ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Farben beim F15........

Farben beim F15........

BMW X5 F15

Hallo,

die Farbauswahl beim F15 ist ja mehr als bescheiden. Grau, Schwarz und Weiss in verschiedenen Ausfuehrungen. Und noch diese komische Braun.....

Aetzend

Ähnliche Themen
32 Antworten

Was hätteste denn gerne: rot, grün, blau, gelb ?

Mein MB ist übrigens blau

Grüße

Gorilla

Ja, ein dunkles Rotmetallic, Gruen- oder tiefes Blaumetallic wúrde etwas Farbe in die Sache bringen.

Zitat:

Original geschrieben von dma

Ja, ein dunkles Rotmetallic, Gruen- oder tiefes Blaumetallic wúrde etwas Farbe in die Sache bringen.

Yepp..... meiner verflossener F12 war ROT..... Aber wer weiß, vielleicht bringt ja die M-Version Farbe ins Spiel....;)

Das Gute ist ja, dass BMW genug Farben im Angebot hat (bei anderen Modellreihen). Das Schlimme, dass es für den X5 eben nur die Einheitsfarben gibt.

Gruss

Pesbod

Imperialblau sieht doch toll aus!!

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

 

Und noch diese komische Braun.....

Aetzend

Hast Du dieses "komische" braun (=sparkling) schon mal in natura gesehen??

Sieht absolut genial aus. Eine Farbe, die sonst noch kein anderer Automobilhersteller in seinem Programm führt.

Mein Händler hat einen in schwarz, einen in weiß, einen in dunkelblau und einen in sparkling braun.

Wenn sie alle nebeneinander stehen, wirken der Schwarze, Weiße und der Dunkelblaue wie drei zierliche X3 im Verhältnis zum sparkling Braunen. ;) Der X5 sieht in sparkling einfach voluminöser aus!!

Natürlich läßt das helle Leder innen das Auto nochmal ne Nummer größer erscheinen... ..

Ein F15 in A82 wäre richtig Geil:):cool:

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

 

Und noch diese komische Braun.....

Aetzend

Hast Du dieses "komische" braun (=sparkling) schon mal in natura gesehen??

Sieht absolut genial aus. Eine Farbe, die sonst noch kein anderer Automobilhersteller in seinem Programm führt.

Mein Händler hat einen in schwarz, einen in weiß, einen in dunkelblau und einen in sparkling braun.

Wenn sie alle nebeneinander stehen, wirken der Schwarze, Weiße und der Dunkelblaue wie drei zierliche X3 im Verhältnis zum sparkling Braunen. ;) Der X5 sieht in sparkling einfach voluminöser aus!!

Natürlich läßt das helle Leder innen das Auto nochmal ne Nummer größer erscheinen... ..

Hi!

Werde meinen in sparkling Braun bestellen, der X5 sieht einfach maga in der Farbe aus.

Beim Leder bin ich mir unsicher, habe schwarz genommen. Wollte erst weiß, hab aber zu viel Angst das es zu

schmutzanfällig ist! Was sagt ihr dazu, hat jemand Erfahrung mit weisem Leder?

Noch kann ich die Lederfarbe ändern.

Danke, Gruß

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian.L

Was sagt ihr dazu, hat jemand Erfahrung mit weisem Leder?

Noch kann ich die Lederfarbe ändern.

Ich hatte in meinem e64 dieses Oyster = weiß und in meinem F12 Beige. Das Beige war noch empfindlicher als das Oyster. Das Beige in meinem F12 war schonnach wenigen Wochen "Jeansblau", obwohl ich nie mit einer neuen ungewaschenen Hose mich da reingesetzt habe....:(

Absolut problemlos war dieses "Sattelbraun" im verflossenen X3 meiner Frau. Selbst nach 90.000 km in drei Jahren noch wie "NEU".

Ich werde nie wieder so helles Leder nehmen. Sieht zwar klasse aus, aber nur solange man nicht darauf Platz nimmt....:(

Bei meinem Phaeton ist das ganz anders. Da ging auch Beige super gut. Nur minimalste Abfärbungen, die dann auch noch leicht zu entfernen waren.

Für mich sieht es so aus, als ob BMW generelles Problem mit hellem Leder hat.

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian.L

Was sagt ihr dazu, hat jemand Erfahrung mit weisem Leder?

Noch kann ich die Lederfarbe ändern.

Ich hatte in meinem e64 dieses Oyster = weiß und in meinem F12 Beige. Das Beige war noch empfindlicher als das Oyster. Das Beige in meinem F12 war schonnach wenigen Wochen "Jeansblau", obwohl ich nie mit einer neuen ungewaschenen Hose mich da reingesetzt habe....:(

Absolut problemlos war dieses "Sattelbraun" im verflossenen X3 meiner Frau. Selbst nach 90.000 km in drei Jahren noch wie "NEU".

Ich werde nie wieder so helles Leder nehmen. Sieht zwar klasse aus, aber nur solange man nicht darauf Platz nimmt....:(

Bei meinem Phaeton ist das ganz anders. Da ging auch Beige super gut. Nur minimalste Abfärbungen, die dann auch noch leicht zu entfernen waren.

Für mich sieht es so aus, als ob BMW generelles Problem mit hellem Leder hat.

 

Gruss

pesbod

Vielen Dank für deine Meinung.

Ja, weiß sieht sehr edel aus! Aber was bringt es einem wenn es nur neu gut aussieht.

Hab mir so was schon gedacht, werde bei Leder schwarz bleiben!

Gruß

Sebastian

Ich hatte Oyster im X1 und habe es so alle 15000 km mit Lederreiniger gepflegt. War absolut problemlos und einfac - und ich bin zu 90% mit Jeans rumgefahren. Die bläulichen Vwrfärbubgeb gehen sehr leicht weg.

Jetzt beim F15 habe ich elfenbeinweiss bestellt, sieht super schön aus. Nach zweimal schwarzem Leder brauche ich wieder mal was helles.

Sehe ich genau so- das helle muss man eben ab und zu mit Lederreiniger reinigen wegen der Jeans.

Übrigens ist das helle Leder gegenüber Staub etc. viel weniger empfindlich bzw. sieht man den Staub quasi nicht!

Da wir beide keine Jeansträger gab es nie Probleme mit hellen Leder, muss zu meiner Freude gestehen, Pflege war nie nötig und nach drei Jahren beim Wiederkauf alleweil ein Lob: Sieht ja wie neu aus.

@ Marc: Habe auch von Oyster zu Elfenbeinweiss gewechselt, sieht wirklich super schön aus. Ich habe erstmals aussen in Mineralweiss gewandelt, wenn ich recht gelesen habe, bleibst Du bei Carbon Schwarz, lässt Du Dich nicht versuchen?

Ich bleibe definitiv bei carbonschwarz. Ich habe nun 7 verschiedene Aussteller abgeschaut und weiss (mineralweiss) konnte mich nicht locken...

Schon Winston Churchill hatte gesagt: " Die Farbe eines Autos ist egal, solange es schwarz ist" ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen