ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? :D Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss

Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+7
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? :D Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss

Oli

+7
889 weitere Antworten
Ähnliche Themen
889 Antworten

Priorities, priorities! :D

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 22. Januar 2015 um 15:30:32 Uhr:

Jacques Nassers Ausstellungs-P1800, ein perfektes '71er Modell, wird ab heute bei BaT versteigert, eine Woche Laufzeit.

Lieb Gruß

Oli

Noch elf Stunden, und das Gebot hat noch nicht die 15000$ passiert... :cool:

Lieb Gruss

Oli

Mit einem höchsten Gebot von 20,900$ wurde die Reserve ganz knapp verfehlt.

Lieb Gruß

Oli

am 9. Februar 2015 um 21:25

Wer mal richtig investieren will / kann :D ist mit diesem Volvo 960 Factory armoured und etwas mehr als 32.000 km auf der Uhr gut unterwegs.

Warum die "Royals" auf ordinärem Velour saßen ist nicht erwähnt :rolleyes:;)

Perfekt für Puristen und Minimalisten:

http://home.mobile.de/KLASSISCHEFAHRZEUGEMARIOENGELS#des_204886763

Grüße

clubscher

Das sind ja mal zwei Gegensätze. :D Den Panzer-960 habe ich vor einer Weile an BaT geschickt, aber der Preis war denen wohl zu abgehoben... Der weiße 740 hingegen sollte hier im Forum reell einige Leute interessieren.

In meiner Ecke gibt's die letzten Wochen nur verbastelten Schrott. Da blutet einem manchmal schon das Herz...

Lieb Gruß

Oli

Nicht ganz perfekt - u.a. zu neues Radio, etwas schludrige Rostreparatur - aber doch schön anzuschauen. Ausserdem sind Bremsen, Kupplung, Auspuff und Zahnriemen neu. 1975er 244 2.1 für 4000€.

Lieb Gruss

Oli

Moinsen,

ui, der ist aber schick, in diesem quitschenden 70er-Orange oder Hellrot. Geile Sache. Und die Farben innen so wie so. Da ist man vor Farbe immer glücklich. Ich liebe das .... Wollte fast mal ein 144 von 74 mit diesen Streifenpolstern kaufen, in Blau. Auch geil. Wurde abe nix draus. Jetzt habe ich den L mit den Teilledersitzen.

Ja, die Reparatur ist etwas unglücklich. Aber hält erst mal, bis man in Lackierung investieren will. Ich habs bei meinem 244 L gleich nach Kauf gemacht - für 1200 Euro und nicht so super dupa schön lackiert. Aber dafür die Wannen schön schwarz und ab Schürze Wagenfarbe. Boah habe ich den Spengler mit den mit Prospektbildern genervt bis er es kapiert hat wies ausshen muß. Dann noch die US-Siedelamps dazu, wie sie ganz ganz genau gehören und er hätte fast hingeschmissen. Lach ...

Schelmisch grins. Bin halt genau.

Lg Jörg

Geheimfachwanne-unten-aussen-1
am 16. Februar 2015 um 20:46

Was ist mit dem hier? Witzig find ich: Der hat nen Schlachter (auch einen der ersten mit runden Scheinwerfern!) in der gleichen Farbe als Teilespender, den es dazu gäbe :)

Und dann noch grün.. *schmacht*

@Jörg, sehe ich gsnz genauso. Wieviel hast Du für 1200€ lackiert bekommen? In den USA, wo lackieren billiger und gängiger ist, sieht man die 240 oft mit den "A*backen" in Wagenfarbe...

@CentaXx, finde den Link nicht!?

Lieb Gruß

Oli

am 16. Februar 2015 um 20:57

Mpf, ist schon spät :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../226082554-216-7730

Toller Fund, wunderbare Farbe, sehr guter Preis - nice! :)

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 16. Februar 2015 um 21:54:53 Uhr:

In den USA, wo lackieren billiger

...und meistens grottenschlecht ist! :rolleyes:

Wer schon mal US-Serien über Fahrzeugrestaurationen sieht, weiß was ich meine. Orangenhaut und Läufer sind da eher die Regel als die Ausnahme, aber es scheint die Amis auch nicht sonderlich zu stören!?

In amerikanischen Blogs sind die Leute daher sehr skeptisch, wenn ein Fahrzeug frisch lackiert verkauft wird, und originaler Lack ist ein Vorteil. "POT" - "paint on dirt" - liest man auch häufig. :D

Lieb Gruß

Oli

Moin,

um das Geld bekam ich damls 2008 die Lackierung der Heckmaske, Kotflügel hinten und Kofferraumdeckel und halt die Arbeiten um die A-Backen. Ich fand es damals OK, heute würde ich sagen: OK, das war mal eine Garagenlackierung mit Kompressor ohne Kabine die fürs Erste langt. Nachdem die Heckpartie doch arg knusprig war, war das auf alle Fälle ein Fortschritt der aber bis heute klaglos hält. Siehe Bild wie es auf beiden Seiten ziemlich übel aussah.

Lg Jörg

Seite-hinten-rechts-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschnitten Brot und warme Semmeln?