ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. GLK 220 CDI Keine Leistung und Automatik

GLK 220 CDI Keine Leistung und Automatik

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 20. März 2024 um 18:28

Moin Ich habe ein Problem mit meinem GLK 220 CDI 4Matic mit 170ps und 200.000 km

Fahre fast nur Langstrecke. Also vor Par Jahren ging das los auf der Autobahn auf einmal keine Leistung Motor neu Gestartet ging wieder ein halbe Jahr später wider gleiche Probleme keine Leistung v Max so bei 80 90

Und das noch schlimmere der Gang wechsel von 2-1 sehr aprupt da irgendwann wieder weg 1 Jahr später wieder im notlauf aber diesmal mit viel mehr Leistung in Gegensatz zu anderen notlauf v max so ca bei 150 aber sehr langsam dahin komme.Dann zu Werkstatt gefahren das hieß es Luftmassenmesser also getauscht Problem immer noch da dann hieß es Rußpartikel Filter kaputt und Katalysator getauscht und jetzt wieder richtig wenig Leistung v Max 80 oder so dazu muss ich sage wenn ich denn Motor starte und dann direkt durch drücken Kickdown zieht er wie immer verlangsame ich aber Dann und komme in den 1 oder 2 Gang geht wieder garnichts ich bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
1 Antworten

Fehlerspeicher von richtiger Guten Werkstatt auslesen lassen und Diagnose hier hochladen.

 

Alles andere ist nur Spekulation und bringt gar nichts!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. GLK 220 CDI Keine Leistung und Automatik