ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Getränkehalter nachrüsten

Getränkehalter nachrüsten

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 9. April 2020 um 12:46

Hallo , hoffe ihr und euer Cls seid wohlauf !

 

Hat jemand von euch einen Getränkehalter nachgerüstet ? und kann mir eventuell sagen wo ich diesen bekomme. Das Budget liegt bei Max 100€

Muss es originaler sein oder gibt es bei Ebay/ Amazon andere Alternativen die passen.

 

Beste Grüße

:cool:

 

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Dein Budget lag bei 100 Euro und wie du erkennst gibt es nicht mehr zu kaufen oder zu bestellen entweder oder . Man kauft es nur 1 mal und unverschämt finde ich es auch nicht . Wegen 30 Euro mehr ein Lacher. Coronamasken vorher 45 Cent jetzt 1,20 zb.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi, hat jemand von euch noch einen Getränkehalter für den C218, mit der Teilenummer A2188100013 zu verkaufen?

Eventuell hier:

 

https://www.orikaw.com/...older-cls-c218-x218-a2188100013-p-172844.htm

Zitat:

@ipthom schrieb am 4. Dezember 2022 um 14:37:24 Uhr:

Eventuell hier:

 

https://www.orikaw.com/...older-cls-c218-x218-a2188100013-p-172844.htm

Der Shop ist anscheinend ne Betrügerseite, aber trotzdem danke für die Hilfe.

Das ist übel…

Ich habe heute den Getränkehalter Einsatz aus dem W204 eingebaut. Hab ihn bisschen von unten gekürzt mit einem Dremel. Passt einwandfrei. Die Gummieinlage hab ich bisschen bearbeitet dass der Einsatz tiefer rein geht. Sieht aus wie original. Falls jemand bereit ist bisschen was zu basteln kann ich die Lösung empfehlen.

Hast du vielleicht Bilder, wie es aussieht?

 

Vor ein paar Monaten habe ich bei eBay einen gesehen und beobachtet nur um zu gucken für wieviel der Weg geht. Für über 90€ war das Ding weg

Zitat:

@clkcan schrieb am 3. Juni 2023 um 08:38:04 Uhr:

Hast du vielleicht Bilder, wie es aussieht?

Vor ein paar Monaten habe ich bei eBay einen gesehen und beobachtet nur um zu gucken für wieviel der Weg geht. Für über 90€ war das Ding weg

W204 Getränkehalter im CLS
W204 Getränkehalter im CLS
W204 Getränkehalter im CLS
+1

Hallo zusammen, falls jemand eine Alternative für den originalen Becherhalter Einsatz sucht, habe bei ebay einen Verkäufer gefunden, der sein eigenes Design herstellt, passend für das Ablagefach beim Cls. Habe eins bestellt und heute bekommen, hat ca. 36€ gekostet. Wird per 3D-Druck hergestellt.

Klar, Original ist immer besser aber ich finde, dass dieses Teil auch nicht schlecht ist und auch eine gute Alternative, da es den Originalen kaum zu finden gibt.

 

Anbei noch ein paar Bilder

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Sieht sehr gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Getränkehalter nachrüsten