ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibts hier eigentlich keine US-Car besitzer aus m Vogtland??????

Gibts hier eigentlich keine US-Car besitzer aus m Vogtland??????

Themenstarteram 25. August 2003 um 16:13

ich wollt nur mal wissen ob ich hier im Vogtland auf verlorenem posten steh..

Mfg Alex

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 30. März 2007 um 8:23

hey, man steht ja doch nicht allein auf weiter Flur in Sachsen ;-)

vieleicht auch der ein oder andere Camino Fahrer in der Nähe ????

Grüße nach Chemnitz, ich meld mich mal per PN . . .

Themenstarteram 7. August 2007 um 14:40

*treathmalwiederhochholmodusan*

mal guggn ob sich was getan hat in der zwischenzeit.....

wenn alles klappt und ich de kleinigkeitn ausgemerzt hab wird da dicke in n paar wochen zugelassen

 

Mfg Alex

*treathmalwiederhochholmodusaus*

Hi ich wohne in Auerbach, hab da auch ne große Garage. Falls noch jemand einen Hallenplatz braucht, den könnte ich weiterleiten.

Ich selbst fahre einen Lincoln conti mark 3 Blütenweiß :-).

Gibt des den Falkenstein club noch?, auf der Internetpräsenz steht dazu nicht viel

mfg Kai

Hallo " Lincolntax " der Thread ist zwar schon 6 Jahre alt, aber was soll`s !

Vielleicht wird er wiederbelebt. Ich komme aus Zwickau und fahre auch einen Lincoln Continental Mark III

von 1971.

 

Gruß Ulli

Hallo Ulli.

hier nochmal ein Dankeschön für die Rettung in der Not!

Hast mich im Sommer mal mit dem Taxi auf freier Wildbahn aufgelesen, als ich mit meinem 73er Buick Electra mit Spritmangel liegen geblieben bin. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder man trifft sich mal in der Halle

Guten Rutsch

Zitat:

Original geschrieben von Lincolntax

Hi ich wohne in Auerbach, hab da auch ne große Garage. Falls noch jemand einen Hallenplatz braucht, den könnte ich weiterleiten.

Ich selbst fahre einen Lincoln conti mark 3 Blütenweiß :-).

Gibt des den Falkenstein club noch?, auf der Internetpräsenz steht dazu nicht viel

mfg Kai

Hallo Kai,

das Angebot mit dem Garagenplatz würde ich ernsthaft annehmen.

Bitte kontaktiere mich fur weitere Absprache!

Danke

Hi, bin zwar nicht aus dem Vogtland aber aus Gera. Ich habe selbst noch keinen Ami aber hier einen Freund mit 70er Cougar. Außerdem wohnt in der Nähe noch ein anderer Bekannter mit einer 69er Chevelle. Vielleicht sieht man sich ja bald mal, zum Beispiel nächstes Jahr auf der USCC.

Viele Grüße :)

Zitat:

Original geschrieben von US-Build

Hi, bin zwar nicht aus dem Vogtland aber aus Gera. Ich habe selbst noch keinen Ami aber hier einen Freund mit 70er Cougar. Außerdem wohnt in der Nähe noch ein anderer Bekannter mit einer 69er Chevelle. Vielleicht sieht man sich ja bald mal, zum Beispiel nächstes Jahr auf der USCC.

Viele Grüße :)

wenn alles klappt werd ich wohl am 12.7 da sein. 13.7 dann sachsenring

Hey, endlich noch nen paar gleich gesinnte ;-)

Ich komm aus dem kleinen teil in Thüringen der zum vogtland gehört, aus Tanna bei Schleiz und fahr zumindest in der schönen Jahreszeit einen GMC Jimmy ... besser bekannt als chevy blazer. Bj. 91 und 6,2l Diesel

mfg Steffen

Moin,

ich komme zwar nicht aus dem Vogtland, habe meinen Ami aber dort in der Nähe gekauft (Hartenstein) :D

Wirklich schöne Gegend da unten.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen irgendwo in der Republik ;)

Grüße liebe Chemnitzer und in der Nähe-von-Chemnitz-Wohnenden.

Ich bin gebürtiger Chemnitzer und da bleib ich auch.

Leider hat noch kein US-Car in meinen Besitz gefunden aber ich habe mich unsterblich in die Chevrolet Corvette C3

aus den 70er Jahren verliebt.

Bisher mangelt es mir auch noch an Platz Sachverstand und Geld aber das sollte kein Grund sein sich diesen Traum nicht irgendwann doch zu erfüllen.

Wie hat euer Schmuckstück zu euch gefunden?Import?Kauf in De/EU?

Ich hab so ins Auge gefasst ein günstiges Restaurationsobjekt aus den USA zu importieren und dann mit

möglichst viel eigenleistung zu restaurieren.

In De bekommt man meist nur voll restaurierte zu Preisen die weit über meinem Budget liegen,außerdem würde mir dann eine gewisse verbundenheit fehlen wenn man nicht jede schraube an seinem Auto kennt.

Oder verbastelte Absurditäten wo den Besitzern das Auto irgendwann über den Kopf hinaus gewachsen ist.

Wahrscheinlich hab ich auch noch die rosa brille auf um das ganze mit der nötigen ernsthaftgkeit anzugehen, aber mit Vernunft hatte das sicher bei keinem von euch so richtig zu tun,oder?

Naja schön das es mehrere US-Car Besitzer in meiner Gegend gibt,über Tips wie man ein stolzer Besitzer eines solchen Autos wird und wenn man eines besitzt würde ich mich sehr freuen.

Grüße DieFox

Habe meinen Ami verkauft und mir einen BMW X6 gekauft, ist zwar auch Made in Spartanburg/USA aber unter deutscher Flagge :D

am 30. März 2014 um 12:06

Hi....komme aus der nähe von Dresden....fahre 80er Camaro 5,7 habe selber 2 corvette C3 gehabt kann dir einiges berichten wenn du magst...kannst dich gern melden

gruß lutz

Zitat:

Original geschrieben von DieFox

Grüße liebe Chemnitzer und in der Nähe-von-Chemnitz-Wohnenden.

Ich bin gebürtiger Chemnitzer und da bleib ich auch.

Leider hat noch kein US-Car in meinen Besitz gefunden aber ich habe mich unsterblich in die Chevrolet Corvette C3

aus den 70er Jahren verliebt.

Bisher mangelt es mir auch noch an Platz Sachverstand und Geld aber das sollte kein Grund sein sich diesen Traum nicht irgendwann doch zu erfüllen.

Wie hat euer Schmuckstück zu euch gefunden?Import?Kauf in De/EU?

Ich hab so ins Auge gefasst ein günstiges Restaurationsobjekt aus den USA zu importieren und dann mit

möglichst viel eigenleistung zu restaurieren.

In De bekommt man meist nur voll restaurierte zu Preisen die weit über meinem Budget liegen,außerdem würde mir dann eine gewisse verbundenheit fehlen wenn man nicht jede schraube an seinem Auto kennt.

Oder verbastelte Absurditäten wo den Besitzern das Auto irgendwann über den Kopf hinaus gewachsen ist.

Wahrscheinlich hab ich auch noch die rosa brille auf um das ganze mit der nötigen ernsthaftgkeit anzugehen, aber mit Vernunft hatte das sicher bei keinem von euch so richtig zu tun,oder?

Naja schön das es mehrere US-Car Besitzer in meiner Gegend gibt,über Tips wie man ein stolzer Besitzer eines solchen Autos wird und wenn man eines besitzt würde ich mich sehr freuen.

Grüße DieFox

am 10. Januar 2015 um 15:07

Hier ist noch einer aus Plauen....

Hey,

 

ich heirate dieses Jahr im August und bin noch auf der Suche nach einem schicken US Car. Die Trauung wäre in Taltitz. Die Feier dann in der Nähe von Schwarzenbach/Saale.

Kennt hier jemand jemanden der jemanden kennt, der sein Auto zu so einer Gelegenheit gerne mal zeigen würde?

Bisschen Bares auf Verhandlungsbasis wäre freilich drin ;-)

Bevorzugt wären Dodge Challenger, Camaro oder Mustang - aber Haupsache: viiieeel Hubraum ;-)

 

LG Wessi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibts hier eigentlich keine US-Car besitzer aus m Vogtland??????