ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Frühlingstreffen S-Klasse

Frühlingstreffen S-Klasse

Mercedes
Themenstarteram 4. März 2012 um 7:44

Hallo Zusammen.

Der Frühling kommt und es wird mal wieder Zeit für ein Treffen.

Das letzte Mal am Düsseldorfer Landtag war ein voller Erfolg mit ausführlichen Benzingesprächen und anschließender Einkehr in eine Neusser Restauration.

Als Nachfolge Lokation schweben mir entweder die Bonner Rheinauen oder etwas mehr familienfreundlich in die Eifel zum Stausee wo man auch nebenbei ins Wildgehege Hellenthal gehen kann um sich dort Greifvögel anzuschauen.

Wildgehege Hellenthal

Bauesfeld 16, 53940

02482/2292 ?

Dritte Variante ist das ehemalige Meilenwerk in Düsseldorf, jetzt Classic Remise.

http://www.remise.de/

Angepeilter Zieltermin ist Sonntag der 25. März.

Grüße, Frank

Beste Antwort im Thema

Schön war´s :) ! Ich habe mich sehr gefreut, einige von Euch persönlich kennengelernt zu haben, und das Wetter war ja besser als vorausgesagt...

Leider mußte ich um 15.30 wieder nach Hause, da unser Sohn noch für die momentan anstehenden Klassenarbeiten lernen musste, sonst wäre ich noch mit reingekommen. Die Zeit geht mit den vielen Unterhaltungen wie im Fluge um.

Anbei noch ein paar Fotos, schön fand ich auch die 116er, die nicht zu unserer Gruppe gehörten, besonders den 450 SEL 6.9 mit einem neuwertigen Interieur in Velours moos ( auch wenn die Farbe Rüdiger nicht gefällt - ich fand sie schon toll schräg hier...), kein Wunder bei erst 88.000 Km laut Tacho.

Auch das 300 S Cabriolet in mittelrot mit cremefarbenem Leder hatte eine tolle Ausstrahlung, aber ich hab´s sowieso mit den Oldies. Schade, daß keiner mit einem W140 oder mit einem W126 vor Ort war. Drinnen stand übrigens in einer Ecke ein W109 300 SEL 6.3 in Rüdigern Lieblingsfarbe 904 dunkelblau, allerdings in mäßigem Zustand.

Neben uns hatten sich auch etliche 129er Freunde getroffen, auch da gab es einige schöne Exemplare anzuschauen.

Vielen Dank nochmal an Frank für die prima Organisation und das Zustandekommen des Treffens!

Vielleicht nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder? :)

Gruß

Martin

+6
282 weitere Antworten
Ähnliche Themen
282 Antworten
am 4. März 2012 um 8:03

Hallo Frank,

das ist eine gute Idee. Ich bin da für alles offen und habe den 25. März mal notiert.

Gruß

Mc

Tolle Initiative - so entwickelt sich ein Form zu einem sozialen Netzwerk.

Ich hätte mich gern in der Runde vorgestellt - aber der Termin passt leider nicht.

Hallo Frank,

die Oleftalsperre und Wildpark Hellenthal,

das ist doch mal `ne etwas andere Idee .... ;)

 

schaun mer mal, welcher Treff herauskümmet

und/oder ob die Schneeeifel wirklich die Schneiffel ist ;).

 

Gruetzi :cool: Miteinand

Hmmmm, ich hätte glatt die knapp 400 Kilometer auf mich genommen, leider aber steht mein Stern erst ab 01.04. im Hangar:(

Gruss

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Hmmmm, ich hätte glatt die knapp 400 Kilometer auf mich genommen,

leider aber steht mein Stern erst ab 01.04. im Hangar:(

Gruss Daniel

Frage Frank doch einfach nach dem Formular A38 : :D

"AnforderungVerschiebungTerminHöflichstNachHintenBitteDanke"

 

Gruetzi :cool: Miteinand

Das Formular A38 ist leider nicht ohne den Passierschein B12 erhältlich. Passierschein B12 bleibt mir leider verwehrt, weil dieser besagt, dass bei einem grossangelegten Treffen keine Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden kann;)

Gruß

Daniel

Wie wäre es mit der Mitte von D?

Dann wäre es von allen Ecken aus besser erreichbar.

Hat einer ne Developer SD dabei? :D:D:D

Gruß

K9

Themenstarteram 4. März 2012 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Hmmmm, ich hätte glatt die knapp 400 Kilometer auf mich genommen, leider aber steht mein Stern erst ab 01.04. im Hangar:(

Gruss

Daniel

Hallo Daniel.

Nichts ist in Stein gemeisselt, wenn ein Termin für die Aktiven hier partout nicht passt, wird halt ein alternativer Termin vorgeschlagen.

Grüße, Frank

Ja, Deutschlands Mitte und vielleicht doch im April :D

Wie dem auch sei, es würden bestimmt einige gerne erscheinen........

Gruß

Daniel

...dito...

Wenn's nach April ist und bei mir zeitlich passt würde ich auch den Weg packen...! :)

Aber daran muß man es nicht festmachen, wenn es bei den meisten zu diesem Termin passt1

Gruß, Andreas

 

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Hmmmm, ich hätte glatt die knapp 400 Kilometer auf mich genommen, leider aber steht mein Stern erst ab 01.04. im Hangar:(

Gruss

Daniel

am 4. März 2012 um 19:01

Werde den thread mal im Auge behalten und würde, sofern es zeitlich passt, gerne vorbeikommen.

29.April wäre bei mir optimal, da würde ich gerne teil nehmen.

Bin halt durch berufliches Pendeln terminlich recht eingeschränkt.

Kann man das als Umfrage (für Ort und Datum) hier machen?

Gruß

k9

am 5. März 2012 um 7:28

Moin,

habe mal eine Umfrage erstellt. Es geht zunächst mal um den Termin. Einfach den Namen eintragen und in den Datumsfeldern die passen einen Hacken setzen.

Hier geht es zur Umfrage

Gruß

Mc

am 5. März 2012 um 8:20

wie wäre es mit einer Tour vom Deutschen Eck in Koblenz die Mosel entlang bis an das Porta Nigra in Trier. und später können alle noch über die grenze für 1,37€ der Liter tanken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen