ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Gesucht : Fotos von kaschmirsilber X1 (echte)

Gesucht : Fotos von kaschmirsilber X1 (echte)

BMW X1 E84
Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 17:18

Gesucht : Fotos von kaschmirsilber X1 (echte)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hier mal ein Bild vom 1er Cabrio in kaschmirsilber. Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter. Den X1 hab ich in der Farbe noch nie gesehen (weder real noch auf Fotos)

Gruß

Bluelink

Ich habe meinen BMW X1 2.3d in kaschmirsilber bestellt...........habe den Wagen auch in Echt gesehen.....auch mit fast allen Extras sogar mit Navi Pro.....über 50000€......ganz schön toll und schnell !!!!!!!!!

Mein-bmw-x1-2
Mein-bmw-x1-4
Mein-bmw-x1-3
+2

Zitat:

Original geschrieben von thojoo

Ich habe meinen BMW X1 2.3d in kaschmirsilber bestellt...........habe den Wagen auch in Echt gesehen.....auch mit fast allen Extras sogar mit Navi Pro.....über 50000€......ganz schön toll und schnell !!!!!!!!!

..Respekt...sieht nicht schlecht aus.... auch wenn´s ja "nur" die Bilder aus dem Konfigurator sind. Und Kaschmir-Silber sieht bei Sonnenlicht ganz anders aus. Je nach Lichteinfall stark ins Goldene. Aber eine tolle Farbe! Nur das Leder ist auf den Bildern sehr unglücklich getroffen. Mein Kollege hat das Magma-braune in seinem 3er Cabbi... es ist brauner...nicht so rotstichig wie im Konf.Bild.

 

Allzeit gute Fahrt!!

Mike 

Es ist das Leder " Nevada Rotbraun " und mit dem Panorama-Glasdach sieht es ganz anders aus...........

grüsse Jos

Hab mir vor kurzem einen X1 in schwarz uni mit Leder Nevada Rotbraun bestellt. Ich hoff, das passt gut zusammen. Habs bis jetzt auch nur im Konfigurator gesehen und meine, es sieht super aus.

Was meint ihr?

Ich holen meinen mit dieser Konfiguration morgen ab. Dann kann ich Fotos einstellen.

lg

Claus

Zitat:

Original geschrieben von leoblair

Hab mir vor kurzem einen X1 in schwarz uni mit Leder Nevada Rotbraun bestellt. Ich hoff, das passt gut zusammen. Habs bis jetzt auch nur im Konfigurator gesehen und meine, es sieht super aus.

Was meint ihr?

habt ihr ein Glück......ich habe meinen X1 am 31.10.09 bestellt und muss bis ende April 2010 warten bis der Wagen gebaut wird......naja warten wir eben........grins

laut Verkäufer wirds März bei mir mit dem Liefertermin.

Habe heute meinen X120dA in Schwarz uni mit Leder rotbraun abgeholt und bin von der Kombi (die ich vorher nie in echt gesehen hatte) begeistert.

Fotos werden nachgereicht, weil es schon dunkel war.

Claus

Zitat:

Original geschrieben von leoblair

Hab mir vor kurzem einen X1 in schwarz uni mit Leder Nevada Rotbraun bestellt. Ich hoff, das passt gut zusammen. Habs bis jetzt auch nur im Konfigurator gesehen und meine, es sieht super aus.

Was meint ihr?

Jo, passt sehr gut!

Noch keiner in Kaschmirsilber unterwegs?

Wäre sehr dankbar für Bilder, am liebsten mit X-Line.

Der letztmögliche Termin für die Farbwahl (Wagen ist bestellt), rückt immer näher und Kashmir ist noch in der Verlosung.

 

Grüße Markus

Hallo

Wenn auch schon ein älterer Beitrag , aber bestimmt trotzdem interessant für manche für die Farbwahl, weil kaschmirsilber noch so selten zu sehen ist.

Viele Grüße ;)

hallo,

habe mein BMW X1 2,3 in Kaschmirsilber mit rotbraunen Ledersitze abgeholt.....habe jetzt ungefähr 500km gefahren..er ist aber spritziger wie mein alter BMW 525iA aus dem Jahre 2002....

Bild #203297504
Bild #203297518
am 29. März 2010 um 11:51

Vielen Dank @MaFa und Thoyoo für Eure Bilder,

 

ich hatte echt schon mit mir gehadert, ob ich mit Kaschmirsilber + Leichmetallfelgen + X-Line vielleicht doch was falsch gemacht hätte... Jetzt weiss ich genau: Alles richtig, genau SO :cool: soll er (sie? - bei den Motorrädern ist es klar: immer SIE! :D ) aussehen.

Danke und Gruß aus B

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Gesucht : Fotos von kaschmirsilber X1 (echte)