ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben...

Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben...

BMW 4er
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 12:26

Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben oder kennen, breche ich hiermit mal die Lanze für eine melbourne-rote Modern Line mit 404M mattschwarzen Winterrädern. :cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 12:26

Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben oder kennen, breche ich hiermit mal die Lanze für eine melbourne-rote Modern Line mit 404M mattschwarzen Winterrädern. :cool:

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 20:58

hier mal 2 hochauflösendere fotos von meinem neuen ;) einfach ein augenschmaus :D

M-Paket fehlt ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

hier mal 2 hochauflösendere fotos von meinem neuen ;) einfach ein augenschmaus :D

Sehr geil

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 21:09

danke ;)

von innen habe ich noch keine fotos gemacht, da es noch einen qualitätsmangel mit der fineline struktur leiste um die zentralen luftauströmer vorm navi-bildschirm gibt. einmal auf der linken seite zum dashboard ein spaltmaß so groß, dass die u.s.s. enterprise quer dadurch fliegen könnte und einmal ein schlagschaden vom einbau oder so, da ja die fineline struktur nicht glatt ist, sondern eine geriffelte oberfläche hat. mal sehen, was da noch herauskommt. ich hoffe und denke, das wird gewechselt.

Ja.

Denke das wird aufjedenfall gewechselt.

Hast du mal über ~20mm Tieferlegen nachgedacht?

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 21:15

erstmal nicht. ich will mal sehen, wie es dann mit den 19ern aussieht (habe die 402er von der modern line genommen). vielleicht lackierung der bremssättel...

Sieht geil aus!

Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Ich finde nur, dass die Front durch die Kontraste etwas aufgeregt wirkt. Aber das ist ja Geschmackssache.

Viel Spaß mit dem Flitzer :cool:

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

hier mal 2 hochauflösendere fotos von meinem neuen ;) einfach ein augenschmaus :D

Wow, sieht echt gut aus.

Aber 1 Rohr Optik hinten geht in meinen Augen gar nicht.

Auch die Rückleuchten mit den Glühbirnen stoßen mir immer wieder sauer auf, aber naja, BMW hält es ja einfach nicht für nötig. Selbst in einer A Klasse gibt es Voll - LED!

Zitat:

Original geschrieben von odi222

M-Paket fehlt ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

hier mal 2 hochauflösendere fotos von meinem neuen ;) einfach ein augenschmaus :D

Wow, sieht echt gut aus.

Aber 1 Rohr Optik hinten geht in meinen Augen gar nicht.

Auch die Rückleuchten mit den Glühbirnen stoßen mir immer wieder sauer auf, aber naja, BMW hält es ja einfach nicht für nötig. Selbst in einer A Klasse gibt es Voll - LED!

ja das M-Paket fehlt, zumal in der neuen Preisliste ab 03/2014 für den 420d ein zweiflutiger Aufsatz verfügbar sein soll. Oder sehe ich das falsch? :-)

Endrohrblende

Zitat:

Original geschrieben von paddibauer

Zitat:

Original geschrieben von odi222

M-Paket fehlt ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von paddibauer

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

 

Wow, sieht echt gut aus.

Aber 1 Rohr Optik hinten geht in meinen Augen gar nicht.

Auch die Rückleuchten mit den Glühbirnen stoßen mir immer wieder sauer auf, aber naja, BMW hält es ja einfach nicht für nötig. Selbst in einer A Klasse gibt es Voll - LED!

ja das M-Paket fehlt, zumal in der neuen Preisliste ab 03/2014 für den 420d ein zweiflutiger Aufsatz verfügbar sein soll. Oder sehe ich das falsch? :-)

das würde der Optik von hinten sehr gut tun ;)

Gruß

odi

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 11:49

aber dann hätte ich ja ein allerweltsauto, das was jeder (4er fahrer) hat ;)

das einzige was mich absolut stört ist, dass es für den 420i tatsächlich kein ppk gibt. sinnfrei wie ich finde. 3rd-party lösungen kommen mir dabei nicht in die tüte. von daher hat sichs für mich erledigt ;)

Themenstarteram 1. April 2014 um 20:38

es gibt nun ein paar neue bilder mit radtechnischem sommerkleid.

http://www.die-photo-grafen.de/?p=528

(da MT ja hier sein eigenes Zeichen auf fremder Leute Bilder pappt, gibts hier keine direkt eingebetteten Bilder mehr von mir ;) sondern nur noch auf meiner eigenen Seite, mit noch viel mehr Bildern ;) )

am 1. April 2014 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

es gibt nun ein paar neue bilder mit radtechnischem sommerkleid.

http://www.die-photo-grafen.de/?p=528

(da MT ja hier sein eigenes Zeichen auf fremder Leute Bilder pappt, gibts hier keine direkt eingebetteten Bilder mehr von mir ;) sondern nur noch auf meiner eigenen Seite, mit noch viel mehr Bildern ;) )

Hammerbilder ;)

wären aber viel schöner mit M-Paket :)

die Pakete sind aber immer noch Geschmacksache ;)

Gruß

odi

Mit den silbernen Felgen sieht dein Auto einfach top aus. Gratuliere. Sehr mutige, aber tolle Konfiguration. Viel spaß mit deinem Wagen. Echt Top!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben...