ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Fahrzeugvorstellung

Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 6. März 2011 um 18:01

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch kurz unseren Kleinen vorstellen. Am Donnerstag haben wir ihn endlich bekommen und sind einfach nur begeistert. (CDI 220 BE 2WD; tenoritgrau, 7 G-tronic plus ohne Start+Stop; ILS; Sportpaket Interieur)

LG Sina2

Img-5953klein
Img-5958klein
Beste Antwort im Thema

Hallo sina2

 

herzlichste Gratulation. Endlich mal wieder jemand, der den GLK auch mit 2wd fahren kann.

 

Viele Grüße

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo sina,

willkommen im Club, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Eurem Neuen.

Die Farbe mit Privacy Verglasung ist perfekt!!!

Na, dann kannst Du Dich ja gleich in "Woher kommen wir" und "Wie alt sind wir" eintragen :D

Gruss und Alles Gute,

alfigatzi

Hallo sina,

willkommen, die Farbe ist OK.

Sonst ein bischen nackich find ich.

Gruß Nobbi 

Themenstarteram 6. März 2011 um 18:50

Zitat:

 

Sonst ein bischen nackich find ich.

Gruß Nobbi 

Das haben wir bewusst so gewollt, ein wenig Chrom vorn (Grill) und ein wenig Chrom hinten (Zierleiste und Auspuff) ansonsten etwas unscheinbar, um hier im Großstadtdschungel nicht so aufzufallen und den Neid in der Nachbarschaft nicht gar so zu schüren. Die inneren Werte sind für uns doch am wichtigsten.

 

LG Sina2

Zitat:

Original geschrieben von sina2

Zitat:

 

Sonst ein bischen nackich find ich.

Gruß Nobbi 

Das haben wir bewusst so gewollt, ein wenig Chrom vorn (Grill) und ein wenig Chrom hinten (Zierleiste und Auspuff) ansonsten etwas unscheinbar, um hier im Großstadtdschungel nicht so aufzufallen und den Neid in der Nachbarschaft nicht gar so zu schüren. Die inneren Werte sind für uns doch am wichtigsten.

LG Sina2

Recht so!

Hallo sina2

 

herzlichste Gratulation. Endlich mal wieder jemand, der den GLK auch mit 2wd fahren kann.

 

Viele Grüße

Hallo sina2

Glückwunsch und allzeit Gute und Unfallfreie fahrt.

Die Farbe ist toll, nur die Dachreling fehlt sie ist eig. ein muß an diesem Auto.

glückwunsch zu deinem auto!

mir persönlich gefällt der glk ohne dachreling auch besser. so haben wir ihn letztendlich bestellt. sieht sportlicher und mehr avangard aus.

am 6. März 2011 um 20:11

Hallo Sina,

herzlichen Glückwunsch zum neuen GLK. Ich wünsche Dir damit sehr viel Spaß, allzeit gute und sichere Fahrt. :)

Gruß Simone9009

am 7. März 2011 um 9:10

Gratulation und alles Gute. Gute Entscheidung mit dem 2WD.

Glückwunsch. Ein sehr schöner GLK. V.a. mit ILS und in Tenorit. *Super*. Allzeit eine knitterfreie Fahrt.

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 7. März 2011 um 10:25

Viel Spaß und gute Fahrt

AC 7770

Gute Fahrt mit dem guten Stück wünscht,

moritzbit

Auch von mir eine Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit frei zwischen Dir und allen anderen.

lg

martin

am 7. März 2011 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von sina2

Zitat:

 

Sonst ein bischen nackich find ich.

Gruß Nobbi 

Das haben wir bewusst so gewollt, ein wenig Chrom vorn (Grill) und ein wenig Chrom hinten (Zierleiste und Auspuff) ansonsten etwas unscheinbar, um hier im Großstadtdschungel nicht so aufzufallen und den Neid in der Nachbarschaft nicht gar so zu schüren. Die inneren Werte sind für uns doch am wichtigsten.

LG Sina2

Hallo Sina,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen GLK!

Und Gratulation für Deine Wahl , eher "unauffällig" aufzutreten und auf äußeren Schnickschnack zu verzichten.

So kommen die Grundlinien als Charakterlinien richtig zur Geltung.

Das ist wie bei einer schönen Frau. je besser sie aussieht, um so weniger Schminke braucht sie.

Die beiden Fotos habe ich abgespeichert zum schnellen Nachschauen.

Nett wäre noch ein drittes Foto direkt von der Seite.

Allzeit gute Fahrt

fred-m

Deine Antwort
Ähnliche Themen