ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK - Nachfolger

GLK - Nachfolger

Themenstarteram 26. September 2010 um 11:12

Ab 12/2015. 2. Auflage. Dauert noch etwas.

Erhält eine sportlich-elegante Linienführung. Kein gewöhnungsbedürftiger Lego-Look mehr.

Gemäß AutoBild vom 24.09.2010.

Wird dann auch was für mich. Die jetzige "Kastenform" gefällt mir nicht.

Gruß - Dieter.

Beste Antwort im Thema

Dann wird die Karre nicht gekauft. GLK-Fahrer haben den Wagen aus bestimmten Gründen gekauft. Und dazu dürfte auch die jetzige Form gehören,

peso

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

schade dann sieht er aus wie alle.

Allso Ich finde die Kastenform gerade so toll.

Weil die Runden formen hat ja fast jedes zweite Auto ( SUV )

Gemäß Audi Bild vom 24.09.2010.

Wird dann auch was für mich. Die jetzige "Kastenform" gefällt mir nicht.

Gruß - Dieter.

Schön wenn dann auch ein GLK wie ein Audi oder KIA u.s.w. aussieht.

Aber das ist ein Audi Bildentwurf und hoffendlich so nicht gebaut.

Gruß Nobbi

 

Jungs,

nun lasst doch mal die Kirche im Dorf!

1. 12/2015, d.h. 2016

2. BILD - hallo??!!?

3. Die Bild hat also schon Vorab-Infos ... so so! Die Trefferquote von Bild und richtigen "Vorhersagen" ist doch eher überschaubar.

Cheers

angeldust

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Ab 12/2015. 2. Auflage. Dauert noch etwas.

Erhält eine sportlich-elegante Linienführung. Kein gewöhnungsbedürftiger Lego-Look mehr.

Gemäß AutoBild vom 24.09.2010.

Wird dann auch was für mich. Die jetzige "Kastenform" gefällt mir nicht.

Gruß - Dieter.

Dann wird die Karre nicht gekauft. GLK-Fahrer haben den Wagen aus bestimmten Gründen gekauft. Und dazu dürfte auch die jetzige Form gehören,

peso

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

schade dann sieht er aus wie alle.

Schon richtig, aber wenn man bedenkt, dass die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen von MB hinterher hinken, kann man schon verstehen, dass man dort darüber sinniert, wie man dieses Manko beheben kann.

Denn wenn die anderen Rundgelutschten deutlich mehr Umsatz u. damit cash flow bringen, kann man dort schwach werden.

Ich hoffe zwar auch auf das Fortsetzen des kantigen Designs, aber Wetten darauf...never ever

ich habe zwar das bild nicht gesehen,aber weil der GLK so eckig und kantig ist,gefällt er mir.sonst würde ich ihn mir gar nicht angucken bzw sich für das fahrzeug interessieren. Es setzt total ab von diesen langweiligen eiheitsbrei ab,wie x3 der fast wie ein kleinformat von x5 ist. q5 rundgelutscht wie ein Ei und von den japanern will ich erst gar nicht reden.

sollte der nachfolger wirklich rund und langweilig wirken wie die M-klasse,dann verabschiede mich vom sensationellen glk,der die straßen einbißchen verändert. Dut die A-säule ist wirklich sehr steil,da könnte man etwas machen,sonst absolut top. 2015 kommt das nachfolger model,das ist noch ganz lange hin und bis dahin wird sich noch viel tun. Nur bitte kein abklatsch von der m-klasse,die ist wirklich schlimm!!

habe so ebend die bilder von der autobild gesehen. Naja,viel kann man dazu nicht sagen. Das auto wäre in prinzip das gleiche nur etwas windschnittiger und weniger kastenform. Denke nicht das er so ähnlich kommt.

Wenn er so ähnlich bleibt wie jetzt,etwas besseren cw-wert und mehr kofferaum und etwas edleres interiour,dann wäre er perfekt.

Wenn er so ähnlich bleibt wie jetzt,etwas besseren cw-wert und mehr kofferaum und etwas edleres interiour,dann wäre er perfekt.

Gibt es doch schon, den GLKQ5X3.

Gruß Nobbi

Q5 geht gar nicht,einfach nur schlimm das design und audi an sich ist nicht mein fall. X3 ist nicht schlecht,aber ein klon von X5 und der innenraum gefällt mir auch nicht so sehr,außerdem bekomme ich bei benz 21% und mehr nachlass.

es gibt keine alternative.

Hoffentlich liest hier einer vom Mercedes Design mit ... dann überlegen die sich das nochmal gründlich! Insofern dann Danke an Bild, solche Schockszenarien zu entwickeln, solange der Designwechsel noch verhinderbar ist.

Ansonsten hätte ich dann gerade meine letzten GLK ... der wird dann noch lange bleiben dürfen.

Themenstarteram 27. September 2010 um 18:10

So gut kommt die Form des GLK m.E. nicht bei den Kunden an.

Der Audi Q5 und der BMW X3 haben doch wesentlich mehr Zulassungszahlen in Deutschland.

Gruß - Dieter

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

So gut kommt die Form des GLK m.E. nicht bei den Kunden an.

Der Audi Q5 und der BMW X3 haben doch wesentlich mehr Zulassungszahlen in Deutschland.

Gruß - Dieter

Ist aber auch eine Sache des richtigen Marketings. Ich kann auch gerade die Form als Eigenständig herausstellen und das auf den potentiellen Käufer projezieren. Ich habe aber bisher nur wenig Werbung für den GLK gesehen und wenn, war sie nichtssagend...

Vielleicht sollte MB mal die Agentur wechseln...

Gruss

Roger

Deine Antwort
Ähnliche Themen