ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gibt es noch echte Liebhaber, die Interesse an meinem G2 "mit ALLEM" haben könnten?

Gibt es noch echte Liebhaber, die Interesse an meinem G2 "mit ALLEM" haben könnten?

Fragt mich nicht warum, der Kauf kam so aus einer Laune heraus, wahrscheinlich werde ich das irgendwann bereuen aber nun ist es passiert.

- Habe mir einen 525IX Allrad BMW gekauft.

Da ich hier im Forum schon sehr oft Hilfe zu meinem Golf TD bekommen habe, möchte ich Euch auch als erste die Gelegenheit geben zu erfahren, dass mein G2 zum Verkauf steht.

Der Wagen steht noch in keiner Verkaufsbörse (autoscout24, mobile, etc.) und auch noch nicht bei ebay.

Ich möchte erst abwarten, ob sich von euch jemand meldet, bevor ich ihn an irgendeinen "Gesichtslosen" oder schlimmer noch an einen Händler, verkaufe.

Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und ich schulde es ihm und mir ihn in gute Hände abzugeben.

Warum nicht mit einem Eintrag im "Volkswagen Biete"?

- Weil ich glaube, dass man für einen Wagen mit so einer Ausstattung einmal eine Ausnahme machen sollte!

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin der Meinung, dass es nicht mehr viele (garkeine?) 2er mit folgender Ausstattung gibt:

- 4-türiger Golf 2 GTD (ex. Golf 2 GTI)

- LLK

- Klima (bereits umgerüstet auf R134A)

- Standheizung mit Fernbedienung und "Sommerfunktion"

- Stitzheizung

- Scheinwerferreinigungsanlage

- Seitenaufprallschutz

- 4* EfH

- el. SSHD

- beleuchtete Sonnenblenden mit Spiegel (rechts und links)

- Euro 2 norm

- amerik. Knieschoner

- Zusatzölkühler

- ABS mit EDS

- elektrisches Heckrollo

- Leseleuchte in der C-Säule

- schwarzer Himmel

- MFA (beim Diesel!)

- Tempomat (vorbereitet)

Das müßten die wichtigsten Sachen gewesen sein, so Dinge wie schwarze Innenraumlampe mit Verzögerung, Funk ZV, und das ganze andere Zeugs habe ich nicht extra aufgeführt; aber im dem Wagen ist alles Verbaut was möglich ist.

Heute ist Mittwoch der 12.09, wenn ich bis zum Sonntag nix gehört habe, dann setze ich ihn ins Netz rein.

Das es bei meinem Verkäufen sehr fair zugeht könnt ihr euch von "royalblau" bestätigen lassen, er hatte schonmal einen Golf 2 von mir für einen Euro ersteigert.

Gruß

euro

 

 

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

moin moin euro,

vll. wäre interessant BJ,farbe,km-stand usw. ;)

gruß Jimmy

Das klingt ja alles einleuchtend,trotzdem wirste wohl nie im Leben DAS Geld dafür bekommen was du dir vorstellst(ohne jetzt genau zu wissen wieviel das ist)

Schlachten wird wohl mehr bringen.......würde auch das ABS nehmen:D

Ich die MFA! :D

Naja also als echter Liebhaber würde man sich für so ein Auto eigentlich nur interessieren wenns original ist! Und GTI Versicherung für nen TD zu zahlen ist auch nicht so bombe. Ausserdem gibts noch viele 2er mit voller Hütte.

Nachtrag:

- Servo

- 90A Lima

- Kopfstützen hinten

hat er auch noch.

euro

Willst doch nurn Preis hochtreiben...also sag an.....wieviel?! :D

Zitat:

Original geschrieben von euro

[...]

- Habe mir einen 525IX Allrad BMW gekauft.

[...]

Das x im Namen verrät doch den Allradantrieb. Mußt Du nicht extra erwähnen.

Da es ein Allrad ist vermute ich mal, daß es ein E34 ist (Beim E28 und E39 gab es afaik kein Allrad und den E60 wirst Du Dir sicherlich nicht gegönnt haben, oder?). Touring oder Limo? Executive? Was hast Du damit vor? (Stichwort Autogas...)

 

 

 

 

 

 

Ach ja... der Golf.

Nee, hab ich schon. :D

Mein E34 525iA ist voraussichtlich 2010 dran. :)

Ich biete dir 200 Euro und die Gewissheit, dass das Geld was du dir mehr erhofft hast in den Werterhalt fließt.

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Das x im Namen verrät doch den Allradantrieb. Mußt Du nicht extra erwähnen.

Da es ein Allrad ist vermute ich mal, daß es ein E34 ist (Beim E28 und E39 gab es afaik kein Allrad und den E60 wirst Du Dir sicherlich nicht gegönnt haben, oder?). Touring oder Limo? Executive? Was hast Du damit vor? (Stichwort Autogas...)

Ach ja... der Golf.

Nee, hab ich schon. :D

Mein E34 525iA ist voraussichtlich 2010 dran. :)

Hallo freak1704,

stimmt, es ist ein E34.

Limo, mit Klima in Atlantisblau, 1.Hd.

Ich habe den Wagen erst seit heute, daher kann ich noch nicht viel sagen, außer dass es irre Spass macht damit zu fahren. Ist ziemlich schwer, wegen dem Allrad und hat damit eine super Strassenlage.

Ich würde gerne etwas über die BMW Allradtechnik lesen, konnte dazu aber im Netz nicht viel finden, hast Du einen Tipp für mich?

Autogas kostet hier in der Gegend ca. 2800€ für den 6-Zylinder, das ist mir definitiv zuviel.

Was ist 2010 mit Deinem E34?

Golf hast Du ja schon :-) Aber wenn Du meinen nimmst, bekommst Du zwei Sätze (eintragungsfreie) 15' Felgen von VW mit dazu :-))

... sogar mit den guten Bridgestone Potenza Reifen ...

Sag nachher nicht, ich hätte es Dir nicht angeboten :-)

Gruß

euro

Die Felgen wären ja ein Argument, die Umverpackung (Golf) jedoch zu unhandlich. :D

Erst 2010 hat mich meine Bank wieder lieb. ;)

Planung: E34 525iA Touring BJ '96 Vollausstattung (letztes Produktionsjahr des E34 Touring, seit '94 wurde bereits die E39 Limo gebaut) ca. 3-4T€, Gasumbau auf Icom-Flüssigeinspritzung geschätzte 3-4T€, viele Jahre Freude am Sparen. :)

Der E34 ist der 2er Golf unter den 5er BMWs, also der haltbarste und zeitloseste 5er, den es gibt.

Bin ja schon 5 Jahre lang einen E34 525tds Touring gefahren. Könnte mich in den A... beißen (wenn ich dran käme), daß ich ihn verkauft habe.

Was hast du dir den für einen Preis vorgestellt?

Würde mich auch mal interessieren.

Wenn du das Teil doch schlachtest, ich nehm die Klima. :D

Bitte Preisvorschlag über pn machen.

Gruß

@freak1704

Bis 2010 willste noch Golf fahren!?

Naja...also wenn du spätestens jetzt nicht was dran machst wegen Hohlraumvorsorge und Co,Tankdeckel usw. isser eh demnächst nen Rosti...sorry...is hart..muß ich dir aber jetzt so mal sagen....denn ich kenne deine Karosse! ;)

@EvilJogga

Also,du nun wieder...200 eus...was fährstn eigentlich zur Zeit,Fahrad.... man liest ja eh nichts mehr von dir!?

Ich biete 201 eus obwohl ich kein Platz mehr habe!^^

Zitat:

Original geschrieben von MDS

@EvilJogga

Also,du nun wieder...200 eus...was fährstn eigentlich zur Zeit,Fahrad.... man liest ja eh nichts mehr von dir!?

Je nach Wetter Fahrrad, ansonsten den Golf oder den Benz. Je nach Strecke und Laune :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gibt es noch echte Liebhaber, die Interesse an meinem G2 "mit ALLEM" haben könnten?