ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Foren Bild ändern

Foren Bild ändern

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 15:22

Hallo,

Wie in anderen Foren auch habe ich Bert den Admin gefragt ob er hier das Bild ändern kann. Es ist natürlich möglich,jetzt brauchen wir nur noch ein vernüftiges Bild so jetzt zu euch: Habt ihr ein schönes W210 Bild für das ihr die Rechte habt?

Das fertige Bild am Ende muss 1040x100 Pixel gross sein.

Ich habe natürlich auch ein Bild:

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 8. Juli 2009 um 15:36

Vllt. hat ja jemand einen E 55 AMG und kann ein tolles Foto von machen ... oder einen tollen Avantgarde ... oder sowas eben :-)

Hmmm, wie soll denn die Ansicht sein ? Teilausschnitt von hinten, vorne oder Seite vielleicht nen Vollbild ? Sooo viele Fragen :)

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 16:20

Am besten ist was das alle anspricht,vor-MoPf und MoPf fahrer Avangarde,Elegance und Classic fahrer.

am 8. Juli 2009 um 16:47

Ich stelle mir ein Foto von einem W210er Treffen vor.

Z.B. wo ein Sack voll W210er á la coleur wie eine Perlenkette aufgereiht sind. Hat jemand sowas?

Wobei bei einer höhe von 100 Pixeln nicht mehr zu erkennen wäre, um was für ein Modell es sich handelt ;)

Man könnte zum Beispiel das vorhandene Bild einfach durch die schräge Frontansicht eines W210 ersetzen, einfachste Lösung...

Zusammengelutscht1
am 8. Juli 2009 um 20:05

Durch diesen schmalen Streifen (1040x100) ist aus den meisten Fotos kaum was rauszuholen.

Anbei zwei Vorschläge.

Eins habe ich auch noch mal Flott gezaubert :)

Mt-2

Zitat:

Original geschrieben von quantum

Wobei bei einer höhe von 100 Pixeln nicht mehr zu erkennen wäre, um was für ein Modell es sich handelt ;)

Man könnte zum Beispiel das vorhandene Bild einfach durch die schräge Frontansicht eines W210 ersetzen, einfachste Lösung...

Guter Vorschlag!!!! Wird auch allen verschiedenen Fahrzeugtypen gerecht!!!

am 9. Juli 2009 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von quantum

Eins habe ich auch noch mal Flott gezaubert :)

Also ich Fahre zwar kein W210 aber dein vorschlag hat mir am besten gefallen.

Sieht einfach geil Fein und Elegant aus.

am 9. Juli 2009 um 3:54

Anbei noch zwei Vorschläge, ähnlich wie das aktuelle Forenbild, aber mit dem W210.

abstimmung machen :-)

ich bin für fruchts HG4

 

Grüße

am 9. Juli 2009 um 7:40

Moin:)

Die Bildgrösse ist 1040*100 pixel, Format=jpg!

Wenn genug Vorschläge eingegangen sind, bin ich gerne bereit die Umfrage zu starten;)

Gruss TAlFUN

Jahaaaa, Abstimmung :)

Aber davon ab, dass hg4 ist gut, fehlen tut nur der Stern, der gehört dran. Und halt nen bissl schärfer, kann natürlich jetzt auch an meinem Firmenmonitor liegen ;)

 

Gruß aus Dortmund

Ich hatte vor ein paar Monaten ja auch schonmal angefragt, warum hier kein W210 im Forentitel zu sehen ist. Schön, daß es jetzt mal zu einer ernsthaften Diskussion darum kommt und auch schon nette Beiträge dazu gebracht wurden. Der Vorschlag hg4 lehnt sich bildkompositionstechnisch an die Titelbilder aus anderen Foren (W211, W212) an. Ich hatte damals,. als ich meine Anfrage wegen des Logos gestartet hatte, auch mal mit einem der Fotos meines 210ers gebastelt, aber das Ergebnis hatte mich nicht nicht wirklich zufriedengestellt. Der gewählte Ausschnitt ist jedoch nahezu deckungsgleich mit dem von frucht999, also könnte das durchaus mehrheitsfähig sein. :)

LG

Rüdiger

Motortalk-banner1
Deine Antwort
Ähnliche Themen