ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 Championship White

FN2 Championship White

Themenstarteram 2. April 2009 um 17:01

Hallo,

für alle die es interessiert und die es noch nicht mitbekommen haben, der FN2 ist jetzt auch in Deutschland in Weiß und mit LSD erhältlich. Kann man sich bei Honda.de anschauen und auch konfigurieren.

PS: Kann es sein dass Honda die Preise in letzter Zeit kräftig erhöht hat??? Hab den FN2 mit 26.XXX in Erinnerung :confused:

 

MfG

Mr. Burnout

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 2. April 2009 um 19:03

Bilder von der AMI 2009 :)

echt schick... vor allem das Hinterteil

am 2. April 2009 um 19:12

Na dann noch eines von hinten und von vorn :)

Sieht das Teil so geil aus.

 

ENDLICH!!!!!

Honda hat es nun endlich geschafft den CTR auch in CW anzubieten. Nach 8 Jahren (als der EP3 rauskam wollten die Farbe doch viele) haben sie es endlich geschnallt.

 

 

 

 

 

Chris

am 2. April 2009 um 20:07

Wär auch was für mich, wenn man da mit über 1.90m bequem sitzen könnte.

Themenstarteram 2. April 2009 um 22:00

Hallo,

also ich bin in Genf drin gesessen und hab mit meinen 1,87 ne gute Sitzpostition gefunden. Weiß aber net inwiefern sich die 3cm da ins negative auswirken ;)

 

PS: Kann es sein dass das Rot an den Sitzen mehr ins Weinrote geht als beim normalen FN2???

 

MfG

Mr. Burnout

Haste auch ein Bild mit geschlossener Heckklappe? Das Heck ist mein Hassobjekt bei dem Wagen aber eventuell wird das was in weiß. Von vorne gefällt er mir ganz gut.

am 3. April 2009 um 5:54

Ne. Die Hostess wäre sonst nicht richtig mit drauf gewesen :D

am 3. April 2009 um 6:32

mein fall wäre es nicht. in schwarz sieht er meiner meinung nach immer noch am bulligsten aus. und dann ist da noch der chrom-farbene tankdeckel beim weißen CTR:-/

am 3. April 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

echt schick... vor allem das Hinterteil

Meinen wir das selbe? :D

http://www.motor-talk.de/.../img-0374-i202838019.html

am 3. April 2009 um 9:51

Wenn du das meinst, was ich denke, was Ralle meint, dann ja. Wenn du das meinst, was ich denke, was Ralle nicht meint, dann eben nein. Aber da ich denke das du meinst, was auch Ralle meint, meine ich, ihr meint das Selbe.

Ich finde nämlich auch, dass das, was ich denke, dass ihr denkt, gut aussieht.

Alles klar?

am 3. April 2009 um 9:54

klar :D

 

Was nicht bedeuten soll, dass ihr denkt, dass ich meine, das Hinterteil vom FN2 sähe nicht auch gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

klar :D

 

Was nicht bedeuten soll, dass ihr denkt, dass ich meine, das Hinterteil vom FN2 sähe nicht auch gut aus.

War da ein FN2 im Bild?

 

ich war ganz abgelenkt ....

am 3. April 2009 um 15:22

Schick schick, endlich in weiß!

Darf ich eventuell die Bilder auf meiner Webseite verwenden??

Deine Antwort
Ähnliche Themen