ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254

GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254

Mercedes GLC X254
Themenstarteram 24. November 2022 um 12:57

Hallo Zusammen,

 

wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keinen Thread für tolle Fotos von allen neu angekommenen GLC X254.

 

Also gerne hier posten, so dass man die tollen Neuankömmlinge begrüßen und bestaunen kann.

 

Viele Grüße

A6 style

Ähnliche Themen
162 Antworten

Wenn ich das X254-Forum so lese, scheinen doch Einige Ihren neuen GLC schon erhalten zu haben.

Wäre schön, wenn dadurch DIESES Thema mal etwas Inhalt erhält. ;-)

Ich selbst muss mit meinem weißen 300e noch etwas warten.... (2. Q.)

Gruss

stockinger

Gerne hier von meinem GLS 300e ausgeliefert am 4.1.23 !

Img
Img
Img
+3

Zitat:

@ExKadett schrieb am 9. Januar 2023 um 17:25:34 Uhr:

Gerne hier von meinem GLS 300e ausgeliefert am 4.1.23 !

Sehr schick!

Mit großem AMG Paket, hab ich auch bestellt :)

 

Ist das polarweiß?

 

LG und viel Freude mit deinem neuen GLC!

Zitat:

@ExKadett schrieb am 9. Januar 2023 um 17:25:34 Uhr:

Gerne hier von meinem GLS 300e ausgeliefert am 4.1.23 !

Sehr schönes Neujahrsbaby :).

Zitat:

@CkCommander schrieb am 9. Januar 2023 um 17:33:51 Uhr:

Zitat:

@ExKadett schrieb am 9. Januar 2023 um 17:25:34 Uhr:

Gerne hier von meinem GLS 300e ausgeliefert am 4.1.23 !

Sehr schick!

Mit großem AMG Paket, hab ich auch bestellt :)

Ist das polarweiß?

LG und viel Freude mit deinem neuen GLC!

Jawohl, polarweiss in der Schweiz ohne Aufpreis, irgendwo musste ich ja sparen............

Einige Bilder von meinem GLC 400e mit Winterrädern.

65b421e3-45a2-49f8-938e-0af9222e482a-1-105-c
73c6a6bd-45c5-4177-953b-f885e26a7a81-1-105-c
D49947bb-0286-45a2-84a5-56b7d2d5c004-1-105-c
+7

Zitat:

@neptun77 schrieb am 11. Januar 2023 um 19:34:03 Uhr:

Einige Bilder von meinem GLC 400e mit Winterrädern.

Sehr schön, ist hier auch die Ledernachbildung Artico in schwarz verbaut? Wie ist der erste Eindruck/Erfahrung davon?

Zitat:

@neptun77 schrieb am 11. Januar 2023 um 19:34:03 Uhr:

Einige Bilder von meinem GLC 400e mit Winterrädern.

Tolle Konfiguration! Bis auf die Farbe (habe mich für Selenitgrau entschieden) optisch identisch mit meiner Konfiguration. Zwei Fragen habe ich.

1.Soweit ich das erkennen kann, hast du das Energizing Paket. Hast du Ledersitze? Wenn ja, wann hast du bestellt wenn? Mein eigentlicher Liefertermin (Anfang Q4) wurde wegen meiner Konfiguration Ledersitze + Energizing Paket auf Anfang April 2023 verschoben. Mercedes hat wohl Probleme mit der Lederkonfiguration in Verbindung mit der Sitzklimatisierung, sodass alle Bestellungen mit dieser Konfiguration bis zum 28.02 gesperrt wurden. Ledernachbildung + Energizing wäre aber weiterhin möglich gewesen.

2. Wie hast du es geschafft, dass die Auspuffblenden nicht in Chrom sind? Liegt das am Nightpaket, dass die so dunkel sind? Sieht wirklich klasse aus.

Freue mich auf eine Rückmeldung. Danke!

LG Sascha

Zitat:

@SasukeV12 schrieb am 11. Januar 2023 um 20:25:58 Uhr:

Zitat:

@neptun77 schrieb am 11. Januar 2023 um 19:34:03 Uhr:

Einige Bilder von meinem GLC 400e mit Winterrädern.

Tolle Konfiguration! Bis auf die Farbe (habe mich für Selenitgrau entschieden) optisch identisch mit meiner Konfiguration. Zwei Fragen habe ich.

1.Soweit ich das erkennen kann, hast du das Energizing Paket. Hast du Ledersitze? Wenn ja, wann hast du bestellt wenn? Mein eigentlicher Liefertermin (Anfang Q4) wurde wegen meiner Konfiguration Ledersitze + Energizing Paket auf Anfang April 2023 verschoben. Mercedes hat wohl Probleme mit der Lederkonfiguration in Verbindung mit der Sitzklimatisierung, sodass alle Bestellungen mit dieser Konfiguration bis zum 28.02 gesperrt wurden. Ledernachbildung + Energizing wäre aber weiterhin möglich gewesen.

2. Wie hast du es geschafft, dass die Auspuffblenden nicht in Chrom sind? Liegt das am Nightpaket, dass die so dunkel sind? Sieht wirklich klasse aus.

Freue mich auf eine Rückmeldung. Danke!

LG Sascha

Hallo Sascha,

etwas kann ich vielleicht auch beantworten... ;)

1. Es sieht so aus, dass es die Ledernachbildung ist, bei echtem Leder sollten in den Türen noch Absteppungen zu erkennen sein... Die Leder-Verzögerung war auch mein Grund auf Leder Artico zu gehen, so bekomme ich ihn voraussichtlich jetzt im Februar, länger warten wäre problematisch gewesen.

2. Die schwarzen Auspuffblenden sind in der Tat interessant... Ebenfalls nie gesehen, vielleicht nur in der Schweiz möglich/bestellbar...?

VG, Martin

@SasukeV12

Danke und ja, es ist die Artico Ledernachbildung mit Sitzklimatisierung verbaut. Ich habe zuerst echtes Leder bestellt, war aber nicht lieferbar. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich Artico genommen habe, fühlt sich sehr weich, hochwertig und angenehm an, vor allem mit der Perforierung. Auspuffblenden sind schwarz gespritzt worden und bestellt habe ich Anfang Oktober.

@M.ST.220d

Die schwarzen Auspuffblenden habe ich vom Händler Hochglanz schwarz spritzen lassen, fand ich optisch einfach schöner.

Zitat:

@neptun77 schrieb am 11. Januar 2023 um 23:13:37 Uhr:

@M.ST.220d

Die schwarzen Auspuffblenden habe ich vom Händler Hochglanz schwarz spritzen lassen, fand ich optisch einfach schöner.

Vielen Dank für die Info und den Tipp!

Zitat:

@neptun77 schrieb am 11. Januar 2023 um 23:09:35 Uhr:

@SasukeV12

Danke und ja, es ist die Artico Ledernachbildung mit Sitzklimatisierung verbaut. Ich habe zuerst echtes Leder bestellt, war aber nicht lieferbar. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich Artico genommen habe, fühlt sich sehr weich, hochwertig und angenehm an, vor allem mit der Perforierung. Auspuffblenden sind schwarz gespritzt worden und bestellt habe ich Anfang Oktober.

Sehr cool, das freut mich zu hören. Ich habe auch das Energizing Paket mit Polster Artico bestellt. Ich habe aber auch ganz bewusst kein Echtleder haben wollen. In meinem mittlerweile 17 Jahre alten 203 sind auch die Artico Polster drin. Sehen noch immer top aus bei minimalem Pflegeaufwand.

 

Wie ist denn die Massagefunktion? Bin ich echt gespannt drauf :)

 

VG

Carsten

Zitat:

@neptun77 schrieb am 11. Januar 2023 um 19:34:03 Uhr:

Einige Bilder von meinem GLC 400e mit Winterrädern.

Sieht super aus. Auch die Winterräder sind cool. Ich konnte für meinen als Winterräder nur die Hybrid- Standardfelgen wählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254