ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. FRONTSCHADEN C140

FRONTSCHADEN C140

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 13:15

hallo leute,

leider habe ich gestern meinen S500C c140 Bj. 6/95 zersägt :-(((

nun suche ich einen ersatzteilspender für den vorbau. (haube, scheinwerfer rechts, kotflügel rechts, Stossfänger incl. Nebelscheinwerfer, Elektrolüfter usw. )

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und mir sagen wo so einer "rumsteht"

 

lg

stephan

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo Stephan,

mein Beileid.

Hab leider keine Idee, für Coupe Teile (hab nur Limo da), ausser der Bucht oder mal Suchfunktionen unter g..gle.

Hoffe Dir iss nix passiert, beim Wagen scheints auch nicht alzu schlimm zu sein.

Leicht innen LKW gerutscht oder was, da Stossstange noch i.O..

Mitleidige Grüsse

Andreas

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 21:23

nee, war ein BMW 530 GT,

trotzdem druntergerutscht, (das stoßstangen nicht halbwegs eine höhe haben tsss, aber dass ist wohl mehr ein designproblem)

ist auf einem autobahnkreuz passiert, wo die frau ohne jeglichen grund eine VOLLBREMSUNG bis zum stillstand vor mir durchgeführt hat) ich denke das sie kuppeln wollte und leider das grosse bremspedal eines AUTOMATIKFAHRZEUGES erwischt hat.

naja nicht zu ändern.

lg

stephan

am 18. Mai 2011 um 22:24

Das wird sehr schwierig bis unmöglich sein für so ein Modell gebrauchte Teile zu finden. 

am 19. Mai 2011 um 6:53

Mercedes Gebrauchtteile-Center

Am besten beim Gebrauchtteile-Center nachfragen.

Falls die nichts da haben, freundlich nachfragen ob die eventuell wissen wo man etwas finden könnte, die haben meistens sehr gute Infos.

Wen die ohne ersichtlichen Grund gebremst hat, muss sie für den Schaden zahlen. Das Thema habe ich auch grade durch.

Ne, wer auffährt der hat den Sicherheitsabstand nicht eingehalten und da führt wohl kein Weg an der Schuld vorbei ...besonders auf der Autobahn ;)

Sternengruß

am 19. Mai 2011 um 13:03

Hallo Stephan

hab deine fotos gesehen es tut mir leid für deinen schaden. ich hab in einem forum gelesen das einer seinen CL ausschlachtet der hat kafa666 geheisen ich glaube der ist aus Regensburg

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Ne, wer auffährt der hat den Sicherheitsabstand nicht eingehalten und da führt wohl kein Weg an der Schuld vorbei ...besonders auf der Autobahn ;)

Sternengruß

Bitte mit meinem Anwalt und der ALLIANZ ausdiskutieren.

Ich habe 100% ersetzt bekommen, wenn es auch bei der Versicherung auch gedauert hat.

Schade :(

hatte auch mal so einen etwa gleichen Schaden gehabt. Die Reparatur hätte laut gutachten 14Tsd € gekostet.

Musste deshalb den Wagen verschrotten.

am 19. Mai 2011 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Oekorenner

Wen die ohne ersichtlichen Grund gebremst hat, muss sie für den Schaden zahlen. Das Thema habe ich auch grade durch.

Habe einen ähnlichen Fall gehabt und leider kein Glück weil ich es nicht durchgezogen hatte.

Nunmehr liest man verschiedene Thesen diesbezüglich deshalb kotzt es mich an dass ich es damals nicht bis zum Äußersten versucht habe.

Zitat:

Original geschrieben von Oekorenner

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Ne, wer auffährt der hat den Sicherheitsabstand nicht eingehalten und da führt wohl kein Weg an der Schuld vorbei ...besonders auf der Autobahn ;)

Sternengruß

Bitte mit meinem Anwalt und der ALLIANZ ausdiskutieren.

Ich habe 100% ersetzt bekommen, wenn es auch bei der Versicherung auch gedauert hat.

Sicher bei Dir keine der üblichen Situationen - in der Regel gilt sicher was ich schon schrieb.

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 15:39

Mercedes Gebrauchtteile-Center

 

Am besten beim Gebrauchtteile-Center nachfragen.

 

Falls die nichts da haben, freundlich nachfragen ob die eventuell wissen wo man etwas finden könnte, die haben meistens sehr gute Infos.

Danke für den tip, da hatte ich bereits nachgesehen, aber ausser einer haube ist dort nicht so viel für mich zu finden (leider)

die haube soll schon über 450€ kosten.

denke ohne ersatzteilspender wird der schaden sonst zu teuer ;-((

DANKE ALLEN FÜR DIE ANTEILNAHME

lg

stephan

am 19. Mai 2011 um 15:42

Eine fachgerechte Reparatur des Schadens wird dich mindestens einen vier bis fünfstelligen Eurobetrag kosten. 

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Eine fachgerechte Reparatur des Schadens wird dich mindestens einen vier bis fünfstelligen Eurobetrag kosten. 

bin kfz.-meister ;-)

das hällt sich also im rahmen.

incl. ersatzteilspender eigenleistung und lackierer wird es mich rund 4000€ kosten.

lg

stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen