ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frage TT-Rs 9x19 Zoll 255/35 Ohne oder mit Tieferlegung.

Frage TT-Rs 9x19 Zoll 255/35 Ohne oder mit Tieferlegung.

Themenstarteram 4. März 2010 um 8:52

Hallo Ihr lieben.

Habe mir Originale TT RS Felgen 8J0601025AM bestellt in 9x19 mit Reifen 255/35R19

Nun die Frage. Wer fährt diese Kombi und was habt ihr verbaut?

Original Fahrwerk S-Line federn oder eine Tieferlegung?????

Wiee ihn eigentlich nicht tieferlegen weil ich Super zufrieden bin.

Würde gerne mal erfahren wer diese fährt und was isr verbaut habt.

Am besten noch Bilder hinzufügen.

Danke

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 4. März 2010 um 8:54

ET 52

 

Zitat:

Original geschrieben von sladdi

Hallo Ihr lieben.

Habe mir Originale TT RS Felgen 8J0601025AM bestellt in 9x19 mit Reifen 255/35R19

Nun die Frage. Wer fährt diese Kombi und was habt ihr verbaut?

Original Fahrwerk S-Line federn oder eine Tieferlegung?????

Wiee ihn eigentlich nicht tieferlegen weil ich Super zufrieden bin.

Würde gerne mal erfahren wer diese fährt und was isr verbaut habt.

Am besten noch Bilder hinzufügen.

Danke

hab in meinem rs 19 zoll winter reifen mit h&r tieferlegung......alles gut......knubbel weggemacht und jetzt schleift nur noch am filz aber das ist kein ding.......und ich denke/hoffe das es mit den 20 zoll rädern auch gut ist aber geh davon auf......werde es heute oder morgen wissen ;)

am 4. März 2010 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

hab in meinem rs 19 zoll winter reifen mit h&r tieferlegung......alles gut......knubbel weggemacht und jetzt schleift nur noch am filz aber das ist kein ding.......und ich denke/hoffe das es mit den 20 zoll rädern auch gut ist aber geh davon auf......werde es heute oder morgen wissen ;)

Und Fotos machen nicht vergessen !:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

hab in meinem rs 19 zoll winter reifen mit h&r tieferlegung......alles gut......knubbel weggemacht und jetzt schleift nur noch am filz aber das ist kein ding.......und ich denke/hoffe das es mit den 20 zoll rädern auch gut ist aber geh davon auf......werde es heute oder morgen wissen ;)

Und Fotos machen nicht vergessen !:D

sichi.......läuft ;)

am 4. März 2010 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

hab in meinem rs 19 zoll winter reifen mit h&r tieferlegung......alles gut......knubbel weggemacht und jetzt schleift nur noch am filz aber das ist kein ding.......und ich denke/hoffe das es mit den 20 zoll rädern auch gut ist aber geh davon auf......werde es heute oder morgen wissen ;)

was für felgen hast Du denn und welche dimensionen sind das? mit den original rädern dürfte eigentlich nichts schleifen.

9x20 et 46 ;)

s8 rad :cool:

:):)

am 4. März 2010 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

9x20 et 46 ;)

s8 rad :cool:

nein, ich mein die 19"er mit denen es jetzt schleift. sind das original 9x19 ET52 oder was fremdes?

ach so......ja ist das orig. rad 9x19 et52 mit 255/35 19.........aber schleifen ist da zuviel gesagt.......wenn ich den filz im radhaus wegschneide dann schleift nix mehr aber will den nicht rausschneiden.......

am 4. März 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

ach so......ja ist das orig. rad 9x19 et52 mit 255/35 19.........aber schleifen ist da zuviel gesagt.......wenn ich den filz im radhaus wegschneide dann schleift nix mehr aber will den nicht rausschneiden.......

das verwundert mich jetzt aber sehr. die kombi fahr ich auch (im sommer) allerdings nur mit sehr dezenter tieferlegung. da schleift nix und im radhaus hab ich auch nix verändert (was auch immer das für ein knubbel sein mag *g*)

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

ach so......ja ist das orig. rad 9x19 et52 mit 255/35 19.........aber schleifen ist da zuviel gesagt.......wenn ich den filz im radhaus wegschneide dann schleift nix mehr aber will den nicht rausschneiden.......

das verwundert mich jetzt aber sehr. die kombi fahr ich auch (im sommer) allerdings nur mit sehr dezenter tieferlegung. da schleift nix und im radhaus hab ich auch nix verändert (was auch immer das für ein knubbel sein mag *g*)

was ist denn deine dezenter tieferlegung ????

ich hab eben h&r federn drin......denke das jede tieferlegung durch federn so 20 bis 25 mm ausmacht......mehr hab ich auch nicht......!!!

du musst auch mal was schneller um die ecke fahren dann wirst du merken das es schleift :D

am 4. März 2010 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

 

das verwundert mich jetzt aber sehr. die kombi fahr ich auch (im sommer) allerdings nur mit sehr dezenter tieferlegung. da schleift nix und im radhaus hab ich auch nix verändert (was auch immer das für ein knubbel sein mag *g*)

was ist denn deine dezenter tieferlegung ????

ich hab eben h&r federn drin......denke das jede tieferlegung durch federn so 20 bis 25 mm ausmacht......mehr hab ich auch nicht......!!!

du musst auch mal was schneller um die ecke fahren dann wirst du merken das es schleift :D

hab das KW street comfort drin. dürfte ca. 40/30 sein. bilder gibts im profil.

der tüv hat sogar die räder diagonal verschränkt. aber ab werk bzw. bei original rädern sollte ja auch die freigängigkeit über den gesamten federweg gegeben sein.

am 4. März 2010 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

 

 

was ist denn deine dezenter tieferlegung ????

ich hab eben h&r federn drin......denke das jede tieferlegung durch federn so 20 bis 25 mm ausmacht......mehr hab ich auch nicht......!!!

du musst auch mal was schneller um die ecke fahren dann wirst du merken das es schleift :D

hab das KW street comfort drin. dürfte ca. 40/30 sein. bilder gibts im profil.

der tüv hat sogar die räder diagonal verschränkt. aber ab werk bzw. bei original rädern sollte ja auch die freigängigkeit über den gesamten federweg gegeben sein.

Du wirst dich wundern, wenn die Sommerschlappen drauf sind !!:D

am 4. März 2010 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

 

hab das KW street comfort drin. dürfte ca. 40/30 sein. bilder gibts im profil.

der tüv hat sogar die räder diagonal verschränkt. aber ab werk bzw. bei original rädern sollte ja auch die freigängigkeit über den gesamten federweg gegeben sein.

Du wirst dich wundern, wenn die Sommerschlappen drauf sind !!:D

die sind längst drauf. bei einer tieferlegung ändert sich ja normalerweise die freigängigkeit auch nicht. höchstens durch die korrekturen am sturz. aber die sind ja ohnehin nur in geringem maße möglich.

das würde ja bedeuten, dass die räder auch ab werk schon nicht ausreichend freigängig sind und bei entsprechendem einfedern im radhaus schleifen. kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frage TT-Rs 9x19 Zoll 255/35 Ohne oder mit Tieferlegung.