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Gedrosselte honda cbr 600 rr.

Honda CBR 600 RR
Themenstarteram 15. April 2015 um 15:20

Hallo zusammen! Das ist meine erste Nachricht hier)

Im Vorfeld möchte ich sagen, dass Deutsch ist nicht meine Muttersprache) So, wenn ihr irgendwelche Fehler merken werdet, dann bitte nicht lachen (Ist es erlaubt mich zu korrigieren))))))

O.K. Jetzt zur Sache.

Ich möchte mir eine CBR 600 RR kaufen. Da ich blutiger Anfänger bin, habe ich mich entschieden, gedrosselte Maschine zu kaufen, um sie kennenzulernen. Ich habe schon viel darüber gelesen, ob die Machine überhaupt für den Anfänger passt.

Meiner Meinung nach, passt nicht ;) (Es geht um die Maschine mit 120 PS), aber ich will die haben.

Deswegen möchte ich im Lauf erster Saison die Erfahrung mit 48PS (oder 34?) sammeln , dann später schon die Machine entdrosseln und der volle Leistung genießen.

P.S. Alter: 32)

 

Was könnt ihr dafür sagen?

Lohnt es sich oder wäre es besser was anderes zu kaufen?

Danke im Voraus

Vadeg

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21 Antworten

Dein Bauch gefühl will sie doch. Warum fragst du?

Lass die Drosselung vom TÜV abnehmen, da sparst du ein wenig in der Versicherung.

Schon Probegesessen?? Schon Probegefahren??

Themenstarteram 16. April 2015 um 7:43

Zitat:

@Papstpower schrieb am 15. April 2015 um 20:28:16 Uhr:

Schon Probegesessen?? Schon Probegefahren??

Ja)

120PS

Begeisterung und Angst (nur ein bisschen ;))

am 16. April 2015 um 7:47

Dann ist doch die Entscheidung schon gefallen.

Bei einer Probefahrt meine ich ab 2 Std... Das sollte schon drin sein. Mit 32 bist du auch kein Hochleistungssportler mehr, der unbedingt zusammengekauert auf dem zierlichen Maschinchen zubringen muss. Ich würde da durchaus auch mal die "F" genaustens anschauen. Da sitzt man wenigstens etwas Würdevoller...

Hier kann man sich schon mal anschauen wie man auf dem Motorrad sitzt.

Themenstarteram 16. April 2015 um 11:18

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. April 2015 um 10:54:26 Uhr:

Bei einer Probefahrt meine ich ab 2 Std... Das sollte schon drin sein. Mit 32 bist du auch kein Hochleistungssportler mehr, der unbedingt zusammengekauert auf dem zierlichen Maschinchen zubringen muss. Ich würde da durchaus auch mal die "F" genaustens anschauen. Da sitzt man wenigstens etwas Würdevoller...

Der Probefahrt hat ca. 30-40 min gedauert. Meine Empfindungen konnte ich nur mit der CBF 600 (Fahrschuhle) vergleichen. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich die Unterschiede nicht bemerkt. Ich denke es ist wegen der Aufregung passiert ;) Am Wochenende habe ich noch einen Probefahrt, diesmal versuche ich den Kopf ganz kalt zu halten))

Themenstarteram 16. April 2015 um 11:19

Zitat:

@Chrissi1976Mia schrieb am 16. April 2015 um 12:10:27 Uhr:

Www.cycle-ergo.com

cool. Danke ;)

Vllt denkst du mal über eine cbf1000 nach. Mehr drehmoment, ohne gleich alles auszupressen.

Welche Gründe haben dich zur cbr geführt?

Themenstarteram 17. April 2015 um 7:12

Zitat:

@Papstpower schrieb am 17. April 2015 um 04:38:40 Uhr:

Vllt denkst du mal über eine cbf1000 nach. Mehr drehmoment, ohne gleich alles auszupressen.

Welche Gründe haben dich zur cbr geführt?

1. Ich stehe auf Sport Maschinen

2. Lange Zeit war Honda (Auto) in meinem Besitz, nur positive Erinnerungen.

am 17. April 2015 um 8:49

CBF ist auch Honda.

am 17. April 2015 um 15:12

Zitat:

@MB-s211 schrieb am 17. April 2015 um 10:49:44 Uhr:

CBF ist auch Honda.

Wieder nur die hälfte gelesen?

Er sprach auch von Sportmaschinen.

Die CBR 600 F wäre noch eine gute Alternative.

CBF1000 ist ein "Sport"tourer :p

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