ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fotos von eurem Fiesta ST MK7

Fotos von eurem Fiesta ST MK7

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 7:47

Hallo zusammen,

Hab mir mal gedacht ich mache ein Thema auf, das wie eine Galerie aller Fiesta ST die hier vertreten sind, gedacht ist.

Mach dann mal den Anfang...

Image
Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 7:52

Noch ein paar...

+1
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 7:52

Noch ein paar...

Image
Image
Image
+1

Hier Bitte nur Bilder posten, Spambeiträge werden kommentarlos gelöscht

Ford Fiesta ST mit Front Steinschlagschutzfolie.

20130622-121100
20130622-121114
20130622-121130
+4
am 2. August 2013 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Ford Fiesta ST mit Front Steinschlagschutzfolie.

Sehr schick! Am besten gefällt mir das Nummernschild!

BMW for ever! :):cool:

In welcher schönen Stadt des Rhein Erft Kreises bist Du heimisch? Ich komme aus Pulheim.

am 2. August 2013 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von fordworker

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Ford Fiesta ST mit Front Steinschlagschutzfolie.

Sehr schick! Am besten gefällt mir das Nummernschild!

BMW for ever! :):cool:

In welcher schönen Stadt des Rhein Erft Kreises bist Du heimisch? Ich komme aus Pulheim.

Scheiß T9 soll natürlich BM for ever heißen! :)

Zitat:

Original geschrieben von fordworker

 

In welcher schönen Stadt des Rhein Erft Kreises bist Du heimisch? Ich komme aus Pulheim.

Bin Brühler

am 6. August 2013 um 8:22

hier auch mal ein paar Fotos von meinem Fiesta ST

in kürze mit 225 PS ;-)

Zitat:

Original geschrieben von patrickhalli1988

hier auch mal ein paar Fotos von meinem Fiesta ST

in kürze mit 225 PS ;-)

Das ist doch mal was. :)

Hätte nur das in der Heckscheibe weggelassen. a) Grundsätzlich inhaltlich. ;) b) Finde ich, dass die Typographie auch nicht zur optischen Gesamtstruktur des Wagen passt, zu verspielt, fancy, feminin.

Welcher Weg soll zu den 225 PS führen? Zulässungsfähig (in D) ?

Gruß

Martin

PS: Und danke für die Wahl der Photo-Location. :)

am 6. August 2013 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von patrickhalli1988

hier auch mal ein paar Fotos von meinem Fiesta ST

in kürze mit 225 PS ;-)

Das ist doch mal was. :)

Hätte nur das in der Heckscheibe weggelassen. a) Grundsätzlich inhaltlich. ;) b) Finde ich, dass die Typographie auch nicht zur optischen Gesamtstruktur des Wagen passt, zu verspielt, feminin, ;)

Welcher Weg soll zu den 225 PS führen? Zulässungsfähig (in D) ?

Gruß

Martin

Ja das an der Heckscheibe links ist halt unser Clublogo das wollt ich mir nicht auf den Lack kleben ;-)

also ein normales Chiptuning bringt ihn auf 217 PS zusätzlich die Milltekanlage ab Turbo mit einem 200 Zeller Kat die ca 11 PS bringen soll wäre ich schon auf 228 PS aber ich will das ganze nicht bis zum Maximum ausreizen deswegen glaub ich das ich bei 220 PS stehn bleiben werde um den Motor nicht ganz so auszureizen,

Die Folierung gefällt mir ganz gut, mag das verspielte design !!

am 6. August 2013 um 9:00

Das Bluefin Chiptuning?^^

Davon liest man ja viel schlechtes...

Zitat:

Original geschrieben von patrickhalli1988

Zitat:

Original geschrieben von martins42

 

Das ist doch mal was. :)

Hätte nur das in der Heckscheibe weggelassen. a) Grundsätzlich inhaltlich. ;) b) Finde ich, dass die Typographie auch nicht zur optischen Gesamtstruktur des Wagen passt, zu verspielt, feminin, ;)

Welcher Weg soll zu den 225 PS führen? Zulässungsfähig (in D) ?

Gruß

Martin

Ja das an der Heckscheibe links ist halt unser Clublogo das wollt ich mir nicht auf den Lack kleben ;-)

OK. Mein Ding ist es eh nicht mit so einem Rudel-Brandzeichen ;) rum zu fahren. Aber ihr sollte man überlegen da gestalterisch dran zu arbeiten. Da ist nicht neutral genug, beißt sich mit vielen gestalterischen Stilmitteln.

Zitat:

also ein normales Chiptuning bringt ihn auf 217 PS zusätzlich die Milltekanlage ab Turbo mit einem 200 Zeller Kat die ca 11 PS bringen soll wäre ich schon auf 228 PS aber ich will das ganze nicht bis zum Maximum ausreizen deswegen glaub ich das ich bei 220 PS stehn bleiben werde um den Motor nicht ganz so auszureizen,

Was meint "normales Chiptuning"? Gängige Kandidaten sind zur Zeit ja Bluefin und Mountune. Und das Bluefin-Zeug scheint für den ST Ärger zu machen. Siehe den ST-Thread.

Du must dir auch im klaren sein, dass diese Leistungsangaben der Chiptuner im Overboostbereich gemessen sind. Da stehen in der Serie schon 200PS gegenüber. Wobei 17 PS plus immer noch interessant sind.

Woher beziehst du die Milltekanlage? Finde da beim Hersteller nichts was passend für den MK 7.5, ST aussehen würde.

Der Stille zu der Frage entnehme ich, dass es mit Zulassungsfähigkeit in D da Essig ist !? ;)

Zitat:

Die Folierung gefällt mir ganz gut, mag das verspielte design !!

Ich würde es gar nicht verspielt nennen. Klare Struktur, angedeutete Keilform, Anlehnung an WRC-Design. Vorne auf der Tür ist vielleicht bisschen viel Detailkram, aber gibt es sicher auch Gründe für.

Finde es gut.

Gruß

Martin

am 6. August 2013 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Das Bluefin Chiptuning?^^

Davon liest man ja viel schlechtes...

nein, das wollt ich machen aber es wird eine einzeloptimierung, ich halte nichts davon einfach nur eine Software draufzuspielen die es 1000x gibt,.. soll extra für mein Fahrzeug erstellt werden das ist immer der beste weg

am 6. August 2013 um 10:25

Was meint "normales Chiptuning"? Gängige Kandidaten sind zur Zeit ja Bluefin und Mountune. Und das Bluefin-Zeug scheint für den ST Ärger zu machen. Siehe den ST-Thread.

Du must dir auch im klaren sein, dass diese Leistungsangaben der Chiptuner im Overboostbereich gemessen sind. Da stehen in der Serie schon 200PS gegenüber. Wobei 17 PS plus immer noch interessant sind.

Woher beziehst du die Milltekanlage? Finde da beim Hersteller nichts was passend für den MK 7.5, ST aussehen würde.

Der Stille zu der Frage entnehme ich, dass es mit Zulassungsfähigkeit in D da Essig ist !? ;)

 

Also das Tuning wird hier bei uns bei Chipfactory gemacht direkt am Prüfstand

Die Milltekanlage bekomm ich von Pumaspeed aber sind grad am Lieferweg

am 6. August 2013 um 12:15

Hallo patrickhalli 1988 : Nun da kann ich nur sagen Klasse . Hast vollkommen Recht und ich denke ihr schaukelt das Ding da bin ich mir sicher . Werde Dich demnächst mal anschreiben, da wir auch gerade ein Projekt ST zusammen bauen mit Leistungssteigerung um die etwa 225-230PS das ganze mit demendsprechender Motorkühlung u.s.w. Und was die Chiptuner versprechen ! Ist nun das sollte jedem klar sein, der ans eingemachte geht Humuck. Weiter so patrickhalli 1988 nach Österreich. Gruß aus MÜ.Bayern Dragon

Deine Antwort
Ähnliche Themen