eine DOODLE Liste vorbereitet in

welche Ihr bitte folgendes eintragen könnt.

1. MT Name

2. Termin/e an denen IHR zum Treffen kommen könntet.

Also nur Samstag oder Sonntag oder Samstag und Sonntag

Bitte ALLE Termine ankreuzen an denen Ihr könnt.

Als Beispiel habe ich mich schon eingetragen.

Hier der Link

http://www.doodle.com/rp4kzvwfmg5d5k3n

Ich hoffen auf eine rege Beteiligung des Forums.

lg

HPAD

Ps:

- weitere Details folgen wenn es genügend Teilnehmer gibt.

 

Beste Antwort im Thema

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Update, 12.09.2013 „ Noch 30 Tage, die letzten Vorbereitungen zum Treffen“

Hallo GLK-Treffen-Teilnehmer,

damit Ihr immer„ im Bilde“ seid, hier ein kleines Update über den Status Quo des Treffens.

Folgende Aktivitäten sind abgeschlossen:

-Die Bordbücher sind, für jeden TN individuell, gedruckt worden und in einer Bindemaschine (Plastik Ringbindung) mit transparenten Deckblatt vorne und mit einer festen Rückseite hinten, fertiggestellt worden. Der Druck erfolgte in Farbe und Schwarz /Weiß.

(Insgesamt wurden so um die 950 Seiten gedruckt, bzw. auch „verdruckt“):D

- Für alle Teilnehmer und Gäste wurden Namensschilder gedruckt und in entsprechende Halterungen, mit „Klemme“, eingebracht.

Auch für die „T-Shirt-Träger“ wurden Namensschilder mit dem jeweiligen MT-Nickname gefertigt, damit jeder eine Verbindung zwischen den Vornamen und MT-Namen erkennen kann.

- Präsente wurden in Geschenkpapier verpackt und mit, passend zu unserem Motto „Ich war dabei“, bedruckten Namens-Etiketten versehen.

- Weitere Präsente werden noch, so finden wir, in sehr schönen „Behältnissen verpackt“ und ebenfalls an Euch „weitergegeben“. Kleinere „Zugaben“ bleiben unverpackt.

- Auch für unseren „jüngsten“ Teilnehmer halten wir eine kleine Überraschung bereit.

- Wir haben auch noch für jeden von Euch „Erinnerungskarten“ gedruckt; was es aber mit diesen „Erinnerungskarten“ auf sich hat soll aber eine Überraschung sein.

- Für eine „Sonderverlosung“ (Fototermin ) hat Simone sich etwas ganz

Besonderes einfallen lassen, ich war erst dagegen, aber SIE hat sich durchgesetzt.

Mittlerweile finde ich es aber auch eine sehr gute Idee.

 

- Für den Samstagabend können wir noch, außer der Übergabe der Präsente, eine weitere Überraschung ankündigen, aber verraten werden wir darüber auch noch nichts.

- Als letztes, aber nicht das Geringste, die Stickmaschinen rattern.:)

Die gesamte Vorbereitung und Abwicklung zum Produktionsstart der T-Shirts ist vollbracht. MeinGuterStern hat darüber in seinem Thread berichtet; erneut unseren herzlichen Dank Wolfgang.

 

Was bleibt noch zu tun?

Ende September werde ich noch unsere „Gesamtbestellung“ zum Kaffeetrinken weiterleiten. Wir hoffen bzw. glauben, dass sich dadurch der von uns gewünschte Zeitgewinn einstellen wird.:)

Bei Simone und mir ist auch ein wenig Ruhe eingekehrt und wir können uns ein bisschen auf die „faule Haut“ legen und uns auch „mal so richtig“ auf das Treffen und das Kennenlernen mit Euch freuen.

Wir sind natürlich weiterhin jederzeit für Euch und unser Treffen per PN oder E-Mail erreichbar.

Da der Countdown für die letzten 30 Tage bis zum Treffen läuft, können wir nur noch den Wettergott bitten, dass es für unser Treffen ein „Goldener Oktober“ wird und wir ein paar „schöne Tage“ genießen können; dafür drückt bitte ALLE fest die Daumen.

Allen Teilnehmern am Treffen wünschen wir weiterhin eine gute Zeit ( gilt natürlich auch für das Forum ) und wir sind uns sicher, dass wir ein „paar tolle Tage“ beim Treffen zusammen verleben werden.

 

Bis dahin, viele Grüße von

Simone und Hans Peter

588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten
am 1. Juni 2013 um 15:08

Moin,

gute Idee, aber kannst Du ungefähr angeben wo das evt. stattfinden soll?

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Moin,

gute Idee, aber kannst Du ungefähr angeben wo das evt. stattfinden soll?

Hallo kgw,

vielen Dank für Dein Interesse.

Ich habe noch keinen Ort genannt weil ich erst sehen möchte welche MT-User sich

dafür interessieren.

Da der MT-User alfigatzi auf Google Maps eine Liste mit den ungefähren Standorten

von mittlerweile, ich glaube um die 50 GLK's angelegt hat, kann ich sehen, zumindest von den Usern welche sich in dieser Liste befinden, in welchem Großraum das Treffen stattfinden könnte um eine, relativ "kurze" An/Abfahrt zu ermöglichen.

Die User welche sich nicht in der Liste befinden und Interesse an diesem Treffen haben können mir dann eine PN schreiben aus welchem Ort/Raum Sie anreisen würden; dass würde ich dann bei der Wahl des Treffpunkt berücksichtigten.

Hier ist einmal ein Link zu der Google Maps Liste und Du kannst Dich auch, per PN,

an den User alfigatzi darin eintragen lassen.

http://maps.google.com/.../ms?...

Die weitere todo-Liste sieht so aus.

- 20 Tage warte ich auf Anmeldungen, siehe Doodle Liste

- Entscheidung ob genügend Teilnehmer vorhanden sind

- Festlegung des Treffpunkts und Termin, also so um den 25.6. herum

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen.

VG

HPAD

 

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo GLK Forum,

da wir GLK’ler ja alle kontaktfreudig, gesellig, extrovertiert und weltoffen sind habe ich mich entschlossen einen Versuch zu „Starten“ ein GLK Treffen ins „Leben zu rufen“.

Das Wichtigste hierbei seid IHR , liebe GLK Besitzer, denn ohne Eure Fahrzeuge

kann es, logischerweise, auch kein GLK- Treffen geben.

Bei diesem GLK-Treffen besteht die einmalige Change eine Vielfalt von individuellen, aus dem persönlichen Geschmack der Besitzer entstandene, schöne und großartige Fahrzeuge zu bewundern.

Es soll kein „durchgestyltes“ Treffen werden sondern ein lockeres, harmonisches

Kennenlernen der MT-User und deren Fahrzeuge , sich „beschnuppern“ über den GLK reden oder über „Gott und die Welt“.

Bei einer geplanten kleinen Ausfahrt, davon bin ich überzeugt, werden viele bewundernd auf die „lange Reihe“ unserer großartigen GLK’s schauen.

Ich bitte euch herzlich, zu diesem Thema, eure „Meinungen/Vorschläge/Fragen usw.“ über ein GLK Treffen im Thread "niederzuschreiben „oder auch gerne eine PN ,bei Fragen, an mich zu richten.

Auch macht bitte „Reklame“ für unser Treffen wenn Ihr mit „passiven“

MT–Usern per PN oder „sonst wie“ in Verbindung steht.

Die Allerwichtigste Umfrage zuerst:

wer kommt und hätte an welchem Termin Zeit !?

Ich habe einmal eine DOODLE Liste vorbereitet in

welche Ihr bitte folgendes eintragen könnt.

1. MT Name

2. Termin/e an denen IHR zum Treffen kommen könntet.

Also nur Samstag oder Sonntag oder Samstag und Sonntag

Bitte ALLE Termine ankreuzen an denen Ihr könnt.

Als Beispiel habe ich mich schon eingetragen.

Hier der Link

http://www.doodle.com/rp4kzvwfmg5d5k3n

Ich hoffen auf eine rege Beteiligung des Forums.

lg

HPAD

Ps:

- weitere Details folgen wenn es genügend Teilnehmer gibt.

@edit 01.06.2013, 18:00 Uhr

Zum Ort/Großraum wo das Treffen stattfindet kann ich noch nichts sagen.

Ich werde versuchen, je nachdem aus welchen Orten die Teilnehmer kommen,

einen Veranstaltungsort zu finden, bei dem für meisten Teilnehmer eine

„relativ kurze“ An/Abfahrt gewährleistet ist.

Wenn 10 Teilnehmer aus dem Norden kommen und 1 Teilnehmer aus

dem Süden, wird der Treffpunkt natürlich mehr in den Norden geschoben.

Als Beispiel :o

 

VG

HPAD

 

Hallo,

ist schon klar....:cool:

Alternativ würde der Nord GLK mal Berge sehen die höher als "The Rock" sind.:D

Gruss Ralf

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

ist schon klar....:cool:

Alternativ würde der Nord GLK mal Berge sehen die höher als "The Rock" sind.:D

Gruss Ralf

Hallo Ralf,

das ist die absoooooolute Alternative.:D

Ich hoffe Du trägst Dich ein !

VG

Hans Peter

Ps:

Wichtig ist das diese Liste schnellstens gefüllt wird, dann wissen wir (ich) auch

wo es lang ( hin) geht.

http://www.doodle.com/rp4kzvwfmg5d5k3n

Hallo hpad,

Klasse Idee ...

Und Danke, dass Du meine google-map erwähnst. Denn genau für solche Vorhaben war sie auch gedacht.

Übrigens sind es fast über 100 GLK's, die inzwischen in der google map eingetragen sind. Ich hoffe, ein schöner Pool, um Interessenten für das von Dir geplante Treffen zu sammeln.

Wer noch in der map zur Vereinfachung der Planung mitmachen will, bitte bei mir melden, so wie hpad schon vorgeschlagen hat.

Im Angang quasi noch als kleiner "appetizer" ein paar beeindruckende Bilder, wie es aussehen könnte, wenn mehr als zwei GLK's zu Gange sind ... :-)

Grüsse,

alfigatzi

For the club
For the mud
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hallo hpad,

Klasse Idee ...

Und Danke, dass Du meine google-map erwähnst. Denn genau für solche Vorhaben war sie auch gedacht.

Übrigens sind es fast über 100 GLK's, die inzwischen in der google map eingetragen sind. Ich hoffe, ein schöner Pool, um Interessenten für das von Dir geplante Treffen zu sammeln.

Wer noch in der map zur Vereinfachung der Planung mitmachen will, bitte bei mir melden, so wie hpad schon vorgeschlagen hat.

Im Angang quasi noch als kleiner "appetizer" ein paar beeindruckende Bilder, wie es aussehen könnte, wenn mehr als zwei GLK's zu Gange sind ... :-)

Grüsse,

alfigatzi

Hallo alfigatzi,

Vielen Dank, die Glk Google Maps war/ist mir eine grosse Hilfe .

Eine super Idee von Dir.

Drueck die Daumen das ein Glk Treffen zustande kommt.

Und vielen Dank fuer die absolut tollen Bilder.

Vg

Hpad

PS

Ich mag diese virtuellen tablet tastaturen gar nicht,aber ich wollte Dich nicht so

Lange auf eine Antwort warten lassen.

Na, hpad,

dann geh' mal ans Werk.

Bevor noch jemand einen Termin bestätigt und dann das Treffen in 1.000 km Entfernung schmeißt, sollten wir doch erst einmal einen Ort oder eine Gegend ausmachen, die für jeden locker zu erreichen ist.

Bin zwar kein Fan von Vorgaben, halte aber einen Ort in der Mitte unserer Republik für angebracht. Zumindest für ein Wochenende. Kassel, Braunschweig oder so. Muß' ja nix Dolles sein.

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, daß wir einen Einigigkeitstermin haben. Heißt...... gaaaaaaanz langes Wochenende zum Beispiel in Berlin oder Hamburg oder München. Dann hätten jeder auch noch Zeit für andere Dinge Zeit. Nur so als Überlegung.

Und sicher kämen wir auch dann. Außer es kommt was ganz Wichtiges dazwischen. Aber was kann es denn schon Wichtigeres geben, als ein Treffen der GLKler.

Viel Spaß beim Basteln.

Gruß Max

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Maxi22

Na, hpad,

dann geh' mal ans Werk.

Bevor noch jemand einen Termin bestätigt und dann das Treffen in 1.000 km Entfernung schmeißt, sollten wir doch erst einmal einen Ort oder eine Gegend ausmachen, die für jeden locker zu erreichen ist.

Bin zwar kein Fan von Vorgaben, halte aber einen Ort in der Mitte unserer Republik für angebracht. Zumindest für ein Wochenende. Kassel, Braunschweig oder so. Muß' ja nix Dolles sein.

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, daß wir einen Einigigkeitstermin haben. Heißt...... gaaaaaaanz langes Wochenende zum Beispiel in Berlin oder Hamburg oder München. Dann hätten jeder auch noch Zeit für andere Dinge Zeit. Nur so als Überlegung.

Und sicher kämen wir auch dann. Außer es kommt was ganz Wichtiges dazwischen. Aber was kann es denn schon Wichtigeres geben, als ein Treffen der GLKler.

Viel Spaß beim Basteln.

Gruß Max

Hallo Maxi,

bin ja schon ans Werk gegangen und werde Deine Überlegungen voll in meine

"Bastelarbeit" einbeziehen.

Aber ich fände es suuuuuper wenn Du, und ALLE anderen an meiner "Bastelei" mitwirken würden und dann daraus ein schönes und einmaliges ? GLK Treffen würde. ( wo auch immer, GLK's sehen überall gut aus ):rolleyes:

In diesem Sinne, eintragen ( Doodle Liste ) und schönes RWE wünscht

HPAD

 

Themenstarteram 2. Juni 2013 um 17:49

Hallo GLK'ler,

28 Stunden nach TE schon 14 Interessenten für ein GLK Treffen. Ich bin begeistert.

Aber wie immer im Leben, man(n) ist nie zufrieden.

Bei ca. 100 GLK Besitzern welche sich auf alfigatzi's Google Map's tummeln und

"zig" Usern hier im Forum sollte noch viel mehr "drin sein".

Deshalb seid fleißig und meldet auch an:

HIER der DOODLE LINK

http://www.doodle.com/rp4kzvwfmg5d5k3n

Und alfigatzi hat bestimmt nichts dagegen wenn ich ein Bild, welches er "gepostet"

hat noch einmal zu Eurer Motivation verwende.

Hier der Link

http://www.motor-talk.de/.../for-the-club-i206041808.html

Dank an alle welche sich bisher angemeldet haben und anmelden werden.

Schöne Woche für ALLE

HPAD

Prima Idee - ich bin "drin".... 

 

Grüßle, Michael

am 4. Juni 2013 um 7:02

Super Sache! Bin dabei!

Warum aber erscheine ich nicht in der Google-Maps Ansicht?

VG

poldus

Themenstarteram 4. Juni 2013 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von poldus

Super Sache! Bin dabei!

Warum aber erscheine ich nicht in der Google-Maps Ansicht?

VG

poldus

Hallo Poldus,

ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten.

Aber Danke für Deine Anmeldung !

Super !

Hier der Link von dem Thread wo du Dich, über "alfigatzi" anmelden kannst.

http://www.motor-talk.de/.../...maps-glk-s-bei-motortalk-t3225977.html

Ich hoffe wir sehen uns beim Treffen.

VG

HPAD

Hallo....

so hab mich auch mal mit eingeschrieben.....

grüße

Wastl1965

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013