ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Getönte Rückleuchten

Getönte Rückleuchten

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:32

Hallo an alle!!

Bin ab heute ein neuzugang hier! :D

Und schon hab ich eine frage an alle!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach schwarzen Rückleuchten für meinem Volvo S80 natürlich inkl. ABE.

Ich möchte ja nicht das (wenn mich die Grünen anhalten) ich meine Leuchten wieder abbauen kann!

Habe schon gesehen das es sie für den S60 bei MR gibt aber wie immer nix für den großen. :(

Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas ergattern kann!!

Genauso bin ich auf der suche nach einem dezentem Heckspoiler oder zumindestens ne Spoilerlippe!

Ich hatte schon eine Lippe bei ebay gesehen die auf der kante vom Kofferraumdeckel geklebt wird aber die wirkung ist gleich null!!

So ein pillefit kleb ich mir nit drauf!!

Gruß Black

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Getönte Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von Blackride

Hallo an alle!!

Ich möchte ja nicht das (wenn mich die Grünen anhalten) ich meine Leuchten wieder abbauen kann!

Gruß Black

Ohne illegales Verhalten fördern zu wollen....

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du im S80 (egal wie die Rückleuchten aussehen) angehalten wirst, tendiert gegen Null.

:-)

Torsten

Na ja, wenn dann noch ein Brotzeitbrett hinten drauf ist, könnte es schon eher sein...

am 20. Januar 2007 um 7:55

Tach auch!

Für den S80 hab noch bei keinem Anbieter getönte Heckleuchten gefunden und die wird es vermutlich nicht geben und schion gar nicht mit ABE! Der Markt für Volvo Teile ist eh knapp bemessen und dann noch für den LuxusElch?

Auch bei einem Heckspoiler der für den 80 gemacht wurde wirst Du anrennen.. S60 kein Problem! http://www.scantune.de/shop/Media/Shop/vo06.01.01hsl.jpg

Ansonten kannst Du die einschlägigen Tuner anschreiben und fragen.

PS: Da es zwei S80 gibt mittlerweile, würde ich ein N oder ein A noch dazu schreiben ;)

Gruss Kusi, mit individualisiertem V70 (@tobiV70 :D )

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 19:00

Tja das sieht ja dann eher schlecht für mich aus, wie?

Könnte es vielleicht sein das die Heckpartie vom 80 und 60 etwa gleich sind und man eventuell die Lippe wovon du mir den Link gzeigt hast passt? oder sogar die Rückleuchten vom 60er bei MR??

Wäre ja dann ne alternative wenn es klappen könnte!!

Der Händler sagte mir mal das sich die beiden Karossen nur darin unterscheiden das der 80er 25cm länger ist als der 60er!!

Gruß Black

Er ist auch breiter: Die Heckklappe hat bei S60 innen 1098 mm und beim S80 1224 mm. Für Modelljahr 2005. Wenn ich die Unterlagen richtig gelesen haben.

Ich habe auch gerade mal nach den Teilenummern für die Lampengehäuse geschaut, die sind zwischen beiden Modellen auch unterschiedlich. Also kann man die wahrscheinlich nicht einfach so umbauen - S60-Lampe auf S80.

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 16:44

Naja dann habe ich ja nun wirklich schlechte karten!!

Ich dachte man könne ihm ein desingeranzug verpassen aber leider falsch gedacht!!

Nun wenigstens bleibt mir ja noch die option offen die scheiben zu tönen, Fahrwerksänderung und andere Alus!!

Aber trotzdem komisch da ich schon von der Tuningfirma Evolve eine getunten S80 in Rot mit allem drum und dran gesehen habe!! Komplettes Bodykit!!

Gruß Black

am 21. Januar 2007 um 16:55

Aha, Du enthälst uns wichtige Infos vor!

Evolve hat einen indirekten importeur in Deutschland. Frag da mal nach!

http://www.scantune.de/

http://www.evolvecars.se/index.html

Laut Evolve Homepage gibt es sogar in der CH einen "EVOLVE Retailer Network-Partner. Wenn man aber diese Seite anschaut weiss ich nicht so recht, was das soll..

http://www.bballoys.ch/

Gruss Kusi, glaubt aber nicht an ne ABE

am 25. Januar 2007 um 8:46

Hallo,

wo wir hier gerade über das "pimpen" vom S80 philosophieren:

Weiß einer zufällig, ob der schwarze Kühlergrill vom S80 ab MY2003 (2004?) anstatt des verchromten an meinen S80 BJ.99 passt? In den einschägigen Zubehörshops gibt es immer nur Sportgrills für den S60. Passen die evtl?

Thorsten

Och Mensch, verhunzt doch eure schönen Volvos nicht so. Lasst sie, wie sie sind. Ich Ochse habe zwei Gölfe verbastelt, ich weiß, wovon ich rede. ;)

am 25. Januar 2007 um 19:08

Wie schon angetönt: Individualisierungsteile ( :D ) für einen S80 zu bekommen ist fast so schwer, wie im Aldi ausgepackte Waren in Gestellen zu finden :D

am 15. August 2008 um 12:44
Themenstarteram 15. August 2008 um 16:26

Hallo zusammen...

Na das nen ich doch mal einen aufmerksamen Internetuser!

Selbst auf diese Seite bin ich im netz noch nicht gestossen obwohl ich auch immer am suchen bin!

Danke die Seite ist klasse!

Gruß Black

P.s. Sieht deiner auch so aus wie die von der seite? wenn ja stell doch mal ein Foto bei.

Ja, für den S80 was zu bekommen ist sehr schwer.

Ich verändere meine Fahrzeuge auch immer etwas (Tiefer, Alu´s und einige Kleinigkeiten).

Also für den S80 was zu bekommen ist echt verdammt schwer.

Es fängt ja schon bei den Alu´s an. Alle Felgen die mir gefallen, bekommt man nicht im 5/108er Lochkreis oder man muss gleich 500.-€ für eine Felge hinlegen.

Tiefer habe ich meinen S80 schon, als nächstes sollen zum nächsten Jahr 18" oder 19" drauf. Dann noch einige Kleinigkeiten wie hinten dezente Folien (hauptsächlich für die Kinder) und evtl. noch eine DVD Anlage. Mal sehen was sich ergibt.

Gruss

Björn

am 16. August 2008 um 7:24

Ne, hab das Bodykit nich drauf, da ich nen 05er hab also schon das Facelift.

Aber ich muss mal schauen ob man die vordere Lippe durch ein bischen anpassen auch an das Facelift bekommt.

Bis jetzt hab ich ihn tiefer gelegt, Scheiben getönt, orangene Standlichter und weiße Seitenbegrenzungsgläser eingebaut.

Im Frühjahr kommen dann auch noch 18" oder 19" drauf.

Bilder gibts demnächst ;-)

Gruß

Dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen