ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Garantieverlängerung für Neu-/Vorführfahrzeuge 3.-5. Jahr jetzt für 100,- Euro!

Garantieverlängerung für Neu-/Vorführfahrzeuge 3.-5. Jahr jetzt für 100,- Euro!

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 18. November 2015 um 17:42

Hallo ans Forum,

es gibt eine Aktion von Mercedes für eine Garantieverlängerung für das 3. - 5. Jahr nach EZ für nur 100,- Euro (begrenzt auf den 31.12.2015).

http://www.mercedes-benz.de/.../garantieverlaengerung.html

Falls das noch nicht bekannt ist/war: Schnell handeln!

Gruß

DB-Driver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. November 2015 um 17:42

Hallo ans Forum,

es gibt eine Aktion von Mercedes für eine Garantieverlängerung für das 3. - 5. Jahr nach EZ für nur 100,- Euro (begrenzt auf den 31.12.2015).

http://www.mercedes-benz.de/.../garantieverlaengerung.html

Falls das noch nicht bekannt ist/war: Schnell handeln!

Gruß

DB-Driver

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo DB-Driver,

so wie es verstehe gilt es nur direkt bei Neukauf (oder Vorführer) eines Fahrzeuges mit anschließendem Vertragsabschluss.

Oder klappt es auch wenn das Auto seit 01.04.15 zugelassen ist?

Muss noch schauen ob das Paket dem MB80 oder MB100 Umfang entspricht.

UPDATE: Es handelt sich tatsächlich analog dem Leistungsumfang des großen MB100 Pakets. Gerade geprüft!

Jetzt heißt es nur noch irgendwie "dran" kommen, denn es kostet für meinen locker sonst ca. 900 EUR für nur 2 Jahre!!!

VG

Zitat:

@Artago26 schrieb am 25. November 2015 um 18:39:15 Uhr:

Hallo DB-Driver,

so wie es verstehe gilt es nur direkt bei Neukauf (oder Vorführer) eines Fahrzeuges mit anschließendem Vertragsabschluss.

Oder klappt es auch wenn das Auto seit 01.04.15 zugelassen ist?

Muss noch schauen ob das Paket dem MB80 oder MB100 Umfang entspricht.

UPDATE: Es handelt sich tatsächlich analog dem Leistungsumfang des großen MB100 Pakets. Gerade geprüft!

Jetzt heißt es nur noch irgendwie "dran" kommen, denn es kostet für meinen locker sonst ca. 900 EUR für nur 2 Jahre!!!

VG

Die reguläre Verlängerung dürfte beim 400er schon knappe 900€ pro Jahr kosten.

Nun offizielle Erklärung auch von meinen Autohaus, welches es vergeblich für mich probiert haben:

Gilt nur für Käufer seit 01.08.2015.

Also wer seitdem zugelegt hat, kann noch bis 31.12.2015 den Abschluss beantragen.

Zitat:

@DB-Driver schrieb am 18. November 2015 um 18:42:29 Uhr:

Hallo ans Forum,

es gibt eine Aktion von Mercedes für eine Garantieverlängerung für das 3. - 5. Jahr nach EZ für nur 100,- Euro (begrenzt auf den 31.12.2015).

http://www.mercedes-benz.de/.../garantieverlaengerung.html

Falls das noch nicht bekannt ist/war: Schnell handeln!

Gruß

DB-Driver

Super, vielen Dank! Heute direkt zum neuen CLS dazubestellt

Das scheint eine echte Verar.......zu sein. Den offenbar sollen die Händler die Kosten tragen. Ein Bekannter hat einen neuen GLC bestellt. Obwohl er die Unterlagen dabei hatte, will Niemand ihm das Paket für 100 € verkaufen. Und auf dem Flyer steht der Hinweis, daß es dieses Angebot nur bei sich beteiligenden Betrieben gilt.

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 7:31

Warum kauft man dann nicht bei einem Betrieb/Niederlassung, der/die sich an der Aktion beteiligt?:confused:

 

Man kann auch vorher fragen, ob der Händler/die Niederlassung an der Aktion teilnimmt und die Unterschrift/Bestellung davon abhängig machen.

Auch steht im Flyer/Bedingungen: Nur bei Barzahlung oder Finanzierung. Nicht bei Leasing. Vielleicht hat Dein Bekannter einen solchen Vertrag gemacht?

Hier haben es ja schon einige die Garantieverlängerung wie beschrieben zum Neufahrzeug bestellt (u. auch so erhalten - s. Beiträge).

Gruß

DB-Driver

 

Zitat:

@911westie schrieb am 11. Dezember 2015 um 08:14:11 Uhr:

Das scheint eine echte Verar.......zu sein. Den offenbar sollen die Händler die Kosten tragen. Ein Bekannter hat einen neuen GLC bestellt. Obwohl er die Unterlagen dabei hatte, will Niemand ihm das Paket für 100 € verkaufen. Und auf dem Flyer steht der Hinweis, daß es dieses Angebot nur bei sich beteiligenden Betrieben gilt.

Mein Händler in Leipzig hat das von sich aus angeboten. Ich war überrascht bei diesem Preis. Das ist ein must have

am 4. Januar 2016 um 7:01

Gilt das Angebot wirklich nur für sofort verfügbares Fahrzeug? Ich habe am Ende des Jahres ein Neufahrzeug bestellt und mein Verkäufer kann für mich das Paket nicht buchen, weil er die Fahrgestellnummer braucht. Kann das irgendwie nicht ganz glauben. Dann wäre das ja richtig eine echte Verar....... wie 911wwestie schon geschrieben hat.

Hat jemand sein Fahrzeug konfiguriert und die Garantieverlängerung mitbestellen können?

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 11:05

Frag' doch mal 'cubebiker' per PN an; der konnte es direkt mitbestellen.

Sicher kann er Dir Rede u. Antwort stehen, wie er es gemacht hat.

Angebot gilt nicht für Leasing und auch nur für teilnehmende Händler/Niederlassungen.

Die Bestellung auch schon mehrere Leute hier bestätigt; schau' mal ins Mercedes-Forum u./o. 212er Forum; dort hatte ich das Angebot ebenfalls hineingestellt.

Ansonsten: Anfrage direkt an Mercedes (Aktion war vom Bestellvorgang allerdings begrenzt auf den 31.12.2015).

Hier nochmals der Link dazu (s.S.25): https://www.google.de/url?...

Gruß u. viel Erfolg

DB-Driver

 

Zitat:

@ninesevensix schrieb am 4. Januar 2016 um 08:01:17 Uhr:

Gilt das Angebot wirklich nur für sofort verfügbares Fahrzeug? Ich habe am Ende des Jahres ein Neufahrzeug bestellt und mein Verkäufer kann für mich das Paket nicht buchen, weil er die Fahrgestellnummer braucht. Kann das irgendwie nicht ganz glauben. Dann wäre das ja richtig eine echte Verar....... wie 911wwestie schon geschrieben hat.

Hat jemand sein Fahrzeug konfiguriert und die Garantieverlängerung mitbestellen können?

Und was ist mit den Fahrzeugen 6. bis 20. Jahr? Die muss man diesbezüglich ( Garantie ) abhaken?

Ab dem 20. J. gibt Mercedes dann 20 % Rabatt auf das Material bei Reparaturen.....aber dazwischen gibt es da was?

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 12:30

Wenn Du die Garantie DB100/80 regelmäßig u. durchgehend abgeschlossen hast,

gibt's Garantie bis einschl. 10. Jahr nach EZ.

Einfach mal danach 'googeln'...

DB-Driver

 

Zitat:

@QQ 777 schrieb am 4. Januar 2016 um 13:18:34 Uhr:

Und was ist mit den Fahrzeugen 6. bis 20. Jahr? Die muss man diesbezüglich ( Garantie ) abhaken?

Ab dem 20. J. gibt Mercedes dann 20 % Rabatt auf das Material bei Reparaturen.....aber dazwischen gibt es da was?

am 4. Januar 2016 um 12:34

Mich würde mal interessieren, was für ein Umsatz/Gewinn Mercedes bzw. die Versicherung damit macht.

Wird ja nicht wenig sein, wenn Mercedes die Garantie selber nun anbietet.

@

DB-Driver........nahtlos habe ich keine Garantie, nach der dreijährigen Junge- Sterne -G. war Schluss.

Da bleibt dann nur noch der Gedanke: 10 J. kein Geld für Garantien ausgegeben, wieviel hab ich da gespart.

Ab dem 10. Jahr denke ich wird es langsam mit den Reparaturen losgehen, und dagegen gibt es nichts, auch nicht die o.g. 20 %.

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 16:43

Jedem das Seine!

Zitat:

@QQ 777 schrieb am 4. Januar 2016 um 13:40:16 Uhr:

@

DB-Driver........nahtlos habe ich keine Garantie, nach der dreijährigen Junge- Sterne -G. war Schluss.

Da bleibt dann nur noch der Gedanke: 10 J. kein Geld für Garantien ausgegeben, wieviel hab ich da gespart.

Ab dem 10. Jahr denke ich wird es langsam mit den Reparaturen losgehen, und dagegen gibt es nichts, auch nicht die o.g. 20 %.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Garantieverlängerung für Neu-/Vorführfahrzeuge 3.-5. Jahr jetzt für 100,- Euro!