Foto Galerie
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
Beste Antwort im Thema
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
579 Antworten
Die sehen geil aus.... Gibts die auch in andere farbe?
Japp in grau und silber noch
Wirklich, schöne Felgen. Ich werde für Winter auch 17 oder 18 Zoller zulegen. Hatte schon bei mehreren seiten was passendes gesucht, aber diese habe noch nicht gesehen. Wieviel musstest du dafür blättern?
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
KlickDa ist die Felge (Komischerweiße ist auf der Seite nurmehr der CC auswählbar ^^)
[/quo
Danke, dann passt das ja^^..... Aber das sind 8×18, war für v 40 doch 7.5×18 vorgeschrieben, oder?
RONDELL 01RZ Einteilig Schwarz Matt Poliert 8.00 x 18 ET 45.00 5x108.00
Mal schaun ob ich mal einen Kleinlichen Herrn von der Rennleitung treffe :P
Nein nein 😉 von Volvo wird nur maximal 7,5x18 in 18" angeboten 😉 klar darfst du mehr fahren 🙂
Noch ein Foto 🙂
Solang wie es jetzt schon beinahe Unerträglich heiß ist wünscht man sich öfter mal eine kleine Abkühlung 🙂
1-2 Tage Winter wär jetzt Toll (Betonung auf 1-2 tage 🙂)
Ja diese Felgen sehen wirklich toll aus! Erinnern etwas an ganz bestimmte Audi-Felgen die derzeit verbaut werden, aber nur mit Aufpreisen von 2400 Euronen oder so.
Zitat:
Original geschrieben von Tzardo
Ja diese Felgen sehen wirklich toll aus! Erinnern etwas an ganz bestimmte Audi-Felgen die derzeit verbaut werden, aber nur mit Aufpreisen von 2400 Euronen oder so.
Ja an die Audi Felgen haben sie mich auch erinnert ^^
Heute hatte ich das Vergnügen David (Richtie92) mal persönlich kennenzulernen, und natürlich auch sein Auto. Nach dem Besuch beim Volvo-Händler wegen der Lackablösungen am hinteren Stossfänger ging es auf zu einem Gipfeltreffen am Gaisberg.
War ein toller Anblick, zwei Elche nebeneinander. Dabei gab es auch die Gelegenheit zur Betrachtung zweier unterschiedlicher Heckdesigns.
Die Felgen an Davids Auto sind echt der Hammer, kann ich nur empfehlen (wenn der Wendekreis egal ist... 🙂 )
Ich werf dann auch mal ein paar Bilder hier rein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cygnus2591
Ich werf dann auch mal ein paar Bilder hier rein 🙂
Schöner Fuhrpark, klasse 🙂
@Tzardo
Scheinbar vertragen sich die beiden 🙂 Sehr nett