ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gilera DNA -50 Sportauspuff

Gilera DNA -50 Sportauspuff

Themenstarteram 12. März 2004 um 15:53

Hallo ,

Ich habe eine DNA-50 im Originalzustand.Würde gerne jedoch einen Sportauspuff(Mit ABE !!!) dranmachen.Welcher ist für die DNA am besten?Wenn ein Auspuff ABE hat ist man doch weiterhin versichert auch wenn es nicht mehr original ist oder?Wenn man seinen Sportauspuff dann entdrosselt ist man dann immernoch versichert?

Bitte beantwort mir diese kleinen Fragen ,danke im voraus

mfg F.B

Ähnliche Themen
35 Antworten

Sowas gibts doch garnicht.

Rennauspuff mit ABE?!

Themenstarteram 12. März 2004 um 16:36

doch gibs schon ^^ :)

*löl* mit ABE bringt net viel

paar Daten:

DNA 50 orig mit Drosseln und orig Auspuff 25KMH

-Leo Vince handmade, verchromt und poliert

-Variodrossel raus

-Ansaugdrossel raus

-leichtere Gewichte vom Aerox

130 KMH aufm Prüfstand .-)

 

hab das beim Kumpel gemacht, also mit dem mag ich keine Rennen mehr fahren

ahja Drezahlen bei ca 14000 .......

Also mit ABE bringt der so gut wie nix und wenn de den dann aufmachst, bringt der auch lang net soviel wie n Rennauspuff. Würd dir, falls es den für die DNA gibt nen Laser Rennauspuff(ohne ABE)vollverchromt empfehlen, der geht auf jeden fall beim Aerox viel besser als z.B. n Entdrosselter LeoVince ZX oder n Yasuni.

Falls de doch einen mit ABE ham willst, hol dir n Gianelli G.S.P der kostet gerade ma 59€ und bringt, auf jeden fall mit Drossel mehr als n teurer, der nur offen richtig gut zieht. Bestes Desing:

Wenns Verchromte Auspüffe (ZX Chrome oder Laser!!)

Themenstarteram 12. März 2004 um 18:33

Ah un wenn ich drossel drinne lasse bringt das net viel an kmh? Hm wie is das mit der abe beim entdrosseln erlischt die dann?

Joa, wenn du sie beim TÜV auf n größeres Modell( von Mofa auf Moped, oder von Moped auf Leichtkraftrad) ummelden lässt(mit ZX) dann net. Brauchst allerdings auch n größeren Führerschein!

Neee, die bringen keine KmH. Höchstens geiles Aussehen und vielleicht ganz leicht besseren Durchzug. Ausserdem wirst du damit oft angehalten, da die ja aussehen wien Rennauspuff!

Themenstarteram 12. März 2004 um 18:43

AHa und die richtigen Rennauspüffe sind die ohne ABE ? mhh

Ja hab nur 50er Führerschein und will net umbedingt illegal werden ,aber trotzdem schneller als 50 fahren. Was kann ich an meiner DNA machen?

Themenstarteram 12. März 2004 um 18:45

Welchen Aufpuff mit ABE würdet ihr empfehlen?Wie ist das mit der Versicherung bei einem Unfall wenn entrdrosselt wurde?

Also bei nem Unfall hast de entweder Pech oda Glück. Wenn der UNfallpartner die Polizei herbeizieht, schlecht!! Wenn die nich hinzugezogen werden oder du den überredest, das er se nich holt, dann krigst des trotz Tuning meistens bezahlt. Allerdings nur bei materiellen Schäden...................

hier gibt über 30 versch. Auspuffanlagen fürm die DNA in allen Preisklassen mit Beschreibung und Bild:

Einfach auf Shop, dann Hersteller eingeben und dann noch Modell eingeben. Dann links auf AUspuffanlagen gehen und jetz viel Spaß beim durchgucken!!!!

http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d

Du bist mir 'n Keks, Jumpa.

Du willst nicht illegal werden aber schneller als 50 fahren?Fällt dir was auf? :D

Themenstarteram 12. März 2004 um 23:24

Ja scoiter attack kenn ich scho von denen Aufpuffanlagen wollte ich mir ja eine holen nur welche ? :D

 

Ja stimmt scho is schwierig mit dem legal über 50 ;D

Abe das Risiko zB jemanden zum Krüppel zu fahren un dann etliche Millionen zu blechen is bissel zu groß.Da is dein Leben im Arsch ;/

mh ^^ wie mans macht is scheiße

legal über 50 geht net, vielleicht Bergab ;)

Aber dei teile verbessern den Durchzug halt ein wenig. Wenn du dir schon einen holen willst, dann würd ich mir nen verchromten Hebo mit rot eloxiertem Endschalldämpfer holen. Aba musst du schon entscheiden, welcher dir am besten gefällt.................

Themenstarteram 12. März 2004 um 23:32

Mh un was ist mit dem LEOvinci handmade S? der is bestimmt au net schlecht für DNA . Nur das rostet oder?

Themenstarteram 12. März 2004 um 23:33

Was könnte ich an meiner DNA denn machen das sie so 70 läuft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gilera DNA -50 Sportauspuff