ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Fernbedienung funktionert gar nicht!

Fernbedienung funktionert gar nicht!

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 10:25

Hallo Leute,

bin NEU hier und eine absolute Laie. Sorry. Gesundes Neues erstmal. Heisse Maciej, bin 30, wohne in Berlin und fahre E-Klasse W210 Bj. 98. So nun zu meinem Problem:

 

Die Fernbedienung funktioniert gar nicht, Ersatz auch nicht. Batterien wurden gewechselt und es funktioniert nicht. Das Programmieren bzw. Neu-Einstellen der Fernbdienung funktioniert auch nicht. Jemand erzählte mir das man die FB mit dem Sensor am Innenspiegel einstellt. Habe das versucht geht auch nicht. ZV funktioniert manuell wenn mann im auto türen schliessen will. Auto läuft auch normal. Türen muss ich immer manuell schliessen. Es funktioniert der Funk nicht um das Auto zu öffnen und zuschliessen. Was kann das sein? Hilfe wäre sehr nett?

Mfg

Maciej

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2010 um 22:16

sorry baujahr 1996

hi

es ist zu 99% der spiegel kaputt.

bessergesagt der inensensor.er erkent den funksignal der von der schlüssel komt garnicht.

habe ein 100% funktionierenden spiegel darliegen.

habe es mal für mich gekauft aber bei mir war der schlüssel kaputt.

wen interese besteht einfach mal melden ,am besten lade mal ein bild hoch damit ich sehen kan ob es der selbe ist, muste aber passen nach den baujahr.

gruß djidjo

Wenn du FB drückst arbeitet dann die ZVpumpe die unter der hinteren Sitzbank BFseite sitzt?

Bei mir waren es die Anschlüsse die direkt an die Pumpe angeschlossen sind.Hatte dort Druckverlust und dadurch ging die ZV weder auf noch zu.Nahm die Anschlüsse runter sprühte sie mit Silikonspray ein und es ging wieder.

UD-Pumpe kanns eigentlich nicht sein, sonst würde die manuelle Variante auch nicht klappen.

genau die pumpe währe das letzte was kaputgeht..manuel aufschliesen hat garnicht mit den spiegel zu tun.